also ich wäre für eine Erweiterung. Hören sich interessant die Strecken. Aus dem Norden fehlt uns einfach noch was.
Vogelfluglinie
-
- in Entwicklung
- Alexander Brand
-
-
@Benelux62
also mit Hamburg muss ich gucken 64 bit lässt jetzt ja viel zu wenn ich die Erweiterung mache nur bis Bad Oldesloe, Eutin und Büchen bin auf eine strecken länge von über 200km das wäre die erste Strecke die so groß wäre und ob der TS das mit macht weiß ich noch nicht das werde ich erfahren wenn er Probleme macht aber mit Hamburg würde ich auch machen wenn der TS das noch zulässt -
Dann geht die Strecke auch über Oldenburg in Holstein?! Sieht echt klasse aus
Wegen DEM, mit Weichen kann man denke ich schwer in unregelmäßigen Gebieten bauen, da ist dann sicher das Gelände soweit angepasst, das dort die Weichen funktionieren?! Zumindest hatte ich das mal so verstanden.
-
-
@Benelux62
also mit Hamburg muss ich gucken 64 bit lässt jetzt ja viel zu wenn ich die Erweiterung mache nur bis Bad Oldesloe, Eutin und Büchen bin auf eine strecken länge von über 200km das wäre die erste Strecke die so groß wäre und ob der TS das mit macht weiß ich noch nicht das werde ich erfahren wenn er Probleme macht aber mit Hamburg würde ich auch machen wenn der TS das noch zulässtnicht nur die Strecke ist über 200km lang, sondern leider auch Deine Sätze. Wer soll das denn lesen können? Bitte achte mehr auf Satzzeichen, dann kann man Dir auch besser folgen.
-
-
@Alexander Brand
Nein da bin ich leider nie gefahren und dort auch nicht im Nah Verkehr. Mein Vater stammt aus Oldenburg i.H. ... daher meine Frage ... Hatten damals in Kellenhusen häufig Urlaub gemacht und sind mit dem Bus über Neustadt i.H. nach Oldenburg i.H. gefahren um Verwandte zu besuchen. Meine Tante und mein Onkel haben in Lübeck gewohnt, bis der Krebs diese heimsuchte...Ich selbst bin bis kurz vor 2011 Niebüll - Heide (Holst) - Elmshorn - Neumünster - Jübeck - Husum - Niebüll den damaligen NEG / CFL Cargo Ringzug gefahren, bzw die Fracht von Niebüll - Westerland gefahren. Ab 2009 auch zusätzlich Leistungen von Padborg (Pattburg) - Deuna Zementwerk - Bad Bentheim und Padborg - Lippstadt ... teilweise auch Darmstadt mit Uacs ... In den meisten Nebenbahnen war ich leider nicht unterwegs. Heute bin ich in Plochingen und fahre seit 2017 im Nahverkehr.
-
Ganz tolle Arbeit und schöne Bilder, ich warte gerne darauf, wenn Du die Strecke länger machst - die Vorfreude steigt mit allen neuen Bildern
-
Ich versuche mal in den nächsten Tagen, Wochen Lübeck- Neustadt i. H fertig zu machen. Manche stellen werden noch nicht gebaut worden sein so wie bei Sierksdorf der Ostsee Freizeit Park aber sonst werde ich die Strecke als Beta Frei geben sobald Lübeck- Neustadt fertig ist.
-
@Alexander Brand lass dir ruhig Zeit !!! Lass dich nicht hetzen. Denke Sierksdorf wird eh schwieirig sein ohne eigene Objekte wirklich nachzustellen?! ... Ich freue mich drauf, und wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Erstellung der Strecke
-
Werden alle von der BR 648 ( Lint 41) betrieben.
Alle Strecken, wo dieser Zug zum Einsatz kommt, sind herzlich Willkommen. Für diesen echt genial gelungenen DMU von RailTraction (incl. Morphi Soundupdate) gibt es im TS leider viel zu wenige Einsatzmöglichkeiten.
-
-
Folgende Frage an die community soll ich die Strecke noch bis Bad Oldesloe erweitern für längere Aufgaben im Güterverkehr und die Strecke Eutin über Lübeck nach Lüneburg bis Büchen erweitern ??
Ich würde die Frage einfach mal mit "Nein" beanworten. Ohne deine Arbeitsmoral anzweifeln zu wollen, ist es immer wichtig, das Projekt nicht ausufern zu lassen. Denn dies birgt die Gefahr, dass es eine Never-Ending-Story wird und der Umfang so groß, dass es irgendwann zu viel Arbeit wird, um es fertigzustellen. Wie viele hunderte Projekte wurden hier schon angekündigt, aber wurden nie fertig? Für einen Streckenbau braucht man einen sehr sehr langen Atem, vor allem auch nachher die Details inkl. funktionierender Signalisierung etc.
-
Wegen DEM, mit Weichen kann man denke ich schwer in unregelmäßigen Gebieten bauen, da ist dann sicher das Gelände soweit angepasst, das dort die Weichen funktionieren?! Zumindest hatte ich das mal so verstanden.
Also das hast du definitiv falsch verstanden... Geht sehr wohl und sehr gut sogar
-
Hallo Community,
ich habe mal eine Frage gibt es irgendwo für den TS diesen Bagger? Wenn ja kann mir einer sagen wo ich den finde. So ein Brauche ich für den Lübecker Hafen für Holz Verladung von schiff auf Roos-t Wagen. -
Der ist viel zu speziell. Den kannst Du nur selber bauen.
Gruß Bernd
-
@Alexander Brand oder der weiss aber nicht wo her der ist.
-
-
Dann sag doch auf welcher Strecke du den Screenshot gemacht hast, damit man das rausfinden kann...
-
@Lokomotive der Geht auch wo kann man den bekommen ?
-
@Alexander Brand müsste der hier sein:
http://www.trensim.com/lib/rs/index.php?act=view&id=390 -
-
Assets\GRUPO_STR\Addons\Scenery\Vehicles\liebherr\l944c dDa ist der drinnen
-