Beiträge von GTowner

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand weiterhelfen? Wo bekomme ich die DR_Uah_grau_EpIV (\Assets\CS_addon\Kebarko\Nakladni vozy\DR_Uah_EpIV\DR_Uah_grau_EpIV.xml) her, die in der mitgelieferten Aufgabe "Eilzug 215" benötigt werden?

    Vielen Dank an die Community.

    Sorry, meine PC Daten hatte ich vergessen.
    AMD 5 2600, 16GB, RX590 Radeon.
    Diese Fehler treten leider in einigen Szenarien auf. Wenn ich die Kamera drehe, ist das Bild vielfach wieder okay. Diesen Fehler habe ich auch nur bei dieser Strecke. Ich habe schon RW Tools darüber laufen lassen, hat mir aber keine fehlenden Content angezeigt.

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bei einigen Szenarien auf dieser Stecke habe ich einige schwerwiegende Grafikfehler. Das ganze Bild ist verzerrt und flackert. Auf dem Screenshot ist dieses sehr gut zu sehen.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Rail-Sim.de Forum. Ich habe eine Frage zum Editor. Hierbei handelt es sich wohl um das Programm "Utilities". Jetzt möchte ich einen Soundupdate von Morphie installieren. In der Anleitung heißt es : "
    Um die enthaltenden Repaints benutzen zu können, muss im Editor folgender Haken gesetzt werden: - DTG\RhineValley1


    Wo genau muss ich den Haken setzen? Bei Paketersteller? Muss er Haken immer gesetzt sein, oder was muss ich hier machen? Bei einem neuen Start des Editors sind die Haken nämlich immer wieder weg.


    Vielen Dank an Euch.