[Team EZY] Nachteburg - Rannstadt - Nordhausen

  • Bei der ersten Ausfahrt ist mir was aufgefallen:

    Wie mihu65 schon schrieb: Das kommt leider von der Rübelandbahn, die Verkehrsoverlays haben Trabbis, bei denen das Motto "Rückwärts immer, vorwärts nimmer" gilt. :(


    Ich hab für mich sehr viel Rollmaterial getauscht

    Mir fehlt ein ganzer Batzen an Rollmaterial, deswegen fahren bspw. die Ludis in den Szenarien auch mit DB-Logo und DR-Lack rum, weil ich nur die DB-Version der 232 habe und es dafür keine Repaints mit DR-Logo gibt.

  • Hallo Ihr Lieben,

    hallo an das Team,


    ganz herzlichen Dank für dieses schöne Streckenprojekt, das ist wirklich eine gelungene Ostalgie Weihnachtsüberraschung. Wunderbar :)

    ich wünsche Euch allen, den Erbauern, allen Mitwirkenden, allen TS lern

    einen gesegneten Heilig Abend, schöne besinnliche Weihnachten im Kreise Euerer Lieben.


    Danke für die schöne Strecke, wieder mal ein gelungenes Ost Relikt.


    Weihnachtliche Grüsse an ALLE :)

    RW1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Ich möchte Dijon-Senf für diese tolle Erweiterung ebenfalls herzlichst DANKE sagen. Still, unbemerkt und frei von löchernden Release-Fragen, ist eine neue Route entstanden unter den Weihnachtsbaum gelegt worden. So müsste es doch eigentlich sein. Die Entwickler bauen, basteln ungestört, nach ihrem Geschmack und ihrer Motivation und wenn es Ihnen dann passt , es für sie stimmig ist, ist der Release. Herrlich - vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk und dir und deinen Liebsten ein friedliches, frohes Weihnachtsfest.

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • Ich weiß nicht ob der BÜ so sein soll aber ich finde ihn für die 80er etwas zu neu. Gesehen an der Einfahrt von Bad Spendau west aus Goersten Kommend.


    Und was vielleicht auch noch Schön wäre das man vielleicht in Querleben noch Behandlungsanlagen für Dampfloks hinzufügen (Kohle,Wasserkran,Ausschlackkanal,Sandturm usw.) könnte.

  • Güterzüge zu DR Zeiten war die höchstgeschwindigkeit 80 km/h und Personenzüge 120km/h.

    Grafitty gab es damals auch noch nicht.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Ja mit bunter Kreide gemalt.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Schön wärs, aber im aktuellenDownload sind die mit den den gesuchten Link-zahlen nicht dabei, also müssten die mit der Strecke mitgeliefert werden, aber dasind die auch nicht mit drin.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • StS Ich bin der Meinung es ist mittlerweile unmöglich eine Readme zu schreiben, wo sofort alles läuft bei jedem. Bei mir z.B. hat RW Tools nichts gefunden. Hatte direkt alles für die Strecke. Warum ist das so? Warum fehlen bei dir jetzt die paar Signale? Keiner weiss es und es teilweise unmöglich zu ermitteln. Die TS Installationen sind mittlerweile so riesig und da fliegt so viel Zeug in die Ordner rein, so viele verschiedene Versionen von Assets etc... da blickt keiner mehr 100% durch. Das merkt man doch bei jedem Release. Die Zeiten sind vorbei, wo man 10 Links reinschreibt und alles ist sofort schick bei jedem User. Wenn wir alle mal frisch eine Strecke anfangen, müssen wir wohl alle nächstes mal eine Vanilla Installation nutzen und nach und nach wirklich nur das nötige Installieren für den Bau der Strecke. Sonst endet das alles "im Choas". Wir haben teilweise die selben Probleme mit unserer Strecke und mir graut es teilweise vor dem Release. DijonSenf hat ja auch schon "Probleme mit Radiomaster" erwähnt... davon können wir auch ein Lied singen können.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()