[KBS670] Mannheim-Saarbrücken

• wird nix mit der strecke

Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*

• bestimmt lange

Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*

• okay

• Servus,

Zufällig habe ich ein Leben, erst vor ein paar Tagen meine Prüfung (erfolgreich) abgeschlossen und musste mich um eine Ausbildung kümmern. Stimmt, deswegen wird es bestimmt gar nix. Ich verlose die Strecke am besten im Urzustand*dhoch**teetrink*

Grüße
    Marvin

• und musste mich um eine Ausbildung kümmern

Und das ist jetzt viel wichtiger, es geht um Ihre Zukunft. Ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg.:thumbup::thumbup::thumbup:

Mein System: Intel Core i9 9900KS 8x5.0Ghz, Gigabyte Aorus Z390 Ultra, 32gb DDR4 3200 MHz Ram, Gigabyte GTX 1080 8gb, Samsung 2 TB 970 EVO PCIE SSD fur TS202x, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win10 und ADATA XPG Gammix S11 Pro 1 TB in external case mit usb-c fur TS202x backup.

CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

• Hauptstadtbahner das wurde bei diesem Nutzer schonmal in einem anderen Thread angemerkt. Ich kann allerdings keine Signatur sehen. Weder im Thread noch auf dem Profil des Nutzers. Liegt vielleicht daran dass ich mobil über den Browser eingeloggt bin?

Edit: Das Problem scheint tatsächlich der Mobile Browser zu sein. Am PC konnte ich die Signatur ganz normal sehen. Danke für den Hinweis. 👍🏼

• wittjoker

Schau mal in Deinem mobilen Browser Im Railsim-Fenster, Pesönliche Einstellungen, ob da Signaturen un- oder sichtbar geschaltet werden können, das geht im PC-Browser auf jeden Fall.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

• Hauptstadtbahner Signatur hin oder her, unsinnige Kommentare bleiben es und ein "wird nix mit der Strecke" nach über 2 Monaten ist dies definitiv.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• und wie sieht es aus die strecke so weit fertig oder Nicht

weil diese strecke immer fahren Zug Fahren

Edited once, last by Trainspottensaarland 2021: Ein Beitrag von Trainspottensaarland 2021 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Ich bin mir zwar bewusst, was deine Krankheiten angeht, aber bitte versuche, dich etwas zurückzuhalten, was diesen Thread angeht. Es hilft schließlich niemandem, wenn alles voller "wann kommt die Strecke endlich raus" ist. Wenn es etwas neues gibt, wird sich der Entwickler schon selbständig melden. Zu deiner Frage; nein, es gibt nichts neues, oder siehst du hier etwas?

Danke! :)

• fertig... noch lange nicht.

Wir müssen uns alle noch gedulden.

okay