Dankeschön. Bleibt ihr natürlich auch alle Gesund! Ich werde mich bei Neuigkeiten natürlich wieder melden.
[KBS670] Mannheim-Saarbrücken
-
- pausiert
- TrainsimTV
-
-
Viele Glück mit deine Prüfung.
-
Kurzes OT nebst auch meinen Erfolgswünschen: was ist die PIMA?
-
-
Bei der PIMA mache ich meine Eignungsuntersuchung für meine Azubi Stelle als Lokführer
Danke für die Glückwünsche!
-
-
Viel Erfolg - das richtige Leben geht vor - bei so einem tollen Projekt warte ich gerne
-
Da haben wir vollkommen Verständnis für, Prüfung, Familie und Freunde/ Freundin haben immer Vorrang vor Zocken
Ich habe schon zahlreiche Menschen kennengelernt, wo das nicht der Fall ist
-
"wo das nicht der Fall ist"
Ich kenne ebenfalls Leute, wo das nicht der Fall ist, aber ich weiß auch wie das mit den Personen im nachhinein augegangen ist/ausgehen wird. Und das will ich nicht. Sobald alles unter der Decke ist und feststeht wirds hier, versprochen, weitergehen
-
Ich kenne ebenfalls Leute, wo das nicht der Fall ist, aber ich weiß auch wie das mit den Personen im nachhinein augegangen ist/ausgehen wird. Und das will ich nicht. Sobald alles unter der Decke ist und feststeht wirds hier, versprochen, weitergehen
Das war von mir keine Aufforderung zum weiterbauen. Deswegen auch das "lol" dahinter. Auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren ist schon absolut richtig...
-
Schöne strecke, lass dich nicht aus dem konzept bringen. Viel erfolg bei der Ausbildung.
-
-
wie sieht die strecke denn aus und wie lange es noch dauert
-
Du hast jetzt schon 3 Mal gefragt, hier mit das 4. Mal. Das nervt echt, vorallem den Entwickler. Bitte habe einfach Geduld und frage einfach nicht mehr. In der Zwischenzeit werden bestimmt einige andere Projekte fertig.
-
Egal wie oft du fragst, der Ersteller weiß schon wann bzw. was er als Neuigkeiten teilen kann. Momentan gibt es offensichtlich keinen nennenswerten Fortschritt, also auch nichts neues. Generell geht deine ständige Fragerei echt auf den Nerv, du könntest ja auch mal was anderes dazu schreiben...
-
Das nervt echt, vorallem den Entwickler
Woher weißt du das es ihn nervt? Sitzt er neben dir? Lass das den Ersteller entscheiden, er ist groß genug.
-
Freue mich wenn irgendwann die Strecke erhalten ist
-
-
Was wird an Payware benötigt?
-
Das wird man dann noch früh genug erfahren, wenn die Strecke fertig sein sollte
-
Was an Payware benötigt wird habe ich irgendwo schonmal erzählt. Naja, hier nochmal aktuell, ist nicht allzu wenig.
- Durchs Moseltal
- Freiburg - Basel
- Konstanz - Hausach
- Münster - Bremen
- ELAP
- Mannheim - Karlsruhe (fällt wahrscheinlich weg, ist noch von Fabischo drin.)
- Beim Köblitzer Bergland bin ich mir derzeit unsicher.
Bald sollte es wieder zeigbare Fortschritte geben.
Grüße
-
Mit durchs Mosetal ist damit Koblenz-Trier gemeint?
-
-