Wird der Zug Heute wirklich zum Verkauf veröffentlicht? Wäre natürlich der Hammer.
[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Screenshot
-
Das hört sich ja mega gut an!
Die Freude und Spannung wird nun immer größer.Gruß
Rene´
-
Ich muss ehrlich sagen das ist der erste Zug auf den ich mich richtig freue aber so richtig Bis jetzt noch nie so stark auf ein Zug gefreut.
Vier Jahre hat mich dieser Zug zur Arbeit und nach Hause gebracht.Fast stündlich habe ich in diesen Theard reingeschaut ob es was neues gibt.
Aufregung und Spannung pur.
-
-
-
3DZug schreibt in Facebook:
"Der Shop ist zum Release der 146.2 im Wartungsmodus. Das Fahrzeug kann sowohl einzeln für 29,95 € als auch mit zusätzlichen 4 Aufgaben für Münster-Bremen für 34,95 € erworben werden."
GrußRene´
-
Von mir wird es heute Abend dann auch ein Szenario auf dem RE2 auf Münster Bremen geben. Muss allerdings noch einiges machen. Aber sollte machbar sein.
Gruß TrainFW
-
...ich hab auch zwei Szenarion auf Hausach-Konstanz und Nürnberg-Regensburg in der Pipeline Ich bin echt gespannt, vor allem auf das Modell...
-
Von mir werden sogar 2 Szenarios mitgeliefert
-
Davon bin ich ausgegangen Aber dann weiß man schonmal, dass die mitgelieferten Szenarien viel Spaß machen werden!
-
-
Wie denn jetzt?
Ich dachte, es werden keine Szenarien mitgeliefert, es sei denn, man erwirbt zusäzlich die JTG payware-Szenarien?! -
Ich dachte, es werden keine Szenarien mitgeliefert, es sei denn, man erwirbt zusäzlich die JTG payware-Szenarien?! ?
Wie schon geschrieben sind Aufgaben dabei. Unsere Paket (JTG) für Hausach - Konstanz u.a. mit dem Bahnhofsfest in Triberg kommt diese Woche. 3DZUG bietet ebenfalls Aufgaben für Münster-Bremen an.
Es gibt also in der ersten Woche viel zu fahren. Auch hier in diesem Forum werden mit Sicherheit einige schöne Aufgaben verfügbar sein.
-
Fantastisch. Dankeschön!
-
Sehr sehr geil ich Freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.
-
Also wie ich es verstanden hatte, kommen mit der Lok für 30€, zwei Szenarien von Trainsa und für 35€ nochmal Szenarien von 3DZug. Das JTG-Pack ist was ganz anderes...
-
-
und für 35€ nochmal Szenarien von 3DZug. Das JTG-Pack ist was ganz anderes...
Korrekt.
-
Wird hier bekannt gegeben wann die Lok zum Verkauf steht?
-
Also wie ich es verstanden hatte, kommen mit der Lok für 30€, zwei Szenarien von Trainsa und für 35€ nochmal Szenarien von 3DZug. Das JTG-Pack ist was ganz anderes...
Bei JTG kostet es 37,95€. -
Wird hier bekannt gegeben wann die Lok zum Verkauf steht?
Ja.
-
Ich hab ein RE9 Szenario fertig mit viel Abwechslung von Bremen nach Osnabrück. Muss allerdings noch durch den Beta Test durch, also kommt es erst, wenn alles abgeschlossen ist...
-