[vR] DB ET 403 (v2.0)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Schöner gewesen finde ich, wäre es, wenn man beim Lufthansa 403 wenigstens den anderen Führerstand bzw. das andere MFA verbaut hätte(...Fahrradkette)
http://www.hochgeschwindigkeit…t-403-airport-express.php
https://www.google.de/search?q…750#imgrc=RbEgZc7_eQXTLM:https://www.google.de/search?q…750#imgrc=KLFR1nEoFOgdpM:
https://www.google.de/search?c…3D4#imgrc=CemBTTu4cL_CoM:
Glaube, dann wäre auch die Preisdiskussion - mitunter meinerseits - ein kleineres Thema gewesen
-
Ich entscheide mich nicht für einen, sondern lasse es ganz. Grund: Ich habe keinen Bezug zu diesem Produkt. Damals ist keiner gefahren in der DDR. AUßerdem fahre ich nicht unbedingt gerne mit Loks und Triebwagen dieser Epoche.
Aber was solls, ich muss nicht alles haben. Auch so habe ich schon einige hundert EUR bei vR gelassen. Aber nur dort, was ich unbedingt haben wollte. Deshalb schimpfe ich auch nicht über den Preis, weil, kommt für mich eh nicht in Frage. -
Ich habe die Preisdiskussion ausgelagert - bitte hier in diesem Thread keine weitere Preisdiskussion führen!
-
hab Virenschutz und sämtliche Einstellung was Sicherheit betrifft im Browser deaktiviert. Tut sich trotzdem nix. hab alle anderen Online Shops ausprobiert. Diese funktionieren einwandfrei. Wenn das Problem bei mir liegt weiß ich nicht was ich noch machen soll.
Bei mir ging es (bei der E40 und anderen Loks - den 403 hole ich mir später) zuerst auch nicht.
Erst nach dem ich "Sichere Internet Verbindung" deaktiviert und das Antivirenprogramm ausgeschaltet und einen Opera Browser heruntergeladen hatte, hat es funktioniert.Mit dem InternetExplorer von Microsoft geht es überhaupt nicht, egal was man macht.
Eigentlich keine gute Idee von VR, wenn ein Download nur funktioniert wenn man völlig ungeschützt ins Internet geht.
-
-
Eigentlich keine gute Idee, wenn ein Download nur funktioniert wenn man völlig ungeschützt ins Internet geht.
Ich weiß nicht, wie ihr eure Rechner konfiguriert habt, aber ich bekomme mit dem FireFox und auch mit dem Edge von MS jeweils eine ordentlich gesicherte https-Verbindung beim vR-Shop.
-
die Jeeps und die Panzer sind lediglich mit Keilen nach vorne und hinten gesichert.
Immerhin ist das Kanonenrohr mit nen Spanngurt gesichert
Was ist außer den Farben sonst noch der Unterschied?
Blättere dich durch dieses Thema, welches grunsätzlich immer dann aktiviert wird, wenn VR etwas verööfentlicht.
Da findes du zu allen Produkten die sich wiederholenden Erklärungen.
Wahrscheinlich hat Maik die schon einfach als Text vorbereitet in weiser vorraussicht.
Diskussion zur vR PreispolitikKönnen wir hier jetzt beim Zug vbleiben, und das Thema preise in dem verlinkten teil führen?
-
Eigentlich keine gute Idee von VR, wenn ein Download nur funktioniert wenn man völlig ungeschützt ins Internet geht.
Muss man ja auch nicht ...
funktioniert z.B. mit Firefox und Kaspersky vollkommen problemlos.Letztlich kann VR wenig daran ändern, wenn sich User selbst (gewollt oder ungewollt) austricksen.
achja: schööööner Zug
ich hab natürlich die LH-Version genommen. (Von der IC-Version hätte ich ohne die ganzen Diskussionen hier im Forum nicht mal gewusst , dass es sie gibt ...) -
Blättere dich durch dieses Thema, welches grunsätzlich immer dann aktiviert wird, wenn VR etwas verööfentlicht.
Es geht (ging) mir explizit um den ET 403, nicht allgemein.
-
Auch da gibt es keinen Unterschied.
Da hat sich nichts geändert an der Kalkulation von VR. -
-
an meinem Rechner liegt es nicht. Hab auch übers Handy probiert mich anzumelden ging ebenalls nicht. Muss an meinem WLAN liegen. Der Router verhindert da wohl irgendwas. Aber davon hab ich keine Ahnung.
Ich hab dann den Weg über Handy runterladen und auf PC übertragen gewählt -
Es lebe das gute, alte LAN-Kabel.
Schnell, und abhörsicher.Mach dich mit der technik vertraut, schlimmstenfalls hast du ein offenes WLAN,
der Nachbar surft über deine Leitung in dunklen Gebieten,
und bei dir klopfen am morgen die Herren/Damen in Blau
und drehen deine Bude auf Links. -
@Maik Goltz : gute Idee diesmal ein Szenarienpaket mit anzubieten. Nachdem ich das Video von Super Ritschi angesehen habe werde ich am Wochenende zuschlagen, ohne Szenarien hätte ich auf die Steamvariante gewartet, wobei ich immer noch hoffe, dass es dann gelingt diese so bringen dass auch für vR Kunden Workshop möglich ist. Dass dies geht zeigt die Class 205 von AP, vielleicht hat Richard Armstrong als Brite da die besseren Karten ?
-
Bei den technischen Komplikationen, die das Gefährt mit sich bringt, glaube ich nicht an eine Steam Version. DTG hat da zu verquere Vorstellungen an manchen Punkten. Deswegen gibt es ja auch so viele hochqualitative Triebzüge bei DTG Außerdem sind die nächsten 6-9 Monate schon mit Affentanz ala QA für ein anderes vR Produkt belegt.
-
Ich hab dann den Weg über Handy runterladen und auf PC übertragen gewählt
Na dann hoffe ich für dich, dass du einen großzügigen Mobilfunkvertrag hast.
-
-
Naja, mitlerweile gibt es genug Free-Hotsspots Orte in der Stadt, selbst bei mir in einem Kleinem Kaff...
-
...Damals ist keiner gefahren in der DDR. ...
Und genau das ist der Grund, warum ich mich für eine Variante der beiden entschieden habe. Ich kannte diesen Zug bis dato aus eben diesem Grund und bin froh, ihn jetzt dank Ulf kennenlernen zu können. Und so wie er umgesetzt ist, macht es mir viel Spaß, diesen zu fahren.
Übrigens habe ich heute noch diese alte Diskussion hier im Forum gefunden:Interessant, wie sich das so entwickelt hat. Nochmals ein riesen Dankeschön an vR.
Grüße von der Ostsee
Bernd -
Bei den technischen Komplikationen, die das Gefährt mit sich bringt, glaube ich nicht an eine Steam Version.
OK, Danke für die Info. Habe nun gekauft, auch weil Kollege Richard Armstrong seinen neuen Enhancement Pack nicht für Nurfahrer wie mich gemacht hat, das Geld (und mehr) ging dafür an vR.
-
Nein, bisher nirgendwo gesehen, dass sowas in Planung war und ich glaube auch (leider!!) nicht, dass jemals eine Firma wie vR den ET 403 bauen wird, da er schon seit 20 Jahren(?) nicht mehr in Betrieb ist.
Aber bitte in IC-Lackierung.
Das wäre für vR warscheinlich auch das einfachste, wegen der Lufthansa Logos.
So viel zur Zuverlässigkeit der Rail-Simschen Glaskugel.
-
-