@TrainFW
1. Es fehlt der senkrechte Strich zwischen Fahrzeugnummer und Zielnummer.
2. Für Zielnummern gibt es keine Mindest-Stellen-Anzahl, 3-stellig geht auch. (Nur Zugnummer sollten glaub ich 5-stellig eingegeben werden)
3. Im Szenario-Editor sieht man davon gar nichts, ist erst im Spiel dann zu sehen.
4. Die ZZA kann maximal 23 Zeichen. Was passiert, wenn der Text länger ist, weiß ich nicht (Text wird gar nicht angezeigt? Nur die ersten 23 Zeichen werden angezeigt?)
[RWA] ÖBB 4744 Cityjet
-
- erhältlich
- luc00
-
-
Also muss der Code im Flyout so aussehen : 0462068-8-121
Richtig?Muss ich das bei einer Doppeltraktion auch bei der hinteren Einheit auch nochmal eintragen?
-
Müsste denn so aussehen: 0462068-8|121
Bei Doppeltraktion muss es nur bei einem Zugteil eingetragen werden -
Servus, ich habe ein Szenario mit dem Cityjet gebaut und eine eigene FIS Nummer und Ansagen im Editor von SHG erstellt. Wie muss ich das Szenario verpacken damit jeder die FIS Nummer und die Ansagen hat. Ich komm leider ned weiter. Vielen Dank schon im voraus.
Grüße vom Bodensee -
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem RWA & RSSLO Cityjet?
Außer das der eine die Baureihennummer 4744 (RWA) und der andere die 4746 (RSSLO) trägt.
-
-
Der Funktionsumfang
-
Und die Anzahl an Ein- und Ausstiegen...
-
-
Generell ist das RWA Produkt auch deutlich besser zu bewerten, als der RSSLO Konkurrent. Von Detailgetreue, Optik und Funktionsumfang ist er schlichtweg ein besseres Investment.
-
Ich denke mal, dass das Äußerliche BlackHawk schon aufgefallen ist. Ihm geht es jetzt glaube ich um die Unterschiede im TS.
-
-
Ist die Frage ernst gemeint ?
Oder möchtest du nur wissen was in der Realität anders ist bei den Fahrzeugen ?
-
Ist die Frage ernst gemeint ?
Nein, mir war gerade nur tierisch langweilig und da dachte ich mir mal "frag doch mal dumm, was der unterschied ist"
An die anderen Antworten: da ich mit dem ÖBB Material nicht so bewandert bin und mir die Unterschiede im TS nicht klar sind, frage ich halt, bevor ich das "schlechtere" Produkt erwerbe.
-
Im Zweifelsfall immer RWA bevorzugen anstatt RSSLO.
-
RWA CityJet würde ich empfehlen, habe auch den von RSSLO, Unterschied wie Tag und Nacht.
-
Fahr mal beide, dann wirst du ganz schnell merken, worin die Unterschiede liegen. Wenn du den RWA gefahren hast, möchtest du mit Sicherheit nicht mehr in die RSSLO einsteigen.
-
-
Da beide nicht vorhanden, eher schlecht möglich
Irgendwann werde ich sicherlich beide haben, aber so kann der RSSLO erstmal in der Kaufliste ganz nach hinten rücken.
Merci
-
Einziger größerer Vorteil des Fahrzeugs von RSSLO ist, dass ein ein MRB-Repaint gibt, welches für viele Szenarien auf Köln - Koblenz (V2) benötigt wird. Ich persönlich warte ja immer noch auf ein ähnliches Repaints für die RWA-Version, aber bisher sieht es da mau aus.
-
Liegt vielleicht daran, dass die MRB mit 6 Türen fährt und nicht mit 4, weshalb das RWA Repaint dann etwas unrealistisch wär.
-
Sicher, ganz real wäre das nicht. Aber ich erinnere da an den fiktiven Desiro HC. Kam ja auch gut an wenn ich den screenthread so in Erinnerung hatte
-
Der 4746 ist aber, soweit ich weiß, mit der Wiener S-Bahn-Strecke von RWA in Planung bzw. sogar schon gebaut.
-