Leute lasst es doch sein, ich kann diese negative Einstellung nicht mehr ab.
Es gibt ein Angebot von vR das man für lächerliche 5€ mehr ein zweites Paket mit mehreren Versionen der Lok dazu bekommt und dann sogar noch mehrere Farbversionen dazu.
Überall wird nur noch gemotzt anstatt mal ein bisschen dankbar zu sein das sowas überhaupt noch von einem Payware Hersteller umgesetzt wird...
Mal im ernst wer da rummotzt der soll bitte den TS löschen und Minecraft spielen gehen.
Die 111 wurde grundlegend überarbeitet und das merkt man auch, ich habe mir das 30€ Paket gekauft und ich bereue es nicht.
Die Lok lässt sich butterweich fahren und die PZB funktioniert bis jetzt auch im Gegensatz zur alten 111.
Der Sinn dahinter ist möglichst viel Geld einzunehmen.
So ein Schmarrn, dann würde das Paket ja nicht für 5€ angeboten werden sondern zum Vollpreis. Vorsicht mit solchen Aussagen!
Ich finde es auch sehr schade das ich quasi dazu gezwungen werde doppelt zu kaufen
Du kaufst nicht doppelt, du bekommst deine 111er Sammlung für 5€ Aufpreis vervollständigt.
Bei dem Standalone Paket sind noch die Versionen mit Einholm-Panto und eckigen Puffern dabei, lies mal den Newsletter falls du ihn bekommen hast.