Frankfurt Highspeed erschien glaub ich ein Monat vor dem TS2019 und war dann im TS2019
Vielleicht ist das hier auch so
Frankfurt Highspeed erschien glaub ich ein Monat vor dem TS2019 und war dann im TS2019
Vielleicht ist das hier auch so
Ich habe irgendwie die Hoffnung, das diese Strecke jetzt bald schon erscheinen wird
Hoffentlich...
Würde ungerne noch 1.5 Monate warten
d_ccaa1948 Denke ich auch. Diese Woche TSW2, vielleicht in 2 Wochen...
Ich denke nicht, das es noch so mega lange dauert. DTG kündigt die Strecken doch normalerweise nicht soweit im vorraus an....
Hätte gedacht dieses Donnerstag aber da kommt ja TSW 2. Vermutlich eines der nächsten Donnerstage zwischen TSW2 und der Preserved Collection
aber wer sagt denn, das DTG nicht mehrere Sachen am gleichen Tag veröffentlichen kann🤔
Haben die bisher nie gemacht soweit ich weiß.
Ausserdem wird TSW2 in 2 Tagen released. Ne Woche vorher kommt normalerweise die Strecke auf Steam zum vorbestellen.
Wo habt ihr denn die Info her, dass es einen neuen TS2021 geben soll? Habe ich irgendetwas verpasst - habe bis jetzt noch nichts dazu gelesen oder gehört,. Ich nehme an, dass es von euch vermutet wird, und auch vorausgesetzt wird, da es in den letzten Jahren immer einen neuen gab.
Gruß
Bahnfreak
Ich vermute einen Release am Do nächste Woche. Dann passt das wieder, was schon so oft eingetreten ist. 2 Wochen nach Ankündigung ist die Strecke da.
Natürlich gibt es keine offizielle Ankündigung für einen TS2021. Aber ich sehe keinen Grund, wieso es keinen geben sollte.... Es gab schließlich jedes Jahr um diese Zeit einen neuen. Und Routen sind ja dann auch vorhanden, die man mitliefern kann....
Ich vermute einen Release am Do nächste Woche. Dann passt das wieder, was schon so oft eingetreten ist. 2 Wochen nach Ankündigung ist die Strecke da.
Deswegen bin ich ja auch auf eine Zeitnahe veröffentlichung gekommen
TS2021 erscheint.... Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange
hoffe ich auch. Ein neues Hintergundbild kann nie schaden
Ich denke mal, das DTG das genauso machen wird, wie mit Nürnberg-Regensburg letztes Jahr und die Strecke nicht als Einzel DLC raushauen. Die Strecke wird wahrscheinlich im TS21 enthalten sein bzw exklusiv da mitgeliefert werden. Muss ja noch einen Reiz geben, den TS21 zu verkaufen.
Aber dann hätte man die Strecke zugleich mit TS2021 angekündigt?
Strecke kommt wohl nächste Woche als Einzel DLC
Wow! Nur schade, daß es die Linke wird. Natürlich kann ich nachvollziehen, daß die linke Rheinstrecke für den TS sinnvoller ist. Aber persönlich hätte ich die rechte Rheinstrecke vorgezogen: Schöner (Vortaunus vs. Flughafen und Industrie), rustikaler, Abwechslungsreicher (Wiesbaden Hbf) usw. usf.
Naja. Man kann nicht alles haben.
Naja, aber anstatt Wiesbaden gibt es jetzt eben Mainz. Finde ich ehrlich gesagt auch besser.... Den Wiesbadener Bahnhof finde ich jetzt nicht so mega toll.....
Die Strecke an sich bietet auf jeden Fall viele Möglichkeiten und ist recht interessant.
Aber sowas von. Viele Güterzüge sowie Nah und Fernverkehr. Da ist ein Haufen los auf der Strecke.
Hab da mal ein Video von ananas747 gefunden. Das Video geht von Bingen nach koblenz.
Ich hoffe das DTG das Niederwalddenkmal oder den Binger Mäuseturm nicht vergessen hat. Da gibt’s viele Sehenswürdigkeiten entlang der strecke.
Aber immerhin ist bei einer Strecke standardmäßig Nicht-DTG-Rollmaterial dabei. Ist auch was neues, oder?
Ooch, die bauen etwa keine schwarze Kuju 101 mit blauen Regionalwagen in die Szenarien mit ein??
Ooch, die bauen etwa keine schwarze Kuju 101 mit blauen Regionalwagen in die Szenarien mit ein??
Was denn? So zeitgemäßes und schönes Rollmaterial, das können sie gerne überall hinplatzieren.
Nein, mal Spaß beiseite, die Screenshots sehen schon vielversprechend aus. Ich bin sehr gespannt wann das jetzt released wird bzw wie überhaupt.