[RVG] Isle of Wight - TSW2 - WiP - Release: 15.10.2020

  • Du weißt aber schon, dass der TSW einen meist realistischen Fahrplanmodus mit sich bringt und dort von morgens bis abends im 20-40-20 min Takt gefahren wird🤔

    Bei der West Somerset Railway was ebenfalls eine Museum Bahn ist gibts circa 8-10 Fahrten für die komplette Strecke und die anderen etwa 8 sind nur die Lokomotiv ans andere Zugenede oder aufs Abstellgleis fahren

  • Batman was hat das jetzt mit der IOW zu tun?

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ich habe gerade mal im Fahrplan für die erste Jahreshälfte 2011 nachgesehen. An einem gewöhnlichen Wochentag verkehren zwei Umläufe. Gezählt habe ich 33 Abfahrten von Ryde Pier Head nach Shanklin (davon befahren 32 die gesamte Strecke) und 34 Abfahrten in die Gegenrichtung (davon befahren 31 die gesamte Strecke). Zusammen mit den Fahrten vom/zum Depot (ausgegangen von zwei pro Umlauf) schätze ich, dass mindestens 71 Fahrten enthalten sein werden, wenn der originale Fahrplan übertragen wird.

  • Bei der West Somerset Railway was ebenfalls eine Museum Bahn ist gibts circa 8-10 Fahrten für die komplette Strecke und die anderen etwa 8 sind nur die Lokomotiv ans andere Zugenede oder aufs Abstellgleis fahren

    12 Fahrten und 16 Lokumsetzungen sind es auf WSR.


    Die Linie hier ist übrigens keine Museumslinie.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe nur das das Wasser gut gestaltet wird und wenn es regnet nicht nur die Scheiben nass werden sondern auch derZug (wenigstens ein bieschen nass) und die Schienen (müsste klappen, den im Winter gibt er schnee auf die Schienen).


    Vielleicht stelle ich das Wetter falsch ein. Beim stärksten Regen nur mehr Streifen.

  • Nina

    Hat das Label TSW2 hinzugefügt.
  • Neues Bild: Ryde St. Johns Road station


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Neues Bild: interlocking tower at Ryde St Johns Road station.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 ()

  • Was soll es denn bitte bringen?! Das ist nun mal was vorzeigbares und wollen den Stand mitteilen und Gebäude wahrscheinlich zeigen. Verstehe jetzt nicht, was bei WiP jetzt unbedingt ein Preis oder Release bekannt sein soll?! Bisher waren die DLCs bei 29,99€, wird sich hier sicher nicht groß ändern?!

  • Tilmann mach dir aus den Kommentaren von dieser Person nix, da kommt nur heiße Luft bei raus.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • West Somerset Railway war 24,99€ bei 30 Kilometer und da die Isle of Wight grade mal 8 Kilometer hat erwarte ich schon einen Preis von 19,99€ nur

    Na ja, ich würde nach Deiner Rechen-Methode 6,66 Euro erwarten*haumichweg*

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • West Somerset Railway war 24,99€ bei 30 Kilometer und da die Isle of Wight grade mal 8 Kilometer hat erwarte ich schon einen Preis von 19,99€ nur

    Ich erwarte auch immer so einiges. Z.b. Sachlichkeit in Foren, Höfflichkeit ach und natürlich erwarte ich das es morgen bitte nicht regnet wenn ich zu meinem Auto laufe...

    Aber mal Spass beseite weil ernst kommt. Die Streckenlänge sagt genau 0 über den Aufwand aus welcher für ein Addon betrieben werden muss / wird. Die Kalkulation von Addons beinhaltet weit mehr als das was Du dargestellt hast. Du hast natürlich Recht und kannst ein Addon welches vermutlich günstiger als ein Kinobesuch mit zwei Personen sein wird nur am Preis festmachen. Steht Dir natürlich frei. Wie Du auf 19,99 kommst ist mir jedoch in dem Verhältnis was Du als Beispiel aufgeführt hast schleierhaft...

    Ein Hersteller macht ein Angebot und entweder es sagt einem zu oder eben halt nicht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verdammt, zwei Sekunden zu spät xD^^

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC