Beiträge von Dampfpaff

    Mir fällt auf wenn man das Scenario abspeichert und wieder lädt verschwindet der Zielpunkt und der Zielpunkt klebt am eigenen Zug. Außerdem ist die Info Tafel dann weg.


    Das Spiel spielt bei Güterlokomotiven immer noch Zufallrad.

    Bei der Class 37 und 20 sitzt man auf dem falschen Platz, besonders bei der Class 20 sitzt man auf der anderen Seite der Fahrstrecke. Wo einem Gefälle angezeigt wird ist dann Steigung.


    Und bei München Augsburg sollen mal KI Personen spawnen. Es ist unmotivierend wenn man einen Doppeltrakt fährt und keiner sitzt drin. Aber die M7 LIRR sind zum bersten gefüllt.

    Ich hab das Addon beworben. Tutorial. Stimme Englisch Text Deutsch. Ok nicht schlimm.


    Türen haben WLAN. Ich kann durch die Wand und Panels die Fahrgast Türen und Fenster öffnen.


    Und bei dem Panel im Fahrgastraum ist es fast unmöglich das Licht anzumachen da der Knopf genau nur Tür anzeigt

    Ojaa. Bei mir wird dann die Class 20 als RE nach Köln fahren weil die DB sparen muss xD

    Ist ganz ok. Eine starke Diesellok die ordentlich PS hat. Leider kann man ihr volles Potential nicht nutzen da auf West Summerset Railway nie über 40 kmh gefahren wird.


    Geräusche in der Lok sind gleich heißt man hört trotz der isolierten Tür den vollen Sound der Lokomotive

    Super Addon. Die Lok ist gut erhalten und einfach zu bedienen. Mir gefällt sie und ich freue mich schon die Class 20 als RE in Köln fahren zu lassen


    Edit: Seit dem Kauf hat sie die West Summerset Railway lebendig gemacht denn NUR Sie kommt zu 80% als KI Verkehr entgegen

    Hallo :)


    ich habe ein Problem beim Scenario Zementwerk bei der Br Class 31. Ich bin 2 km vor dem Tees Valley Rangierbahnhof an einem roten Signal und es springt nicht um. Habe keine Zeitangabe sondern die Aufgabe zum Tees Valley Rangierbahnhof zu kommen.


    Habe 30 Minuten gewartet aber nix. Am Nachbargleis spawnen die ganze Zeit Class 101 aber die fahren seperat. Hab das Scenario 3x neu gestartet aber es hängt immer am Signal.


    Hatte einer das Problem auch?

    @Dampfpaff


    Öhm, seit wann ist die BR182 stark? Die hat zwar große Power, bekommt die aber nicht auf die Schiene, weil zu leicht. Das ist bei vielen Drehstromloks. Die BR 155 ist extra für Güterzüge aufgebaut und wie ich weiß 6 Achsig. Die sind für Güterzüge immer gut. Nur für den Oberbau der Schiene nicht sonderlich vorteilhaft, deswegen baut man sowas heute eher ungern 6 Achsig.
    Ich weiß nicht ob diese Lok jemals für Personenzüge eingesetzt wurde, evtl Ersatzhaft, allerdings müsste die Lok dann eine ZS (Zugsammelschiene) haben. Kenne die Lok jetzt in Real nicht, ob die sowas besitzt. Das wäre ein Grund, warum die nicht dafür eingesetzt werden würde. Ist auch etwas zu stark für Personenzüge. Die ist eben dafür nicht ausgelegt.


    Bei Grenzlasten auf Strecken wird jede 185, 151, 189 oder eben auch 155 mehr einen Berg hinauf ziehen dürfen, als eine 182, gerade wegen der Umsetzung der Fahrmotoren. Diese sind eher für den Güterverkehr ausgelegt. Drehstromer sind heute zwar alle Universal einsetzbar, aber dennoch für bestimmte Zugarten besser umgesetzt. Die 182 / Taurus ist eher für 200KM/h ausgelegt. Also auch eher für gute Reisezüge. Allerdings kann beim Taurus bei der ÖBB die Umsetzung anders aussehen, je nach Programmierung, weil die dort vermehrt ja auch für den Güterverkehr genutzt wird. Ich kenne nur die TX MRCE 182. Auf gerade Strecke zieht die bei trockenen Wetter sicher besser. Aber bei Steigungen sieht das ganze anders aus.

    An welchem Wert kann ich bei Train Sim World erlennen wie Stark die Lok ist? Und ich wundere mich das die Br 155 aus dem Jahre 1970 genauso stark ist wie die 182

    Ich denke mal dieses 2x Hupen im Bahnhof soll nur eine Absicherung sein falls einer sich gegen den Zug lehnt und dieser losfährt und ihn mitreißt.


    Allein bei der M7 die Warnung das der Metallboden heiß sein könnte

    Ich hab 2 Fragen. Bitte nicht hauen xD


    1. Ich muss beim Baby Bullet mit der Einstellung P5 anfahren. Wenn auf P2 steht steigt die Ampere Zahl. Bei P3 steigt sie mir aber der Zug fährt nicht los. Erst bei P5 fährt er langsam los. Ist das normal? Die Bremsen waren beide gelöst dauerhaft. Ich starte mittlerweile immer mit maximaler Leistung.


    2. Bei dem Scenario Frühaufsteher versteh ich die Logik nicht. Ich soll die Max Bremse betätigen und auf normal stellen, dann Tankdeckel öffnen und tanken. Das ich aber dann nach vorne fahren muss versteht der Auftraggeber nicht. Sollte man da dann vorfahren?


    Und was passiert eigentlich wenn die Ampere Anzeige dauerhaft im roten Bereich ist. Was könnte mit den Dieselmotoren dann passieren?

    Hallo :)


    Wenn ich PZB aktiviere und fahren über diese gelben Magnete an den Gleisen drücke ich PZB Wachsam. Trotzdem gibt es Zwangsbremsung.


    Auch wenn ich aus dem Bahnhof rausfahre gibt es direkt Zwangsbremsung. WIe funktioniert die PZB?