[DTG] Frankfurt-Koblenz angekündigt
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Die RE9 fährt auch von Frankfurt nach Koblenz
Ich denke mal, du meinst die RB 10 von VIAS.
-
du meinst die RB 10 von VIAS.
Ob RB 9 oder RB 10, beide fahren auf der rechten Seite.
-
jetzt fehlt noch von Münster nach Köln und man hätte fast eine komplette fernbahn Linie 🙈😃
-
Sorry, aber was bitte soll daran "betrieblich" nicht sinnvoll sein? Für Szenarienbau sind selbst die Einzelstrecken Fahrzeitmäßig zu lang, um an einem Stück durchzufahren. Hier will eh fast jeder nur die obligatorischen 50-60min haben. Also..was willste da noch mit germergten Strecken. Davon abgesehen, den KI Verkehr darzustellen, der auf der Strecke auch nicht grad wenig ist und wir mit reinen KI Fahrzeugen nicht wirklich viel Auswahl im TS haben. Und der 64bit TS hat keine unendliche RAM Kapazität...bei ca.7,2GB ist auch hier Feierabend. Zudem musst du auch bedenken, das die gemergten Strecken dann wieder Standard sind und z.B. eine K-KK v2, da nicht wirkt. Also, wird man alles wieder neu machen müssen...viel Spaß bei der Streckenlänge.....zumal der Freewareszene eh kaum noch Dank entgegen gebracht wird.
Danke für die Erläuterung warum mergen keinen Sinn macht. Klar, dann nehmen wir lieber K-KK v2, Frankfurt Highspeed V2 und wie Sie nicht alle heißen und bauen auf den jeweiligen Strecken mehrteilige Szenarien und erstelle Streckenupgrades. MfG
-
-
Wow Super endlich eine neue strecke wird bestimmt auch sehr schön
-
Endlich macht einer mal das Rheintal
-
Eine Route mit viele Kurven! Das ist immer so schön.
Leuten die den Suwex von Chris Trains haben .........(möchten gerne ein Rabat??)
-
Rheintal ist aber Mannheim - Basel...
-
Das ist das Mittelrheintal
-
-
War das jetzt eine Antwort auf mich? Denn von Mannheim nach Basel heißt die Strecke ja Rheintalbahn. Und MRB ist ja die Mittelrheinbahn
-
Die hier vorgestellte Strecke ist umgangssprachlich im In- und Ausland „das Rheintal“.
-
Eine Route mit viele Kurven!
Und bestimmt ohne Kurvenüberhöhungen.
-
130 km? Bei der Topografie? Also entweder hat DTG einen reichen Sponsor gefunden und will noch mal zeigen was im TS steckt, oder das ist ne GBE Strecke ...
Trotzdem freu ich mich / bin gespannt auf den Versuch.
Aber da sie Frankfurt-Koblenz UND 130 km im selben Text schreiben, ist es logischerweise nur eine der beiden Seiten (sonst wären es ja ca. 260 km - das wäre selbst mit Sponsor kaum nachzuvollziehen) - wahrscheinlich die Linke, da mehr Personenverkehr.
Wie gesagt freue ich mich echt auf die Strecke und hoffe, dass DTG nicht wieder so ein Mist baut.
Warum hoffen? Guck dir einfach existierende DTG Strecken an, dann weißt Du, wie DTG baut. Wenn man nicht in die Insolvenz will, muss man mit gewissen Restriktionen leben.
-
Ich bin ja gespannt ob DTG wieder die guten alten ewigen Oberleitungen einbaut... Wenn nicht haben sie ein 131km langes Kabel ausgekramt, das wäre in echt sicherlich sehr interessant.
-
-
Jede Strecke für den TS ist eine Bereicherung.
-
Zitat von nobsi
oder das ist ne GBE Strecke ...
Der ist gut - DTG bietet GBE-Strecken, wow - Ostern und Weihnachten ist jetzt ein und der selbe Feiertag. Die armen Kinder es gibt nur einmal Geschenke entweder der Osterhase kommt mit dem Schlitten und versteckt die Geschenke im Schnee oder der Weihnachtsmann schwitz, wenn er die Ostereier versteckt. Humor darf auch einmal sein.
-
Jede Strecke für den TS ist eine Bereicherung.
Meine Meining auch.
-
Ich bin ja gespannt ob DTG wieder die guten alten ewigen Oberleitungen einbaut...
Also, wenn ich mir das Bild im 1.Beitrag anschaue, dann ist das die OL die auch schon auf Nürnberg-Regensburg oder der Inselbahn verwendet wurde. Wenn man dann den Oberleitungsfix aus unserem N-R Railluxe Update nimmt, dann sieht das eigentlich schon ganz gut aus.
-
Ich als alter Mainzer freue mich wahnsinnig darauf! Bin gespannt wie die Umsetzung des Mainzer Hauptbahnhofes umgesetzt wird. Jedoch auch im allgemeinen wird das eine tolle Strecke werden. Ich freue mich wirklich schon sehr, toll!
-