[RVG] Isle of Wight - TSW2 - WiP - Release: 15.10.2020

  • Preislich ist alles bis 30€ fair. Wenn man überlegt, was für riesen Funktionsumfang TSW Fahrzeuge haben. Im TS werden gerne mal 30€ nur für ein Fahrzeug ausgegeben. Und hier ist ja Strecke mit bei. Also völlig gerechtfertigt.

  • Preislich ist alles bis 30€ fair. Wenn man überlegt, was für riesen Funktionsumfang TSW Fahrzeuge haben

    30€ sind fair das stimmt, aber wenn man die Länge der Strecke dagegen rechnet ist es unfair gegenüber längeren Strecken wenn die Strecke dasselbe kosten würde, dennoch widerspreche ich dir beim zweiten Aspekt, so riesig ist der Funktionsumfang was das Fahren des Zuges angeht beim TSW auch nicht, die meisten Schalter und Knöpfe sind tot.

    Das was man zum fahren braucht ist natürlich da aber das wars auch, der Funktionsumfang von tschechischen freeware Lokomotiven ist riesig.

  • Bei 30€ und fair, habe ich ein Deja Vue, denn mir kommt sofort die Aussage von Maik in den sinn mit der 30€ Grenze.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hey Leute


    War das TS ADDON Isle of Weight schon damals sehr interressant bzw ist der Spielspass und die Freude des Addons langanhaltend? Oder ist es schon einen Vorgekommen das er die Strecke nur mal hin gefahren ist und sagt: "öhhh ... nää jetzt hab ich 0 Bock auf die Restlichen Szenarien vom Addon zu zocken".


    Also ich hol mir erst Erfahrungen von der Strecke und wenn die gut ist hol ich es mir das Ding Evtl.

  • Naja, im TS hatte man noch die Steam Railway, die eigentlich auch enthalten sein muss, weil der Zusatzaufwand da jetzt nicht soo groß ist (nur so 5 Meilen). Nur die Island Line wird denke ich sehr schnell langweilig, da sie kaum was an Abwechslung bietet.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Naja, im TS hatte man noch die Steam Railway, die eigentlich auch enthalten sein muss, weil der Zusatzaufwand da jetzt nicht soo groß ist (nur so 5 Meilen). Nur die Island Line wird denke ich sehr schnell langweilig, da sie kaum was an Abwechslung bietet.

    Aha verstehe. Hab ich mir auch so gedacht im Hinterkopf.



    Was sagen die anderen ... ?

  • Batman arbeitest du bei RG, das du das mit den 10 Fahrten so weißt? Wenn nicht, würde ich mit solchen Behauptungen bis zum Release warten. Sollte die Strecke sehr schön gestaltet sein und einen hohen Realitätsgrad aufweisen, so bin ich gerne bereit den allseits bekannten Preis zu zahlen. Und wenn du so gut darauf verzichten kannst, dann zwingt dich ja gottlob keiner zum Kauf.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Batman

    Dann verzichte doch gerne darauf, hat absolut niemand was dagegen, aber hör doch mal bitte auf, hier ständig rum zu motzen. Das bringt niemanden weiter. Einige freuen sich über die Strecke, andere warten ab, bis sie veröffentlicht und manche interessiert sie (egal weswegen) halt nicht, so ist das bei allem im Leben. Aber dann ständig dorthin zu gehen, was dich scheinbar nicht interessiert und sich zu beschweren, obwohl dich niemand zwingt, dieses Produkt auch nur wahrzunehmen, ist absolut unnötig.

    Danke - Bitte sieh das nicht als Angriff, das ist nämlich keiner

  • Steinchen ich meinte das ich bis zu diesem Preis bereit wäre zu zahlen. Wenn die Strecke natürlich nur so viel wie die WSR kosten würde, wäre es um so besser

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Wenn die Qualität schon so hoch ist, dass man bei so einer kurzen Strecke einen Bahnhof völlig falsch umsetzen möchte und die künftigen potenziellen Käufer erst darauf hinweisen müssen, dann verheißt das ehrlich gesagt überhaupt nichts Gutes. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber meine persönliche Meinung: Ich glaube diese Ausrede nicht, dass das Bild von einer Teststrecke stammt. Denn warum sollte man da das gesamte Umfeld des Bahnhofs samt Gebäude so nachbauen, wie es real da steht? Um sich die Arbeit zweimal zu machen? Hmmm ... klar. Bis auf die Lücke für das zweite Gleis stimmt nur alles rein zufällig überein. *perfekt*

  • Einfach mal abwarten. Ich denke das RG bestimmt wieder ein Preview Video ähnlich dem bei der 204 machen wird. Dort kann man dann eventuell mehr über den Realismusgrad und die eventuellen Fehler erfahren. Auch dieses spekulieren über den Preis ist unnötig. Einfach mal abwarten, bis man den offiziellen Preis bekanntgibt.

    Ehrlichgesagt ist mir das mit der Teststrecke völlig egal, solange es im fertigen Produkt stimmt. Da ist mir dann egal was vorher war. Lieber Fehler eingestehen und es verbessern, als falsche Sachen zu veröffentlichen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • 13 Kilometer ist doch sterbenslangweilig mit wahrscheinlich unter 10 Fahrten da kann man auch gut drauf verzichten

    Du weißt aber schon, dass der TSW einen meist realistischen Fahrplanmodus mit sich bringt und dort von morgens bis abends im 20-40-20 min Takt gefahren wird🤔