Eine BR426 könnte man + einen anderen, neuen Zug dazu geben. Da war natürlich ein Träumchen!
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Es wird immer nur einen neuen Zug, bei einer Strecke, dazu geben.
Das hat DTG schon mehrfach gesagt.
-
Ich würde zwar auch ein AddOn in den 1980ern oder 1990ern bevorzugen, aber zum roten Einheitsbrei wäre doch endlich mal ein Triebwagen einer Privatbahn dran.
Frankfurt - Marburg. Da passen dann die ausgelutschten Dostos mit 146, der 425/442 als Flügelzug und dann wäre ein HLB Flirt mal was feines....
-
Die 426 ist einfach nur die 425 in 2 teilen.
-
Die Deutsche unbekannte Strecke steht auf Release?
-
-
-
Mein Guess wäre, dass die Strecke sich eventuell im Raum Stuttgart befinden könnte (was ich voll super fände, da das endlich mal ne Strecke aus meiner Heimat wäre ), denn DTG hinted ja auch immer mal wieder durch Zugzielanzeigen und Anderes (Tickets auf BRD zum Beispiel), welche Strecken kommen könnten / eventuell in Planung sind. Und durch die New Journeys Expansion gibt es in der BR 423 auf SKA die Zugziele Stuttgart und Tübingen.
Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber Hoffnung ist da
-
BR 423 auf SKA die Zugziele Stuttgart und Tübingen
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die 423-Ziele werden aus der Strecke gelesen und Stuttgart und Tübingen sind für die ICs hinterlegt.
-
Raum Stuttgart würde mir auch gefallen, Filstalbahn/Neckar-Alb-Bahn Stuttgart <> Tübingen wäre geil, weil man S-Bahn und Regionalverkehr auf der Strecke hat.
Nur Güterverkehr halt nicht bzw. nur auf der Filstalbahn bis Plochingen... -
In SteamDB from today there are already the "Stats" for Liverpool-Crewe.
DTG recently said that this route (the first with steam trains) was still a long way off for months.
It seems that DTG enjoys contradicting itself...
How does a person trust these characters?
-
-
Achievements alone don't really say much about the release date of the product. You can look at Horshoe Curve, that route is still not out and has had achievements up for months. You're jumping to conclusions way too quickly.
-
UE 5 ist noch gar nicht veröffentlicht. Dies ist für den Frühling diesen Jahre vorgesehen.
Da muss ich dich korrigieren, UE 5 ist veröffentlicht, Matrix Awakens ist der erste ableger der die UE 5 nutzt, zwar nur als Spielbare Techdemo, aber sie ist da.
-
Raum Stuttgart würde mir auch gefallen, Filstalbahn/Neckar-Alb-Bahn Stuttgart <> Tübingen wäre geil, weil man S-Bahn und Regionalverkehr auf der Strecke hat.
Nur Güterverkehr halt nicht bzw. nur auf der Filstalbahn bis Plochingen...Also mein absolutes Wunsch Add-On, wäre ja die Residenzbahn von Stuttgart nach Karlsruhe, mit sowohl dem Schnellfahrabschnitt Zuffenhausen - Vaihingen als auch der Strecke über Ludwigsburg - Bietigheim-Bissingen - Vaihingen. Da könnten wir halt alles haben, S-Bahn, Regionalverkehr, Fernverkehr, Güterverkehr, und Rangierarbeiten.
Wie gesagt, ist nur ne Hoffnung
Mal ne andere Frage: DTG hat nicht zufällig im Roadmap Stream gehinted, was so ungefähr die deutsche Strecke sein könnte? Hab den Stream nicht gesehen, und will nicht nur den Abschnitt raussuchen, wo sie darüber sprechen.
-
Dann würde das hier stehen. Ich vermute (hoffe) mal, nachdem die TS Strecke Riesa Dresden bis Leipzig verlängert wird, das diese für den TSW auch verlängert oder erweitert wird. Einen Teil von Leipzig hätte man ja schon mit Rapid Transit.
-
-
-
Mal ne andere Frage: DTG hat nicht zufällig im Roadmap Stream gehinted, was so ungefähr die deutsche Strecke sein könnte? Hab den Stream nicht gesehen, und will nicht nur den Abschnitt raussuchen, wo sie darüber sprechen.
No, no hint of what path it might be. A new (questionable) form of communication with users.
The only thing (almost sure) is that it will not be a route with steam (German) trains.
-
das diese für den TSW auch verlängert
Ich hoffe nicht. Es dürfte langsam auch gerne mal wieder was aus anderen Regionen kommen
-
-
Es wird eher was aus Richtung Süden Deutschlands oder Norden kommen. Weil um Dresden herum schon viel Content in den letzten Monaten kam. Das mit der Verlängerung nach Leipzig ist auch unrealistisch in moment wegen den alten Konsolen Generationen.
-
Deshalb orientiere ich mich mal am TS: Am ehesten Lübeck-Kiel oder vielleicht München-Rosenheim
-