...ich hab auch zwei Szenarion auf Hausach-Konstanz und Nürnberg-Regensburg in der Pipeline
Ich bin echt gespannt, vor allem auf das Modell...
[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Von mir werden sogar 2 Szenarios mitgeliefert

-
Davon bin ich ausgegangen
Aber dann weiß man schonmal, dass die mitgelieferten Szenarien viel Spaß machen werden! -
Wie denn jetzt?
Ich dachte, es werden keine Szenarien mitgeliefert, es sei denn, man erwirbt zusäzlich die JTG payware-Szenarien?!
-
Ich dachte, es werden keine Szenarien mitgeliefert, es sei denn, man erwirbt zusäzlich die JTG payware-Szenarien?! ?
Wie schon geschrieben sind Aufgaben dabei. Unsere Paket (JTG) für Hausach - Konstanz u.a. mit dem Bahnhofsfest in Triberg kommt diese Woche. 3DZUG bietet ebenfalls Aufgaben für Münster-Bremen an.
Es gibt also in der ersten Woche viel zu fahren. Auch hier in diesem Forum werden mit Sicherheit einige schöne Aufgaben verfügbar sein.
-
-
Fantastisch. Dankeschön!

-
Sehr sehr geil ich Freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.

-
Also wie ich es verstanden hatte, kommen mit der Lok für 30€, zwei Szenarien von Trainsa und für 35€ nochmal Szenarien von 3DZug. Das JTG-Pack ist was ganz anderes...
-
und für 35€ nochmal Szenarien von 3DZug. Das JTG-Pack ist was ganz anderes...
Korrekt.
-
Wird hier bekannt gegeben wann die Lok zum Verkauf steht?
-
-
Also wie ich es verstanden hatte, kommen mit der Lok für 30€, zwei Szenarien von Trainsa und für 35€ nochmal Szenarien von 3DZug. Das JTG-Pack ist was ganz anderes...
Bei JTG kostet es 37,95€. -
Wird hier bekannt gegeben wann die Lok zum Verkauf steht?
Ja.
-
Ich hab ein RE9 Szenario fertig mit viel Abwechslung von Bremen nach Osnabrück. Muss allerdings noch durch den Beta Test durch, also kommt es erst, wenn alles abgeschlossen ist...
-
Es sind 2 Aufgaben dabei.
Alles hochgeladen, geht gleich los. -
Und vergesst nicht, die 146 rennt nicht weg. Also kein Grund den Server wieder in die knie zu zwingen.
-
-
Ich freue mich
auf der Webseite bei 3Dzug steht schon "Niklas's BR 146.2 wird aufgegleist !" 
-
Wir bringen mal etwas Licht in den Tunnel:
Lok inkl. zwei Aufgaben gibt es bei den Kollegen von 3DZug.
Lok + Aufgabenpaket für Münster - Bremen gibt es bei den Kollegen von 3DZUG.
Aufgabenpaket für Hausach - Konstanz gibt es diese Woche bei unsBei JTG kostet es 37,95€.
Ups, eine Zahl zuviel. Bei uns kosten die Aufgabenpakete inkl. Steuer 7,95

-
-
Und vergesst nicht, die 146 rennt nicht weg. Also kein Grund den Server wieder in die knie zu zwingen.
Das passiert so oder so leider!
-
Ich gebe mir ein paar Tage, bevor ich sie dann in meinen Triebfahrzeugbestand aufnehme! Platz ist geschaffen

-