Der 4746 ist aber, soweit ich weiß, mit der Wiener S-Bahn-Strecke von RWA in Planung bzw. sogar schon gebaut.
Ja, war, wurde aber gestern im RWA Forum eingestellt gekennzeichnet. 4746 kommt aber dann wohl als 4€ Marktplace Repaint.
Der 4746 ist aber, soweit ich weiß, mit der Wiener S-Bahn-Strecke von RWA in Planung bzw. sogar schon gebaut.
Ja, war, wurde aber gestern im RWA Forum eingestellt gekennzeichnet. 4746 kommt aber dann wohl als 4€ Marktplace Repaint.
Oh, das ist ja sehr schade. Hatte mich auf eine gute ÖBB-Strecke abseits von RSSLO gefreut. Böser TSW!
4746 kommt aber dann wohl als 4€ Marktplace Repaint.
Wenn das passende MRB-Repaint dann auch kommt, wäre ich sofort dabei. Nur für den RSSLO-Kram will ich nicht freiwillig Geld ausgeben.
Das MRB Repaint wäre aber nicht passend, da es sich beim MRB Desiro Mainline um eine andere Bauart handelt. Der MRB Desiro Mainline ist einzigartig, soweit ich weiß.
Kannst du das vielleicht etwas näher ausführen? Geht ja auch nur um größere Unterschiede.
Der MRB Desiro basiert einfach auf dem 4746 der 2 Türen Pro Seite mehr hat.
Aber für mich persönlich wäre das nicht schlimm, man muss auch nicht alles so eng sehen...
Also, der echte MRB Desiro scheint eine frühere Bauart zu sein als die ÖBB-Züge mit 4 Türen pro Seite. Das sieht man an der unterschiedlichen Fensterverteilung. Der MRB Desiro hat nur zwei Fenster zwischen den Türen, der ÖBB Desiro hat 3. Der MRB Desiro wirkt für mich auch insgesamt etwas kleiner, aber das kann eine Täuschung sein.
Der MRB Desiro basiert einfach auf dem 4746 der 2 Türen Pro Seite mehr hat.
Das habe ich schon verstanden, geht mir bzw. Hauptstadtbahner aber doch um den 4746.
Hauptstadtbahner Stimmt, die ÖBB-Variante hat im Mittelteil einen langen Fensterabschnitt, während die der MRB etwa drei gleich lange Fensterabschnitte haben. Danke für die Info! Aber damit könnte ich auch auf jeden Fall leben.
Intertrain Jo, leben kann ich damit auch, aber ich glaube von Seiten der Payware Hersteller kommt da kein MRB Reskin.
Von einem payware Hersteller bestimmt nicht, denn die müssen ja Lizenz kosten bezahlen.
Nee, ich dachte (hoffe) da eigentlich auch eher an/auf Freeware.
Hallo, ich habe mir den CityJet von Skyhockgames über Steam gekauft, da dieser mir weit aus mehr gefällt als der RSSLO.
Gibt es das MRB Repaint auch für den SHG Cityjet oder nur für den RSSLO? Ich konnte hier nur für den RSSLO ein Repaint finden.
Wetterauer777 Nein soweit ich weiß nicht, aber der SHG Cityjet passt auch gar nicht zum Vorbild, da dieser am Triebkopf jeweils 2 Türen zu wenig hat.
LG Train sim fan
Bitte nicht zu große Bilder anhängen, wir mögen Briefmarken größen.
Sarkasmus. Kennste sowas?
Gibt es denn überhaupt Repaints für den Cityjet von SHG?
Vorbilder gibt es für reale Repaints nicht besonders viele für den CityJet generell, die aber alle für die 6-Türen-Variante sind.
Bei den ÖBB gibt's nur den CityJet Eco als 4746 049. Die neuen Triebwagen für die ODEG gäbe es dann noch neben Triebwagen der MRB.
Im TS sind mir keine für den RWA CityJet bekannt. Vielleicht kommen ja mal welche raus, wenn es dann vielleicht irgendwann mal auch die 6-Türen-Variante von RWA gibt.
Guten Abend, ich wollte mit Hilfe des FIS-Editors neue ZZA generieren, dies lief schief, nun reagiert der Zug gar nicht mehr im Spiel, wo kann der Fehler liegen?
Schönen guten Morgen in die Runde,
ich habe einen Darstellungsfehler der ZZA im CityJet, siehe Screens. Kann man, ich, das ändern?
Gruß Jörg.