In den Ladebildschirmen ist auf jeden Fall ne Streckengrafik dabei, bin gerade unterwegs sonst hätte ich sie angehängt. Die werden ja auch lokal gespeichert irgendwo unter MyGames.
[TSW][DTG] Peninsula Corridor
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
-
-
-
Hm schade dann ist der Pier Destrict wohl nicht enthalten, naja aber als us-güterzug Fan wohl doch ein Pflichtkauf für mich.
-
-
Ups, da hast du recht. Habe es korrigiert, danke für die Meldung
-
....mal ne andere Frage:Wie kann man die Automatikkupplung an und abkuppeln? Mit welcher Tastenkombi oder wie sonst? ....danke...
Ich fahre gerade das Szenario,Steiniger Weg,und bin beim ersten abkopplungsmanöver -
Links und rechts jeweils am Wagen oder Lok ist ein Hebel. Diesen betätigen, dann geht die Kupplung auf.
-
Die Oberleitung von VTA Light Rail fehlt doch recht auffallend in San Jose Diridon und Mountain View.
-
Links und rechts jeweils am Wagen oder Lok ist ein Hebel. Diesen betätigen, dann geht die Kupplung auf.
….joh ...danke!!!
-
...eigentlich wollte ich mir für den TSW kein US Material kaufen, aber wenn ich mir im Video die innen offenen Doppelstockwagen anschaue, ist das ja schon was besonderes, genau so die kleine Fahrerkanzel im Steuerwagen....(vielleicht werde ich doch noch schwach)
-
Ich hab’s (mehr der Vollständigkeit halber) gekauft, werd aber einfach nicht warm damit. US-Züge sind einfach nicht meine Welt.
-
-
Ich habe eine Frage. Muss ich wenn ich bei jedem Bahnhof losfahren will das Horn 2mal betätigen? Oder nur wenn ich vom Start losfahre
-
In Amerika wird eh gefühlt dauerhaft makrofoniert. Du musst beim Verlassen der Station auf dich Aufmerksam machen. Mehr nicht
-
Empfehlung Youtube Videos über Amerkanische Züge, vor allem Stadtdurchfahrten, dauerndes Gebimmel und an JEDEM(!) Bahnübergang ob mit oder ohne Schranke Gehupe bis der Arzt kommt. Selbst Signalgesicherte Zugkreuzungen, Gehupe, schon Meilen vorher. Da in Führerscheinausbildungen vermutlich BÜ nicht gelehrt wird, müssen die Schrankenignoranten weggehupt werden.
Eine Ausnahme hab ich bisher gesehen: Da stand extra ein Schild Hornen nicht erlaubt. ich vermute für das Schild musste der oberste Gerichtshof eine Entscheidung fällen.
Da ist das bischen Gehupe wenn der Zug losfährt, fast Wurscht.
Meiner Meinung nach ist das historisch bedingt, da gabs immer jemand oder Viecher die auf dem Gleis rumlatschten, da musste gewarnt werden. -
Auch wenn es vom Spiel nicht ganz passt: Auf der West Palm Beach-Strecke gibt es ne Menge BÜs, bei denen du nicht hupen sollst, das "W" durchgestrichen ist und darunter noch eine Tafel mit "X" ist, vermutlich für "Glocke"..
Gruß
der trainman1 -
Ich denke mal dieses 2x Hupen im Bahnhof soll nur eine Absicherung sein falls einer sich gegen den Zug lehnt und dieser losfährt und ihn mitreißt.
Allein bei der M7 die Warnung das der Metallboden heiß sein könnte
-
Außer man befindet sich in einer "Quiet Zone". Die sind mir aber nur auf der Aurora Line aufgefallen.
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Kommerzielle Add-ons nach DTG - Dovetail Games verschoben.