TS 2020 sind schon Details bekannt?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Jo, dann ist es halt nur noch einer "one but only" ;-)) ..... ich kann immer nur sagen, regelmäßig Backups des ganzen TS Ordners machen, man weiß nie was da passiert, wäre ein leichtes für DTG via Steam das Ding irgendwann aus Lust und Laune zumindest "unbrauchbar" zu machen, die Kerze auszublasen, damit die Leute auf TSW umsteigen müssen .... natürlich mit Ankündigung,.. keine Sorge....

  • Hab das damals bei Cities in Motion erlebt. Als der zweite Teil kam, hat sich der erste einfach mal automatisch deinstalliert. Ohne Ankündigung ohne alles.
    Hat ne weile gedauert, bis der wieder bei Steam verfügbar war.


    Gut, aber beim TS ist es noch dringender ständig Backups vorzuhalten, ein kleiner Fehler in irgendeinem AddOn zerstört da schnell alles. Kürzlich erst hat eine falsch benannte Wetter-Datei beim Starten direkt für einen Crash gesorgt.


    Im Gegensatz zum TS, konnte man CiM1 aber auch ohne Steam laufen lassen. Also Backup vom Ordner nehmen, Exe anklicken und gut. Das Problem wäre also, dass man ohne Steam Unterstützung mit dem Backup nichts anfangen kann.

  • Vielleicht sollte man diesen Thread "Verschwörungstheorien-Ecke" nennen, bei den ganzen Sachen, die hier ohne Fakten durch den Raum geworfen werden. Das Jahr hat noch drei Monate, ich würde nicht deswegen behaupten, dass TS2020 nicht kommen würde. Dafür ist es einfach ein zu großes Geschäft für DTG.
    DTG selbst hat schon öfters erwähnt, dass es keine Pläne gibt, den TS zu "killen", sondern im Gegenteil, es sollen noch einige Sachen erscheinen.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

    Einmal editiert, zuletzt von Nina ()

  • Der TS ist noch zu stark am Markt vertreten. Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine 2020 Version geben, allein schon weil der Markt es hergibt. Strecken zum mitliefern haben wir mittlerweile genug und bei der Engine sind bestimmt auch noch fixes drin. Die Source von Kuju ist ja anscheinend noch vorhanden, sonst wäre letztes Jahr _x64 nicht drin gewesen.


    Übrigens: Wir hatten vor TS 2019 auch gedacht, das der TS durch TSW ersetzt wird. Dann kam die nie gedachte 64Bit Bombe. Also mal nen Gang runter schalten.

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

  • Für was erwartet ihr so einen TS2020?
    Wenn schon, kommt sowieso nur neues Titelbild und wird als neues Bundle verkauft.


    Ein großes Update wie beim TS2019 erwarte ich sowieso nicht.


    Also esst lieber etwas Spekulatius und entspannt euch.. *teetrink*

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD