Typischer Fehler, Danke
Wusste gar nicht, dass da auch Signale etc. betroffen sind. Wieder was gelernt
Typischer Fehler, Danke
Wusste gar nicht, dass da auch Signale etc. betroffen sind. Wieder was gelernt
Hallo!
Laut RW-Tools fehlen mir noch immer diese beiden Kuju-Assets.
Ich hatte das so verstanden, dass, wenn ich das Hamburg-Hannover-Deluxe-Paket erneut herunterlade, dass diese Assets nicht mehr benötigt würden.
Nun frage ich mich, ob ich da nun etwas falsch verstanden habe oder wo ich diese Assets nun herbekommen könnte.
Gruß
Marco
Nach Installation aller Assets fehlen mir folgende Objekte, die ich aber auch auf http://ajrailsim.free.fr/ nicht finden kann:
...\Railworks\Assets\PierreG\Objets\Scenery\Boats\canoe_green0.bin
...\Railworks\Assets\PierreG\Objets\Scenery\Divers\ponton.bin
Weiß jemand woher man die bekommt?
Ich habe das Upgrade erst vor wenigen Tagen selbst erfolgreich neu installiert. Vermutlich fehlt dir der Download "Beach Personen".
Vermutlich irgendein Paket von dieser Seite:
http://ajrailsim.free.fr/objets.htm
@DaTeddyx3 Nein dieses Paket ist installiert, außerdem sind die Objekte da eh nicht drin
@Prelli Das ist mir schon klar.. Die Frage wäre eben gewesen, ob jemand weiß welches. Im Handbuch steht dazu ja nichts.
Aber für alle anderen, die das evtl. ebenfalls brauchen (hab jetzt alles durchsucht) hier die fehlenden Links:
http://ajrailsim.free.fr/modeles/PG_Grand_Nord_pack1.zip
http://ajrailsim.free.fr/modeles/PG_Grand_Nord_pack3.zip
RW Tool laufen lassen (Strecke prüfen)! Dort werden dir die fehlenden Dinge angezeigt.
Da wird RW Tools nix bringen. Die Objekte sind vorhanden, aber die Texturen nicht.
Falsch, lesen hilft: RWTools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
die letzen zwei Zeilen! da kriegste auch die fehlenden Texturen. Sogar von welchem Objekt.
Was nicht immer fehlerfrei funktioniert...
PS: Zum Thema lesen hilft; Traue mich zu wetten, dass das die World Landscapes sind, die wieder nicht richtig installiert sind...
Naja, RWTools kann auch fehlende Texturen anzeigen, so ist das nicht. Aber hier dürften Teile der Vegetation fehlen, die eigentlich in meinem Komplettpaket der Vegetation enthalten sein müssen. Vielleicht wurde das nicht korrekt installiert.
Kommt in Zukunft eigentlich noch das dritte Gleis zwischen Lüneburg und Winsen oder wird an dem Projekt nicht mehr gearbeitet?
das dritte Gleis zwischen Lüneburg und Winsen oder wird an dem Projekt nicht mehr gearbeitet?
soviel ich weiß, war das eh nie geplant
In der Readme steht, dass der Zustand 2012 dargestellt werden soll. Als Gründe werden genannt, dass man so besser alte Szenarien erstellen könnte und die 1959er-Bauform der H/V-Signale hat.
Etwas schade ist dennoch, dass die LZB nicht angegangen wurde, da sie sämtliche Ausweich- und Überholgleise vorbildwidrig haben. Der RE 3 nach Hannover hat zum Beispiel in Wirklichkeit vor Bienenbüttel, Suderburg und Unterlüß ein LZB-Ende-Verfahren. Wer den 3-gleisigen Zustand fahren möchte, muss sich Zusi 3 zulegen. Derzeit endet die Strecke zwar in Bardowick, an der nächsten Verlängerung bis Hamburg-Harburg wird aber gerade kräftig gebaut, bis Maschen Pbf ist sogar fertig (der Rbf übrigens ohne Vereinfachungen des Gleisbildes). So viel macht das 3. Gleis aber nicht aus, weil es fast ausschließlich als 2. Richtungsgleis nach Lüneburg benutzt wird und daher der Personenverkehr, der hier über 2 Gleise verteilt wird, in der Gegenrichtung mit einem auskommen muss.
Ja dann gib mal Gas und baue das mal eben um Das ist jetzt so wie es ist und fertig.
Da ist Deine Graka überfordert, kann etliche Ursachen haben, Zuviel aufwendige Grafik in den Assets, Defekte Grafik. Teilweise ausgepackte Ap-Pakete. Untersuch mal mit Rw-Tools welches Rollmaterial diese Szenarien gemeinsam haben. Da könnte der Übeltäter dabei sein, bau die einzeln davon in ein noch funktionierendes Szenario ein. Bild stabil oder nicht, das ist wie Stecknadel im Heuhaufen.
ist das plözlich aufgetreten? Was wurde zwischenzeitlich installiert, das wieder raus ..
Da ist Deine Graka überfordert
Das wage ich stark zu bezweifeln. Das gäbe afaik nur weniger Fps.
Naja aber irgendwas am PC scheint da ganz und gar nicht zu passen, PC Daten wäre mal nicht schlecht...Wie in 95% der Fälle haben wir wahrscheinlich
wieder nen Kandidaten der auf ner Office PC Gurke spielen möchte, also so spiele die auf so nem PC eben schlicht nicht funktionieren können.