Gut Ding will Weile haben, die Strecke kommt wenn sie kommt.
[DTG] Frankfurt-Koblenz angekündigt
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Datum gibt es: zwischen dem 1.9.2020 und 31.12.2021 23:59:59 Uhr.
-
DTG meinte doch am 31.09.
-
Hast du dafür eine Quelle?
-
Hast du dafür eine Quelle?
Schau mal auf deinem Kalender, vielleicht steht da was für den 31.09
-
-
Gut Ding will Weile haben,
Made my Day
-
Die Strecke kommt am 31.2.2021 um 3 Uhr morgens raus
-
Die Strecke kommt am 31.2.2021 um 3 Uhr morgens raus
Ach ne
naja wer blöd fragt, bekommt auch dumme Antworten
-
Bitte sachlich bleiben, danke!
-
Die Strecke kommt bestimmt nächsten oder übernächsten Donnerstag heraus.
-
-
Vielleicht kommt sie Zeitgleich mit dem TS2021, who knows, wenn sie da ist, ist sie da,
-
Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Strecke exklusiv für den TS 2021 kommt.
-
Werden wir ja sehen wenn es soweit ist, ich warte auch bereits mit Hochspannung darauf weil es die erste Strecke ist die ich mir seit langem wieder holen werde.
Aber wie sagte schon Urgroßmutter immer so passend, mein Jung trink ne tasse tee und dann wirste sehen was noch kommt und wann. -
Im Jahr als der TSW (2016 bzw. 2017) raus kam erschien auch kein neuer TS. Und wenn er erscheinen würde - hätte DTG sicherlich schon Ankündigung diesbezüglich getätigt. Geht doch bitte nicht immer davon aus, dass jedes Jahr einer neuer TS herauskommt.
Gruß
Bahnfreak
-
Wie meinst du das? Es gab einen TS2016 und einen TS2017.
-
-
Im Jahr als der TSW (2016 bzw. 2017) raus kam erschien auch kein neuer TS
Natürlich gab es da ebenfalls eine neue Version des TS. Nur kam diese später erst raus (glaube war Oktober/November)
In Beitrag 196 konnte man dazu schon etwas lesen...Soll wohl als Einzel DLC erscheinen
-
Offiziell gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum. Wer aber in anderen Threads aufmerksam zwischen den Zeilen gelesen hat...
Auf der anderen Seite ist es doch gar nicht wichtig wann sie kommt, sondern dass überhaupt noch Strecken aus Deutschland von einigen wenigen Herstellern für den TrainSimulator erstellt werden.
-
Erstmal heißkalt erwischt nach dem Urlaub, dann hier ein bisschen durchgeschaut, nun ja leider hat sich kein dt. Streckenbauer dem "Mittelrhein" angenommen, Schade denn so wirds kaum besser als Frankfurt-Mannheim , an Köln Koblenz, einer besseren DTG Strecke, wird es kaum herankommen. Also abwarten, aber wenn ich schon das Tunnelportal und das Standardfachwerkhaus auf dem Screens sehe. Wie das ohne rechte Rheinstrecke sinnhaft gehen soll (braune Boden-Textur?) Tja Unkmodus aus ....
-
Ist es nicht völlig egal, ob die Strecke exklusiv oder nicht exklusiv für einen potenziellen TS 2021 ist? Der würde 30 € kosten, die Strecke würde 30 € kosten, wo ist das Problem? Exklusiv hätte noch den Vorteil, dass, soweit ich mich recht erinnere, das Hauptprogramm in Sales schneller und stärker rabattiert wird.
-
Ich freu mich schon tierisch, wenn die rauskommt. Den Bildern nach zu urteilen scheint sich DTG in Sachen Qualität wirklich gebessert zu haben...
-