[TSW][DTG] Peninsula Corridor

  • In den Ladebildschirmen ist auf jeden Fall ne Streckengrafik dabei, bin gerade unterwegs sonst hätte ich sie angehängt. Die werden ja auch lokal gespeichert irgendwo unter MyGames.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

  • ....mal ne andere Frage:Wie kann man die Automatikkupplung an und abkuppeln? Mit welcher Tastenkombi oder wie sonst? ....danke...
    Ich fahre gerade das Szenario,Steiniger Weg,und bin beim ersten abkopplungsmanöver

  • ...eigentlich wollte ich mir für den TSW kein US Material kaufen, aber wenn ich mir im Video die innen offenen Doppelstockwagen anschaue, ist das ja schon was besonderes, genau so die kleine Fahrerkanzel im Steuerwagen....(vielleicht werde ich doch noch schwach)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich habe eine Frage. Muss ich wenn ich bei jedem Bahnhof losfahren will das Horn 2mal betätigen? Oder nur wenn ich vom Start losfahre

  • Empfehlung Youtube Videos über Amerkanische Züge, vor allem Stadtdurchfahrten, dauerndes Gebimmel und an JEDEM(!) Bahnübergang ob mit oder ohne Schranke Gehupe bis der Arzt kommt. Selbst Signalgesicherte Zugkreuzungen, Gehupe, schon Meilen vorher. Da in Führerscheinausbildungen vermutlich BÜ nicht gelehrt wird, müssen die Schrankenignoranten weggehupt werden.
    Eine Ausnahme hab ich bisher gesehen: Da stand extra ein Schild Hornen nicht erlaubt. ich vermute für das Schild musste der oberste Gerichtshof eine Entscheidung fällen.
    Da ist das bischen Gehupe wenn der Zug losfährt, fast Wurscht.
    Meiner Meinung nach ist das historisch bedingt, da gabs immer jemand oder Viecher die auf dem Gleis rumlatschten, da musste gewarnt werden.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

    Edited once, last by StS ().

  • Auch wenn es vom Spiel nicht ganz passt: Auf der West Palm Beach-Strecke gibt es ne Menge BÜs, bei denen du nicht hupen sollst, das "W" durchgestrichen ist und darunter noch eine Tafel mit "X" ist, vermutlich für "Glocke"..


    Gruß
    der trainman1

  • Ich denke mal dieses 2x Hupen im Bahnhof soll nur eine Absicherung sein falls einer sich gegen den Zug lehnt und dieser losfährt und ihn mitreißt.


    Allein bei der M7 die Warnung das der Metallboden heiß sein könnte