Also wenn ich ehrlich bin, der Flirt auf dem Bild von DTG sieht für mich exakt aus wie der von Chris
Das finde ich auch. Denkt ihr, dass DTG den Flirt 3 von Chris Trains mitliefern wird?
Also wenn ich ehrlich bin, der Flirt auf dem Bild von DTG sieht für mich exakt aus wie der von Chris
Das finde ich auch. Denkt ihr, dass DTG den Flirt 3 von Chris Trains mitliefern wird?
Denkt ihr, dass DTG den Flirt 3 von Chris Trains mitliefern wird?
Wieso nicht?
Wow! Meiner Meinung nach super, dass DTG mal wieder eine Deutsche Strecke herausbringt; freue mich mega auf die Strecke. ich hoffe mal, dass sie über Wiesbaden und Mainz geht, denn sonst wäre es sehr schade. Hoffentlich wird es nicht so um die 30 Euro kosten(wenn es die Strecke einzeln zu kaufen gibt).
dass denke ich nicht est nicht etwas von christrains auf steam erhaltlich
Hoffentlich wird es nicht so um die 30 Euro kosten
Die DTG-Addons bewegen sich alle in dem Rahmen.
Und dieses Mal ist eindeutig Quantität vorhanden: 131km neue Strecke + Flirt 3. Wenn jetzt dann noch die Qualität stimmt, dann sind 30€ m.M.n. ein fairer Preis
Ich versteh nicht wie man die ganze Zeit Frankfurt umsetzen kann, aber Stuttgart nicht...
Weil man da halt einfacher an Bahnhöfe und Objekte kommt
Also bei der Strecke dürfte ja auch die S8 mit fahrbar sein auf dem Stück bis Mainz. Und wer weiß, vielleicht gibt es die paar km bis Wiesbaden noch als give-away oben drauf
Weil man da halt einfacher an Bahnhöfe und Objekte kommt
Als nächstes dann bitte die S-Bahn erweitern
Interessante Neuigkeiten ich lasse mich überraschen schöne Strecke muss man ja sagen ich freue mich auf die Strecke fehlt zu der Strecke auch wenn es nur erst mal als Ki wäre der 620er aber den kann man ja durch die 628er gut ersetzen zwischen Koblenz und Bingen.
Top wäre... mit der RB10 (Neuwied) von Frankfurt Main Hbf. nach Rüdesheim. Oder mit der S9 über Gateway Gardens (neue Station) nach Wiesbaden u. dort umsteigen auf Gleis 1 in die RB10 nach Rüdesheim (Neuwied). Diese Strecke kommt auf jeden Fall in meine Sammlung! Auch wenn es "nur" Linksrheinsch geht.
Ich weiß nicht was ich sagen soll... Vielleicht "MEGA" und danke.
Dann kann man immerhin von Düsseldorf bis Karlsruhe durchfahren.
Das könnte man. Aber Ddorf Köln kann man getrost außen vor lassen. Oder fährt diese Strecke noch ernsthaft irgendjemand? Diese bräuchte eigentlich händeringend eine Neuauflage.
Oder fährt diese Strecke noch ernsthaft irgendjemand?
Ich fahre die hin und wieder noch sehr gerne
Sau geil!
Ist auf alle Fälle gekauft!
Gruß
Rene´
Man kann jetzt schon davon ausgehen das die Strecke beim TS21 dabei sein wird
Aber Ddorf Köln kann man getrost außen vor lassen. Oder fährt diese Strecke noch ernsthaft irgendjemand? Diese bräuchte eigentlich händeringend eine Neuauflage.
Das stimmt, da hilft aber auch kein noch so großes Update, bei der Gleisverlegung kann man eigentlich nur abreißen und neu bauen. Ich habe mal erwägt, wenigstens die S-Bahn-Strecke ein bisschen aufzuwerten, aber das sind Tropfen auf nen heißen Stein. Es sind halt außer in Köln und in Düsseldorf überall nur die ollen Standardobjekte verbaut.
Hmmm, also mit so einer großen Strecke hätte ich nicht mehr gerechnet. Ist das erste mal, seit 2-3 Jahren oder so, dass ich ernsthaft überlege, mir wieder ne DTG-Strecke zuzulegen.
Diese Strecke hat sehr viel Potential und persönlich finde ich sie auch interessant. Gut, dass mir vor wenigen Tagen erst 'n 20€ Steam-Gutschein geschenkt wurde.
Ich bin gespannt ob im Frankfurter Gleisvorfeld diesmal alle Bahngebäude vorhanden sind.
Ich bin gespannt ob im Frankfurter Gleisvorfeld diesmal alle Bahngebäude vorhanden sind.
Die wurden damals schon glaube ich aus Performance Gründen rausgespart. Würde nicht unbedingt damit rechnen
Sieht so aus, als wäre Chris mit seinem Flirt 3 doch mit DTG an einen Tisch gekommen...
ChrisTrains , looks like your FLIRT 3 on the picture...