@trainman1 das Zp9 ist immer eingeschaltet. Schaue aber nochmal warum das so ist. Bei den HV ist das nicht so. Und der Fahrtenanzeiger ist eingeschaltet gewesen, da die Links falsch rum waren. Das Signal in der Gegenrichtung war auf Fahrt, weil die KI da lang ist. Quick Drive eben. Das Zusatzlicht vom VS muss auch noch aus.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
@BR-218 Wenn der Fahrtanzeiger im letzten Bild für das Signal der Gegenrichtung gelten soll, dann macht es Sinn, den ans ander Ende des Bahnsteigdaches zu montieren. Für das Signal in Blickrichtung braucht es meiner Meinung nach keinen Fahrtanzeiger, da man es auch so ganz gut erkennt. (Bilder sind schon älter)
-
-
Welche Strecke ist das?
-
@Perotinus Das ist auf der Marschbahn von GBE, da gibts auch ein Vegetationsupdate für, das hab ich bisher nicht installiert. Im Urzustand ist alles sehr 2D-lastig ausgestaltet aber nichts was man nicht beheben könnte.
-
-
Hmm ... Der Marschbahn fehlen die richtigen Gleisanschlüsse und die Gleisanlagen wie auch die richtigen Signalanlagen... So ist es eher nur eine fiktive Marschbahn. Hätte da gerne mit der Christrains Diesellok da nette Szenarien gebastelt, zum Rangieren und Fahrten auf die Insel usw, aber so kann man das vergessen, da fehlt zu viel und es sieht schrecklich aus... Hoffe das die dänische Fraktion das wieder richtig stellen wird und bei Update 4 mit Niebüll - Dagebüll und Tondern dann besser aussieht... Hoffe die krempeln den Verein um würde ich begrüßen.
-
Wartet doch lieber auf das hier, auch wenns bei meiner aktuell vorhandenen Freizeit noch ne halbe Ewigkeit dauern wird...
Bitte beachten: Hier fehlen noch aktuelle Signale, Kabelkanäle und die komplette andere Seite -
Unterwegs mit RE4858 nach Nürnberg Hbf. Szenario wird nach Freischaltung hier im Downloadbereich zu finden sein.
Danke nochmals an @LordTulpe fürs tolle Streckenupgrade ! -
-
..heute Grosseinsatz bei der Kleinsten _Gruss rrpiti
-
-
Koblenz ist nun auch fertig. Jetzt noch von Köln nach Köln Messe und dann ists auch schon fertig.
-
-
-
@Perotinus laut Bahnsteigsschild ist das Bild aus Immenstadt also Allgäubahn
-
Abreißen, neu Pflanzen Aber sieht schick aus.
-
-
-
Von Nürnberg Rbf nach Regensburg Ost mit dieser schicken Lady.
Inspiriert hat mich ne Führerstandsmitfahrt, mit genau dem selben Laufweg und der selben Lok.
-
Gleise verlegen, wo heute keine mehr liegen, dafür andere einfach weglassen ... Auch wenn das Gleis keinen Nutzen mehr hat, gehört es nun mal zu Beratzhausen.
-
Mit der Polizei und Schweizer Wagen in Richtung Bludenz.
-
Bildermix aus den letzten Tagen
-