Wollte mal fragen ob schon Details zum TS 2020 bekannt sind. Besonders würde mich das Release Datum, geplante Strecken für USA, UK, + Deutschland sowie alle erhaltbare Länderin Europa interessieren. Wenn man im Internet Relase TS 2020 eingibt, bekommt man nur Infos zu TSW 2020, Zum TS 202 bekommt man gar nichts. Deshalb frage ich mich Ist überhaupt ein TS 2020 geplant ?
TS 2020 sind schon Details bekannt?
- pickup4077
- Geschlossen
-
-
Dann würde das hier schon stehen, keine Sorge.
-
Für andere Spiele die im September 2019 neu erscheinen z.B. FIFA 20 gibt es schon Informationen, Nur DTG hält sich etwas bedeckt.
-
Ja, und? Kann ja jeder Developer machen wie er will.
Und ob EA nun FIFA ankündigt oder nicht, kommt eh jedes Jahr ein neuer Titel. Können die sich auch schenken... -
TS2020 wird ja auch fast keine neuen Inhalte haben.
Neuer Hintergrund und ein neues Bundle im Steam store, wobei man alle Strecken ja auch einzeln kaufen könnte.So einen Kracher wie 64-Bit letztes Jahr wird es wahrscheinlich nicht nochmal geben
-
-
Ich dachte mit 64 Bit wäre der TS jetzt beendet. Hat man ja auch im Trailer zu TS19 gemerkt, mit all dem "historischen" DLC den die da mit gezeigt haben...
-
Es kann durchaus gut sein das es keine TS2020 gibt, da es ja jetzt TSW2020 gibt. Beide Programme Parallel zu führen wäre (für mich) fragwürdig.
-
TS2020 wird kommen. Dies wurde schon auf dem "Train Sim Community" Discord von einem DTG-Mitarbeiter bestätigt.
-
Beide Programme Parallel zu führen wird geschehen, allein schon wegen den Einnahmen. Mal eben nen DLC Bundle zusammen flicken fü bonus cash werden die sich sicher nicht entgehen lassen. Die Kuh wird gemolken bis sie tot auf der Weide liegt.
-
Und das is erst wenn der TSW einen Nachfolger hat
-
-
Als deutsche Strecke wird vermutlich die Inselbahn Stralsund-Sassnitz/Binz mitgeliefert, denn es gibt ja sonst nur München-Rosenheim, die von DTG kommt und noch nicht mitgeliefert wurde.
Mitgeliefert wurde schon (solange ich mich erinnere):
Mittenwaldbahn (TS 2018)
Köln-Koblenz (TS 2016)
München-Augsburg (TS 2013)
München-Garmisch (TS 2015)
Hamburg-Lübeck (TS 2017)
Hamburg-Hannover (TS 2014)
Karlsruhe-Frankfurt (TS 2019) -
Kommt schon, wird nicht viel passieren. Trotzdem lustig wie DTG auf den Vorschauscreens beim Laden einer TS Strecke derzeit stark getunte Vorschaubilder einer Ami und Britenstrecke zeigt,. Der Look ist TSW like, sie versuchen offenbar TS Strecken dem TSW Outfit anzunähern, zumindest in der Werbung. Das spricht eher dafür dass sie noch einige Zeit mit dem TS planen dürften. Ehrlich gesagt in Sachen Licht und Atmosphäre kann man durchaus auch im TS tolle Sachen machen, eben auch selber.
-
..und er wird wahrscheinlich auf Steam erscheinen.
-
Infos werden bald bekannt gegeben laut Dovetail, wurden in einen Facebook Beitrag zu TSW erwähnt
-
ich halte es mal mit den Worten aus Dinner for One : Same procedure as every year, James
-
-
Ich hoffe, dass sie die ganzen Abstürze beheben werden. Der TS ist momentan sehr instabil.
-
Ich denke eher weniger, um es mit dem Worten Meister Yoda zusagen : "Ständig in Bewegung, die Zukunft ist" Allein schon bis das Update für die 64bit Version und dessen Editor kam. Man soll zwar die Hoffnung nicht aufgeben, aber davon hab ich selber nicht viel - ein bugfreier TS wird wohl Utopie bleiben.
-
ein bugfreier TS wird wohl Utopie bleiben.
Es gibt keine "Bugfreie" Software. Man kann jedes Software Programm aushebeln.
-
Der TS ist momentan sehr instabil
bei mir läuft er mit 64 bit völlig stabil. Szenarien, z.B. von London Viktoria aus, wenn fast alle Gleise belegt sind,(eine der schönsten Szenerien im TS) war früher nicht mal ein Start ohne Dump möglich, heute ruckelt er in solchen Situationen oft unter 10 FPS bleibt aber total stabil. Szenarien von AP wo dringend empfohlen wird, die Einstellungen runter zu fahren, laufen ohne Dump und recht flüssig. Scheint wohl große Unterschiede zu geben...
-
Ich hoffe, dass sie die ganzen Abstürze beheben werden. Der TS ist momentan sehr instabil.
Bei mir nicht, läuft mit 64 Bit besser als je zuvor, kaum Abstürze mehr.
-