Für das Blocksignal 35 am Bahnsteig Namedy fehlt die Vorsignalisierung. Das Blocksignal 33 in KM 68,1 von Köln kommend müsste ein HS mit VS werden. (Fahrtrichtung Köln --> Koblenz)
Köln-Koblenz V2
-
- erhältlich
- Solin
-
-
Freiburg-Basel wäre unnötig. Die benötigten Assets befinden sich alle im Streckenupdate.
Freiburg - Basel (2018) Reloaded (Final Edition)\Assets\Schienenbus\Signale\Gleissperre\Damit hast Du natürlich vollkommen Recht, habe ich nicht deutlich genug abgegrenzt. Man benötigt lediglich die Assets von Matthias aus seinem Streckenupdate. Die Strecke selbst wird nicht benötigt.
War für mich nicht relevant, da ich auch diese Strecke besitze, ist aber eine wichtige Klarstellung. Danke sehr.
VG
Sumner -
-
Danke für die Antwort. Die Mine ist gemein.
-
*hust* Auszug aus der aktuellen La.
-
-
Kann keinen Zug von Emf 17a nach Enf 7 schicken, warum?
-
Mahlzeit,
also zuerst mal, wirklich tolles Streckenupgrade. Wertet die Strecke um einiges auf, danke dafür :). Zwei kleine Sachen die mich Stören habe ich allerdings. Bei der Einfahrt aus Köln West bzw. auch K-Ehrenfeld und K-Nippes bekommt man an den Einfahrsignalen normalerweise aufgrund des Durchrutschweges, vorallem wenn man ein Zs3 mit Kennziffer 2 oder 3 hat, ein Hp2, kein Hp1. Ich weiss jetzt nicht, inwiefern das im Train Simulator umsetzbar ist. Ausserdem bekommt man auf der S-Bahn in Ri K-Deutz ebenfalls Hp2 am Ausfahrsignal am Bahnsteig, welches ebenfalls im TS Hp1 zeigt. Ausserdem ist bei Zs3 Kennziffer 2 oder 3 der 500 Hz Magnet vor dem Signal nicht wirksam im TS, obwohl sie in der Realität aktiv sein sollten. Das sind so zwei kleine Sachen die mich Stören, ansonsten alles super :).
Liebe Grüße
Luca -
-
-
-
-
Hallo miteinander ✌️ Könnte jemand unter euch so gut sein und einem „Neuling“ erklären wie nachdem installieren aller Zusätze Signale, Vegetation etc. das Streckenupgrade richtig installiert, bzw. was genau in welche Ordner verschoben wird ? Danke im Voraus !
-
Ich will nicht böse sein, aber an sich steht alles in der ReadMe.
-
Ich kriege immer mehr Meldungen, dass sich in Hürth Karlscheuren in Fahrtrichtung Kobenz die Türen nicht öffnen lassen. Sowohl in meinem RB26 Szenario als auch in einem von meinem Freund angefangenen Szenario. Kann das noch jemand bestätigen?
-
-
Ich kriege immer mehr Meldungen, dass sich in Hürth Karlscheuren in Fahrtrichtung Kobenz die Türen nicht öffnen lassen. Sowohl in meinem RB26 Szenario als auch in einem von meinem Freund angefangenen Szenario. Kann das noch jemand bestätigen?
Da bei mir ist es auch so, die Türen lassen sich nicht öffnen
-
-
Kann ich ebenfalls bestätigen. Weiß jetzt aber nicht, ob das an der Zuglänge (mal mit einem kürzeren Zug probieren) liegt oder da streckenseitig ein Update notwendig ist.
-
oder da streckenseitig ein Update notwendig ist.
das muss geupdatet werden. Da stimmt was mit den unsichtbaren Bahnsteige nicht. Ist nur im hinteren Teil einer vorhanden. Der komplette vordere Teil fehlt. Zudem ist da eine Trennung zwischen, wodurch die Türen sich nicht öffnen lassen.
-
Moinsen, ich weiß nicht, ob es schon genannt worden ist, aber könnte in Brühl auf Gleis 4 der Bahnsteigmarker verlängert werden auf die volle Länge? Leider passt der gesamte Zug nicht hin, das wäre mir wichtig für ein Szenario.
-
Sowas kann man doch auch selbst im Szenario Editor verlängern?
Brühl auf Gleis 4 der Bahnsteigmarker verlängert werden auf die volle Länge?
-
@Freshbase dann kann s aber passieren, das er bei einem nicht selbst erstelltem Szenario den Bahnsteig nicht findet.
-