Mit der Seaboard System GE U36 B SS auf dem Weg von Fort Lauderdale nach Miami. Die Repaints der 100to Hopper sind von Railworks America, die 100to Hopper von Searchlight Simulations, sind Freeware.
Gruß Jörg.
Mit der Seaboard System GE U36 B SS auf dem Weg von Fort Lauderdale nach Miami. Die Repaints der 100to Hopper sind von Railworks America, die 100to Hopper von Searchlight Simulations, sind Freeware.
Gruß Jörg.
Köln/Bonn Airport a la DTG...
Aber hey, wenigstens haben die noch ihr Gebäude hingestellt
Zum Rest:
Sonderfahrt einer ex-München BR420(Airport Express) in Richtung Köln Hbf.
Leider kam ich dort nie an, da ich bei der Ausfahrt ein rotes Signal hatte und dadurch gemerkt habe, dass mich das QD komplett in die falsche Richtung geleitet hat...
Morgens, kurz nach 5 Uhr nahe Sinzig bringt eine Regionalbahn erste Pendler nach Bonn.
vR BR 143 (private/WIP)
Etwas E40 und BR 150. Geht doch nix über Altbauloks.
Mein neues Fahrzeug im Fuhrpark.
Da mach ich doch Glatt mit!
Nee , Altbau aka Einheitsgedöhns... (ist nicht meine, nur seit 2017 angemietet )
Ersatzzug für den wegen technischer Probleme ausgefallenen TGV Duplex in Form eines Thalys der älteren Form.
Da um diese Uhrzeit der TGV sowieso nicht ausgelastet wäre, entschied man sich für einen einstöckigen Zug.
Die Fotos wurden auf dem Weg von Lyon nach Frankfurt (Main) aufgenommen.
Rhb Testfart die nächste.
REX 5591 von Lindau nach Bludenz in die Nacht hinein.
Marschbahn
Been using TS at least a year now. Grown up with Hamburg-Bremen-Varel (Oldenburg), Oldenburg, Wilhelmshaven late 60's and start 70's. Have to admit I'm slow, finding this gem today. I've just could have asked in this forum. Finally home in diesel heaven, sound turned up!!
Last pic: "Ende". End of mission of course...
Eine Fahrt mit der Neuen und schon schmutzig ...