Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Kleines "Rennen" geliefert gegen @Ymor in ihrer 060-EA. Platz #1 geht an die 101, die als Ausgleich der extremen Anfahrzugkraft der 060-EA im Sandwich gefahren ist (aber auf 500A Oberstrom limitiert wurde). Gewonnen hab ich nur sehr knapp, es war fast ein Fotofinish. Sieger der reinen Kraft bleibt aber die 060-EA, leck mich zieht die Kiste!
Strecke war Garmisch-München über einen 60km langen Abschnitt mit Vmax 120 km/h mit drei Fahrgasthalten. Ankunftsunterschied waren ~15 Sekunden. -
Es dieselt und nieselt an der Mosel
Neue Strecke + Fahrzeug im Sale ergattert.
Nicht die tollsten Fahrzeuge aber Koblenz-Trier ist durchaus hübsch und ein LINT fehlt mir im TS... -
Quitschie nach Bremen mit StwS-ZZA:
-
Rhein-Wupper-Bahn Ziele fehlen noch!
RB48 Bonn-Mehlem
RB48 Wuppertal Hbf
RB48 Wuppertal-OberbarmenUnd eine RB81 nach Bullay wäre noch toll.
Sowie eine S5 nach Paderborn Hbf, weil die Strecke endet im TS zwar in Hannover aber die Linie geht ja weiter bis Paderborn. -
-
im Quietschie als RB nach Bad Rinckenburg eimern, nebenbei noch mit Zwangse auf Zmax aufschalten
-
CAT ExPreSS
-
-
-
-
-
Das letze Bild wäre was für Extra 3
-
Fährt ein ET durchs Land
Nach ca. 2 Stunden Szenarion von TrainFW muss ich sagen, top Modell bis jetzt alles super. Und natürlich nettes Szenario -
-
-
-
-
-
@Myulu, das ist „Durchs Moseltal Reloaded“ von @Matze (RD). Das Gibt‘s hier: Download
-
-
-
WIP
-