Schön für DTG Bauweise
-
-
Aber jetzt kann man sich ja denken, warum sich DTG an eine Strecke wie diese wagt. Mit 64-Bit sollte das kein Problem mehr sein.
@HappyNiki und ich hatten das ja schon zuvor vermutet, weil das sonst kaum Sinn gemacht hätte.Ich für meinen Teil bin sehr gespannt darauf, auch auf den Velaro D, den DTG zusätzlich zur Route entwickelt.
-
Den ICE 3 Velaro D entwickelt ja "MasterKeySimulations" und nicht DTG @Dijon-Senf
-
Schön für DTG Bauweise
Wenn DTG etwas kann, dann ist es Modellbau. Alle größeren Bahnhöfe wurden von DTG bisher gut bis sehr gut umgesetzt.
Ja, ich vermute auch, dass DTG wahrscheinlich beim Bau dieser Strecke selbst auf das Dump-Problem gestoßen ist und sich dann gedacht hat, dass man da was machen muss.
-
Schauen wir mal wie toll das wird, solche markanten Dinge wie mein Stw (
) oder auch das Stw. Biblis sollten da nicht fehlen, alles andere wäre eine Enttäuschung...
-
-
Nunja, mit Enttäuschungen kennt sich DTG aber gut aus!
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
-
Wenn man laut DTG das Addon Mannheim-Karlsruhe haben muss, ist diese neue Strecke dann nicht bloß eine Verlängerung oder geht es denen um die Assets?
-
Es ist eine Verlängerung, genauso wie die S-Bahn Strecke zum Kölner Flughafen eine Verlängerung für Köln-Koblenz ist.
-
@Matthias J., die schönsten DTG-Strecken sind doch die Strecken, die man zuvor noch nie gesehen hat...
-
Wenn die Strecke so weiter geht Mannheim-Karlsruhen dann wird sie ja nicht viel taugen.?
-
-
@Frank1406 Ich weiß nicht, was alle gegen M-K haben. Vor allem optisch ist sie unter den DTG-Strecken ziemlich weit vorne.
-
@xxmichaelxx327: Nur die Szenarien und der QD sind absoluter Schrott! Ständig kollidieren da irgendwelche KI- Züge und beenden das Szenario.
-
solche markanten Dinge wie mein Stw
Hast du DTG denn schon Bilder zur Verfügung gestellt? Kommst da ja definitiv näher dran als die briten.
-
Lets just hope that the signalisation/indusi is better than Mittenwaldbahn and München Rosenheim.
-
Es gibt zu der Strecke einen neuen Artikel mit neuen Bilder (hier im Anhang):
https://live.dovetailgames.com…/straight-into-the-action
Der Artikel beschreibt die Strecke und gibt weitere Infos über die bald erscheinende BR 407.
-
-
Ich hoffe auf den Fotos soll nicht der 407 sein...
-
Nein, die 407 wird auch nicht mitgeliefert. Es sollte doch mittlerweile angekommen sein, dass DTG den klassischen ICE 3M mitliefert, und der Velaro D separat kommt.
-
Das ist mir schon klar, nur es hätte ja sein können, das DTG ja so schlau ist und einfach den 403 nimmt und einfach in 407 umbenennt.
-
@MCGermanyFan
Bist du dir sicher das es Bilder zur 407 sind?! Nach den Bildern sieht es eher nach einer 403 aus... Schon allein vom ZG1 her passt das gar nicht mit der 407 zusammen -
-