Beiträge von AdamGoreman

    Das ist der Link

    Rail-Sim.de


    Nein die Datei IceT.bin gibt es nur einmal und zwar im Ordner Inputmapper


    Korrekt, er ignoriert diese


    Update:

    Umbenennen in ICET_HUGO.bin hat keinen Erfolg gebracht.


    Trotzdem Danke!

    Ich habe im Editor, RSC angeklickt, dann entsprechendes ICETPack01 ausgewählt.

    Zumindest hat es so immer funktioniert.


    Stimmt, es sind keine Karriere sondern normale " Standard" Aufgaben.


    Um das entsprechend für mich einzuordnen.

    Geht ihr davon aus, dass ich etwas vergessen, vom Handlungsablauf etwas übersehen habe?

    Oder geht ihr eher von einem Faktor aus den die Aufgabe selbst bestimmt und ich daher probleme habe mit dem Tausch?

    Weil dann weiß ich schon einmal, dass der Weg wie ich das Fahrzeug tausche in der Regel nicht falsch ist.


    Kurios: Ich finde via RW Tools im RSC Ordner den ICE T gar nicht. Dabei ist er installiert und die Dateien sind auch vorhanden wenn ich im Explorer nachsehe.

    Ich habe auch die .ap entpackt


    Update:

    Es scheint doch zu funktionieren.

    Allerdings besteht weiterhin das Problem das die Inputmapper datei partout nicht angenommen wird. obwohl es reinkopiert wird.

    ob manuell oder per RW Utilities tool.

    Die Tastaturbelegung blöeibt weierhin die alte

    Strecke: Leipzig - Dresden

    Aufgabe : Fahrzeit 60 ( Aufgabe 2)

    Grüße,


    ich habe in einer Szenario Aufgabe von 3Dzug den ICE T ausgetauscht und ihn mit dem DTG Addon BR 411 inkl Soundupdate und Inputmapper getauscht.

    Das Update etc funktioniert auch gut auf anderen Strecken und schnellem Spiel zum Beispiel.


    Jedoch wenn ich es in dieser Strecke, dieser Aufgabe tausche, habe ich zwar den anderen ICE T aber nicht den neuen Sound und die veränderte Tastaturbelegung.

    Daher frage ich mich, was ich falsch mache oder an was es liegen könnte. *ka*

    Das Addon habe ich bereits einmal gelöscht und neuinstalliert sowie das " Fahrzeit" Paket auch.


    Auch die Soundupdates sowie Inputmapper mehrfach neuinstalliert.

    Hat jemand eine Idee oder einen Ratschlag?

    Also als Mainzer, kann ich soweit sagen, ich finde es schon ganz gut, wie DTG es gemacht hat. Sicherlich sollte man nun nicht Perfektion erwarten. Ich konnte soweit alles wiedererkennen und die Strecke ist auch wirklich toll gemacht.

    Die Signale und deren teils nicht stimmige Signalvorgabe wurden nun ja auch schon jetzt mehrfach hier durchgekaut, da muss man jetzt nichts mehr zu sagen.

    Ich freue mich über das überarbeitete Modell und hab es vorhin gekauft.

    Also es klingt alles super und es macht Freude, vielen Dank für die Arbeit !

    Leider habe ich zu spät gelesen bzw. es tatsächlich übersehen, dass ich das andere Paket für 5€ Aufpreis auch noch kriegen könnte. Leider zu spät. Da hatte ich schon das Bundle gekauft.


    €: Hat noch jemand das Problem oder mach ich seit kurzem was falsch beim Zugverband tauschen im Editor? Wollte in einer Aufgabe die "alte" gegen die "neue" 111 tauschen... hab alle Objekte angeklickt, klick ich es an um auf die Schiene zu ziehen, erscheint aber kein Modell. Merkwürdig.

    Hallo Community,
    man liest es oft, ich habe es auch schon gegoogelt jedoch Fehlanzeige.


    Ich habe nach ungefähr 2 Monaten mal wieder Railwaorks starten wollen, ganz normal mit der 64bit exe und..... nichts passiert O_o.
    Tja, neustart gemacht, nichts passiert.
    Ich habe weder irgendwas an der Installation verändert , nichts neues installiert, rein gar nichts.
    Natürlich kann man oft behaupten das Problem sitzt vor dem Monitor, aber ich wüsste wirklich nicht, was ich verändert haben soll an meiner funktionierenden Dateistruktur...


    Hab ich irgendwelche Veränderungen verpasst, Updates? ( Wobei es ja eh automatisch updatet etc.)
    Habt ihr einen Tipp? Die üblichen Verdächtigen?


    Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, an was es liegen könnte? Gibt es einen sicheren Modus zum starten? evtl. liegt es an Grafikeinstellungen?
    Jedoch habe ich diese auch nicht verändert.
    lediglich ab und an die GeForce Treiber aktuallisiert, mehr nicht...


    Bleibt gesund :)

    Ein zitat aus ded Computerbase Forum:




    Ich habe daran nie gedacht, weil ich ja den Monitor auch zurückgesetzt hatte. Jedoch scheinbar die Overdrive Einstellung nicht dadurch beeinflusst wurde.


    Das Problem konnte durch diesen Tipp gelöst werden und ich hoffe, der Thread kann anderen künftig helfen, wenn sie auch mal Probleme derlei Art haben sollten

    "


    Hast du am Monitor rumgespielt?
    Overdrive an/aus gemacht?
    Bei starkem Overdrive neigen einige Panels zu Ghosting, also verwischten Bildern."

    Danke für die vielen Ratschläge bisher!


    Ich finde bei FurMark nur BurnIn Test ... gibt es das gesondert?
    Ich hab zwar eben schon gegoogelt aber nicht so recht was gefunden


    Ich lass jetzt einfach so den FurMark laufen und mache ein Bild vom Log.


    Edith sagt: Vorteil, habe das Teil am 18.11.16 gekauft bei Mindfactory. Ich würde mal sagen, das ist ein Garantiefall. Nvidia bietet ja 3 Jahre Garantie an. Oder wie seht ihr das?

    Am Monitor Kabel liegt es nicht, gerade getestet.


    Ich installier jetzt 3D Mark mal sehen was rauskommt.


    Ergebnisse folgen gleich


    Edit:3D Mark geht net mit Belastungtest, kostet 29$


    Ich mach es mit FurMark

    okay, das weiß ich nicht wie das geht, du meinst den slot wo die graka drinne steck


    Vorab gefragt, was wäre denn Preis Leistungsmäßig ein gutes Aquivalent zur GTX 1060? ich war eigentlich echt zufrieden mit ihr !
    Ansonsten hole ich mir nochmal eine.


    ps: dumm gefragt, aber am Monitor könnte das nicht liegen oder? aber den hab ich auch schon neu instaliert und auf Werk zurückgestellt.

    Ohje.....


    Graka am Arsch... Ich fasse es nicht...



    Die GPU läuft, das Symbol ist grün hinterlegt in der Steuerung.


    Speicherfehler heißt neue GPU kauf nicht wahr? -.-

    Die Graka wurde erst im Rahmen des CPU wechsels, gesäubert.
    Daran bzw. Staub kann es nicht liegen.


    Also in den NViDIA Einstellungen und Systemsteuerung wird sie normal wie immer angezeigt.
    ICh habe jetzt nochmal einen alten Treiber ohne Display Driver unistall neuinstalliert, mache es aber jetzt nochmal.


    Austausch Monitor habe ich nicht. Werde mir was einfallen lassen diwsbzgl. aber was könnte es noch sein.
    Gibt es da Einstellungen speziell um so etwas zu produzieren oder zu verstellen?