Bei hat es soeben auch gut funktioniert. Et403 ist auf der Platte (und dies beiden Güterwaggons)
[vR] DB ET 403 (v2.0)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Moin
ich möchte gleich vorweg sagen, dass es nur eine Frage von mir ist
Sehe ich das richtig? Wenn ich mir den ET403 als IC kaufen und möchte hinterher den Lufthansa auch haben, muss ich dann wieder 24,95 bezahlen?
-
Sicher das heist nochmal die gleiche Summe für nur ein Repaint doppelt hält besser. Sind 49 Euro.
Dafür bekomme ich den RWA Railjet um nur 40 Euro und der hat mehrer Sachen dabei. Danke vR -
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Damit hat sich dann auch für mich der ET403 erledigt
-
Wie oft wurde schon gesagt, dass es nicht nur Repaints sind?
-
-
Trotzdem sollte ein Discount für Käufer einer Version angeboten werden.
-
hallöchen,
schön zu lesen - dass ihn einige gekauft haben...wann, wo, warum...ist uninteressant
wie fährt er sich ?
wie ist er vom sound ?
wie ist er technnisch qualitativ von der umsetzung ?lgc
-
@Jean-Maurice ist nur ne frage, aber was ist denn anders? Also wie unterscheiden sich die beiden versionen von einem repaint?
-
Trotzdem sollte ein Discount für Käufer einer Version angeboten werden.
Hätte man machen können, dann kostet eben die Einzelversion 35€ und die rabattierte zweite Version 15€. Schon mal was vom Thema Mischkalkulation gelesen? Ich bin es echt Leid, das hier immer wieder zu wiederholen, was schon lang und breit erklärt wurde, weshalb ich diesmal keinen Link dazu Posten.
wie fährt er sich ?
wie ist er vom sound ?
wie ist er technnisch qualitativ von der umsetzung ?Du bist lange genug hier dabei um zu wissen dass es dazu die Bewertungsthreads gibt:
-
Also mal die Qualität der vR-Züge in allen Ehren, aber 50€ für einen ET 403 im IC-Design und einen im Design des Lufthansa-Expresses...
Da überlege ich mir aber nochmal, ob mir die beiden das Wert sind... -
-
Gibt es diesmal keinen Rabatt für Kunden des jeweils anderen Pakets?
-
Dafür bekomme ich den RWA Railjet um nur 40 Euro und der hat mehrer Sachen dabei. Danke vR
Lok, Wagen, Steuerwagen. Dein Punkt ist genau was?
Zum Preis enthalte ich mich. Kann jeder für sich selbst entscheiden, ob angemessen oder nicht.
-
Gibt es diesmal keinen Rabatt für Kunden des jeweils anderen Pakets?
Deine Frage wurde vor exakt 9 Beiträge vor Deinem schon mal gestellt und beantwortet:
Sehe ich das richtig? Wenn ich mir den ET403 als IC kaufen und möchte hinterher den Lufthansa auch haben, muss ich dann wieder 24,95 bezahlen?
Sicher das heist nochmal die gleiche Summe...
-
danke at safter
hab mit die erste bewertung durchgelesen und ic design paket geholt....
lgc -
Also vR bastelt ehrlich gesagt (fast) immer einwandfrei funktionierende, realitätsnahe Züge für den TS, bei denen es sich teilweise auch lohnt 17 oder 20€ auszugeben aber nur weil man da dann auch ein paar Loks/etc. enthalten hat (vglw. BR189). Aber bei solchen Preisen wie für den ET 403 hört bei mir das Verständnis auf.
Streng genommen besteht ein Paket ET403 aus 12 Loks, technisch betrachtet Zum Rest is schon alles gesagt.
-
-
Mir geht es auch tatsächlich zum ersten Mal so, dass ich mich hier ärgere. Bisher war mir das ja eher "egal", aber in diesem Falle hatte ich mir selbst gewünscht, dass es beide Versionen in einem Paket geben würde...
Das gibt einen Shitstorm, ich sehe es schonDennoch bin ich sehr dankbar für den Zug, auch, dass der Sound nicht wie ich befürchtet hatte, 1:1 wie der 420 klingen könnte. Ich mag den Zug!
-
Hallo,
wie bereits in Beitrag 34 zu lesen ist, führt die immer wiederkehrende Preisdiskussion zu rein gar nichts.
[anmerkung]Bitte unterlasst die Preisdiskussion, sonst wird auch dieser Thread wieder zerrupft![/anmerkung]
Lasst uns einfach über das Produkt an sich diskutieren.
Offtopic: Toll, dass der Zug fertig ist. Jetzt kann vR mit voller Kraft auf die 150 und die 194 los. [duck-und-ganz-schnell-weg]
Nein, ich weiß nix davon, dass die Loks geplant wären, das sind nur Träume meinerseits...
Viele Grüße, Sven
-
Um ehrlich zu sein:
Ich habe mir beide käuflich erworben, weil ich damit auch meinen Dank für die Entwicklung dieses Stücks Eisenbahn Geschichte ausdrücken will.
Auch kann ich Ulfs Modellbauweise voll und ganz unterstützen. Es ist einfach optisch schöner die Farbkanten im Modell zu "schneiden", als sowas per Textur zu lösen.In diesem Sinne, Danke @vR_Ulf und @Maik Goltz. Ihr habt wieder ein super Produkt auf den Markt gebracht, welches meine Sammlung sinnvoll bereichert.
Liebe Grüße
Marco
-
Ich habe mir beide käuflich erworben, weil ich damit auch meinen Dank für die Entwicklung dieses Stücks Eisenbahn Geschichte ausdrücken will.
Auch kann ich Ulfs Modellbauweise voll und ganz unterstützen. Es ist einfach optisch schöner die Farbkanten im Modell zu "schneiden", als sowas per Textur zu lösen.Das kann ich so nur unterstützen und bestätigen.
Ich habe mir auch beide ET403 Lackierungen geholt und muss sagen ich bin erstaunt und gleichzeitig glücklich über diese Entscheidung, trotzdessen das ich Azubi bin und jeden Euro zweimal umdrehen muss war die Entscheidung für mich klar.
Der ET403 ist und bleibt eines meiner LieblingsFahrzeuge der deutschen Eisenbahngeschichte.
-
Wie oft wurde schon gesagt, dass es nicht nur Repaints sind?
Was ist außer den Farben sonst noch der Unterschied?
-