[TSW][DTG] BR Class 31

  • Lässt sich gut fahren die 31.Nur die Szenarien sind mal wieder unverständlich,wie z.B. : Letzte Rettung ..Da musste ich abbrechen weil ich nicht wusste wohin ich fahren sollte und die Weichen legen sollte.Das muss TSW auch mal grundlegend ändern.Verständlichere Anweisungen zu schreiben.
    Nur meine Meinung

  • Ich lese bei DTG dass der Sound von Armstrong Powerhouse ist, d.h. die bisherigen Dritthersteller sind wohl schon stärker in der TSW Entwicklung mit eingebunden, vielleicht auch ein Grund dass man schon länger wenig von TSG und vR hört....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • hallo zusammen.


    ich wollte mal fragen ob bei euch die Errungenschaft Geschlossener Kreis Schließen Sie das BR-Class-31-Szenario „Zementkreis“ ab funktioniert.
    bei will es nicht als abgeschlossen kommen.
    ich habe schon mal probiert mit einem neuen Profil es nochmal zu versuchen aber ohne erfolg.


    ps: ich habe immo auch das Problem mit der Errungenschaft Crompton Cruiser der Class 33, da hat der Zähler bei 200 meilen aufgehört zu zählen.


    alle anderen funktionieren bis jetzt.
    falls jemand ne lösung hat dem wäre ich sehr dankbar.


    LG

  • Update von Dmitri auf Discord, das Update kommt vermutlich heute Nachmittag.


    DTG_Dmitri wrote:

    Hey guys, a little clarification - I was let known that the update isn't live yet, but should be dropping somewhere in the afternoon today. Sorry for the inconvenience.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

  • Bei mir ist das Update vorhin offensichtlich eingetroffen.
    Die Datei TS2Prototype-WindowsNoEditor-DSNClass31.pak hat jedenfalls das Datum von heute.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.