ok Danke
[GBE] Vogelfluglinie: Lübeck - Puttgarden
-
- erhältlich
- Forcesius
-
-
-
-
bei einem 3. Thread die gleiche Frage stellt,
Wird wahrscheinlich nochmal extra einer gemacht
-
Wird wahrscheinlich nochmal extra einer gemacht
Genau xD
-
-
Hätte man, dass nicht mit korrigieren können
-
Die Bilder stammen aus dem Editor. Sind die Signalbilder in einem Szenario ebenfalls so?
-
KS 2 mit Sonderhalt?
-
Nein es geht nicht um die Signalbilder sondern um die Standorte der Signale
-
Stehen ein "bisschen" falsch die Signale/H-Tafeln, GBE halt, darf man nicht so eng sehen.
-
-
... ich will ja nicht unbedingt die "asbachuralte" Geschichte, die mir damals vom Kollegen Steinberg
den "Ehrentitel "Grottenmolch" einbrachte, wieder ausgraben ...
Allerdings waren GBE (BlueSky ...) und die Signaltechnik auf der Vogelfluglinie noch nie "gute Freunde".
Beim damaligen MSTS AddOn gab es Formsignale, obwohl die Strecke eigentlich, seit der durchgehenden
Inbetriebnahme im Jahre 1963, mit dem HV-Lichtsignalsystem ausgerüstet war ...
Aber das was wir aktuell haben, ist schon um "Lichtjahre" besser ...
-
-
Wo bekomme das Update von der Strecke . Hab in der Email was bekommen das Update aber wenn ich da rauf geh ,geht es nicht
-
Notfalls im Kundenkonto schauen und dort herunterladen.
-
Hallo,habe mir gestern die Vogelfluglinie zugelegt. Leider stürzt bei Oldenburg der TS immer ab ,egal welche Richtung ich es anfahre, selbst im Szenario Editor. Es wurde schon deinstalliert und neuinstalliert.Der Cache wurde auch gereinigt . Mein System: Intel(R) Core(TM) i9-10900F CPU @ 2.80GHz 2.81 GHz,32,0 GB Ram ,Geforce RTX3070. Hat einer von euch auch die Probleme?
-
-
Ist mir auf den scvhwächeren PC auch passiert. Nachdem ich die Vogelfluglienie auf einem stärken PC (bessere Grafikkarte) installiert habe komme ich auch nach Oldenburg.
-
stärken PC (bessere Grafikkarte)
Naja, ne RTX3070 sollte wohl ausreichen...
Zum Problem: Probier mal mit den Grafikeinstellungen rum, startest du TS im 64bit? -
RAM-Leiste kaputt? Hört sich zumindest stark danach an.
-
Wenn es nur bei der GBE Strecke ist, wohl weniger.
-
Hallo und danke für die Antworten. Ts wird mit 64Bit betrieben und andere hochwertige Strecken zb. Münster Bremen funktionieren. Pc ist relativ neu . Grafikeinstellungen habe ich alle schon herunter gedreht , trotzdem erhalte ich nach kurzer Zeit : Out of Memory . GBE habe ich schon via Facebook angeschrieben weil ich dachte , da gehts schneller 😂
-