[vR] New vR BR 111 und Bnrdzf Steuerwagen

  • Das vR offiziell noch nichts mitteilt, liegt in der Vergangenheit begründet, da die Sachen teilweise im vorfeld zerredet wurden.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Offiziell wurde von vR dazu übrigens nach wie vor nix gesagt...

    Ist auch gut so. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass bei vR die Latte der Community dermaßen hoch gelegt wird, dass eine vernünftige Diskussion über ein neues Addon fast unmöglich war...


    Entsprechend wird nichts mehr groß angekündigt.


    SÜWEX , hübsche Bilder machen Beta-Tester sicher gerne, aber Testen tun sie sicher auch.


    Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • dass eine vernünftige Diskussion über ein neues Addon fast unmöglich war

    Hier scheints ja möglich zu sein... Immerhin hat noch keiner geschrieben "nur ein blöder Aufguss einer alten Lok die ich schon mal bezahlt habe und für den Aufguss nochmal zahlen darf..".

    Dann lass uns teil haben, warum du zweifelst

    Könnte an den Leuten liegen die da Bilder und Videos und so posten...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich nenne jetzt keine Gründe, da ich sonst den ein oder anderen wunden Punkt treffen würde. Aber ich sags mal so, in der vergangenheit sind teilweise dinge vorgefallen wo ich mir die Frage stelle, wieso so jemand auch noch Beta Tester ist als Dank.

    Marcel Kühne Wenn du im Namen von vR schreibst, beantrage bitte doch dein Gelbes Payware-Entwickler Schild.


    Genug gemosert, da habe ich auch nicht wirklich Lust drauf. Es ist schön das eine alte Lok eine neuauflage bekommt und vorallem bin ich froh das Linus sich bei der Lok austoben konnte. Der FML Sound bei der "alten" 11 ist ziemlich schlecht geloopt.

    Gruß Sven


    Mein System? Schau hier

    Streckenupgrades sind nichts für Anfänger! *nixda**denk**püh*

  • Es gibt halt immer Leute die irgendwas von vornherein schlecht reden und ja ich selbst zähle mich auch dazu, aber nur bei bestimmten Herstellern.

    Also einfach abwarten und mal sehen was draus wird, ich bin da sehr zuversichtlich.

  • Ist aber schon lustig, wie viele wissen wie Beta Test gemacht worden sind oder wie lange schon?! Steht das also auf den Bildern, "hier Bilder von Tests eines Fahrzeugs, die Beta Tester erst vor 5 Minuten bekommen haben!"?! Keine Ahnung warum das wieder so ein "gehässiges Thema ist?! Die beiden, die bisher Bilder gepostet haben, möchten doch nur den Fortschritt des Fahrzeugs teilen?! Also erst damit warten bis es draußen ist? Und Linus ist wohl der Einzige, der bisher dazu Videos veröffentlicht hat? Zumindest ist mir nix anderes bekannt!? Frag mich immer warum das jedes mal wieder ausufert, war doch schon bei der BR218?!

    SÜWEX
    Also Marcel erstellt Payware?! Das wäre mir aber neu?!

  • Normalerweise machen Betatester von Payware keine Bilder, da sie das ganze ja ausgiebig testen sollten und nicht fröhlich herum zeigen sollen "hey, ich hab was neues und Ihr nicht... *nänänä* ".


    Ja genau, wir haben alle nur rumgespielt und nichts getestet:Ironie:... ist klar....



    Also ganz erlich... wenn man über nichts bescheid weiß, was im Test passiert ist und noch nicht mal das Produkt in den Händen hält,, dann kann man sich auch mal zurückhalten...

  • Wir wissen doch alle was in der Vegangenheit vorgefallen ist ;)


    EDIT:

    Man könnte sich das ganze Theater eigentlich sparen, wenn man die Tester per NDA (Verschwiegenheitserklärung) dazu verpflichten würde nichts preiszugeben. Dann würd das Ding einfach rauskommen und fertig. Hat bei einer Payware Strecke ja auch gut funktioniert.

    Gruß Sven


    Mein System? Schau hier

    Streckenupgrades sind nichts für Anfänger! *nixda**denk**püh*

    Edited once, last by SÜWEX ().

  • SÜWEX
    Sollte man evtl. eher dann Privat klären, so wie ich weiß ist das Vergangenheit, und wurde deswegen auch im Forum wieder so angenommen und wenn jemand daraus gelernt hat, reitet man nicht weiter auf uralte Themen rum. Jeder hat in seiner Vergangenheit was verbrochen, wo er evtl. nicht Stolz darauf ist. Dennoch kann man sowas ja nicht noch Jahre ankreiden.... Wie gesagt, das gehört in keinem Thema dieses Fahrzeuges?! Das wäre eher ein Thema unter euch beiden, obwohl das auch nicht wirklich viel helfen wird, wie ich denke.... Solange jemand daraus gelernt hat, ist doch alles gut?! So wie ich das noch von alten Threads weiß, liegt das doch schon Jahre zurück...

  • Also ganz erlich... wenn man über nichts bescheid weiß, was im Test passiert ist und noch nicht mal das Produkt in den Händen hält,, dann kann man sich auch mal zurückhalten...

    Wenn du im Screenshoot-Thread munter Bildchen von noch nicht erschienenem vR Material postest, muss sich niemand wundern wenn darauf Reaktionen kommen.