Vegetations Update Marschbahn 3.0 von GBE

  • TS 2017

Jogibär -


Hallo Railsimmer,

hier ist es nun das Update für die Marschbahn 3.0 von GBE. Bitte die Readme Datei genau durchlesen. Bei Performance schwächeren Rechnern kann es sein, dass es in Husum, Niebüll und Westerland zu FPS-Einbrüchen kommt. Bei mir habe ich in Husum und Westerland sowie in Niebüll zwischen 20 und 25 FPS, unterwegs duchgehend 35.


Viel Spaß damit, Gruß Jogibär
  • Feuerbuechsen Pit -

    Moin, Guten Tag, herzlichen Dank für diese vielversprechende Scenery. Ich lebe in meiner Wahlheimat Nordfriesland in Dagebüll. Für den Trainsim kenne ich nur diese Strecke für den Microsoft Trainsimulator und die Strecke Niebüll-Dagebüll. Nun freue ich mich die Marschbahn auch für den TS2018/19 installieren zu können. Leider komme ich in einem Punkt nicht weiter. Das hierzu auch benötigte Addon aus Ihrer Readme bekomme ich weder über den Link, noch über die website selbst, da eine Anmeldung nicht möglich ist. Es handelt sich um folgenden Link:
    Trainworks "Dampfbahn fränkische Schweiz" mit allen Downloads.
    Darf ich Sie oder die anderen User bitten, mir mitzuteilen, wo sonst noch ich dieses Addon bekomme? Besten Dank schon jetzt! Gerne auch über E-Mail: Feuerbuechsen_Pit@email.de
    MfG
    Peter

    • Feuerbuechsen Pit -

      Alles gut, Jogibär hat mir mit den richtigen Links ausgeholfen!
      Hat alles bestens geklappt.
      Nochmals vielen Dank
      Beste Grüße
      Peter

  • ex-railwayman -

    You have brought this route to life, Bravo and thank you very much for your hard work.

  • danyNL -

    Ganz grosse Klasse. Danke für deine Arbeit. Fand die Strecke vorher schon OK. Jetzt macht es aber erst richtig Spaß dort zu fahren.

  • Kumpelchen -

    Die Strecke hat echt gewonnen kaum wieder zu erkennen wirklich klasse

  • Berliner079 -

    Tolles Upgrade, toll gemacht. Nun ist die Strecke bei mir installiert, und werde die dann auch mal abfahren, ohne die Augen übermäßig zu belasten. Tolles Upgrade.

  • Boerries -

    Danke!

  • paterbabu -

    Sehr gut, vielen Dank. Anreiz die Strecke zu kaufen...Weiter so...

    • Frank1406 -

      Sehr schön,vielen Dank für die Arbeit!

  • 20160730162311_1.jpg

    501.79 kB, 1,920×1,080
  • 20160714171049_1.jpg

    547.66 kB, 1,920×1,080
  • 20160731211107_1.jpg

    461.74 kB, 1,920×1,080