Meine Samthandschuhe waren in der Wäsche
-
-
Moin,
kann ich Train Simulator auf einem Curved Monitor spielen?(Schwarze Ränder?) Oder ist der TS zu alt?
Hab in einem anderem Forum gelesen, dass viele ältere Spiele schwarze Ränder am Monitor dann hätten. Train Sim World kann man glaub ich bestimmt auf einem Curved Monitor spielen.
danke im vorraus
-
Auch moin,
klaro das geht. Ich habe einen LG 34 Zoll 21:9 Monitor, LG 34GL750 Ultragear Curved 21:9 Ultravide Full HD IPS Gaming Monitor.
Gruß Jörg.
-
Dem TS interessiert der Monitor nicht, er übernimmt die Auflösung vom Treiber / von Windows.
-
Habe einen 31 '' curved von Medion - läuft einwandfrei fullscreen ohne irgendwelche Ränder
-
-
-
Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis Frankfurt und München auch meinen, die Züge redesignen zu müssen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir die neue Stuttgarter Lackierung gefällt.
-
Naja, über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, aber wo passt das jetzt zum restlichen Landesdesign?
-
Mir gefällts an sich auch, nur denke ich das Lichtgrau vermutlich keine so gute Idee ist. Denn wenn man bedenkt das ICE's auch in Lichtgrau fahren und schnell wie der letzte Dreck aussehen, wird das wohl hier nicht anders.
-
Was soll die Farbe daran ändern, wie schnell der Zug schmutzig wird? Liegt wohl eher daran, wie oft ein Zug in die Waschstraße fährt.
-
-
Naja, es gibt eben Farben, auf denen man den Dreck nicht so schnell sieht.
-
So dreckig wie viele ICE's sind, würde man den Dreck auf Verkehrsrot genau so schnell und stark sehen.
-
Ich kaufe mir morgen einen 20€ Steam Key und ich wollte mal fragen ob jemand an dem Interesse hätte mit mir zu tauschen. Ist natürlich freiwillig, keiner muss mit machen!. Ich weiß nur nicht was ich mir für den Train Simulator 2020 auf Steam, für 20€ kaufen sollte. Derjenige bekommt den 20€ Steam Key und der andere würde mir dann einen 20€ Gutschein für virtualRailroads Shop kaufen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich ja per PN anschreiben.
-
Ich kaufe mir morgen einen 20€ Steam Key und ich wollte mal fragen ob jemand an dem Interesse hätte mit mir zu tauschen.
Entweder bin ich dumm oder ich verstehe den Sinn hinter dieser Aktion nicht.
Wozu kauft man sich 20€ Steamguthaben und will es dann gegen einen 20€ vR Gutschein, ganz davon ab das vR sowas nicht anbietet, eintauschen?
Kauf dir doch einfach direkt eine 20€ Paysafe-Card.
-
Ich glaube, dass die Hitze schuld ist!
-
-
ganz davon ab das vR sowas nicht anbietet,
Gibt es den einen Shop der sowas macht (natürlich mit TS2020 Produkten)?
-
-
Für was Pascal S?
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Bei den man den gekauften Gutschein an eine andere Person weitergeben kann - das meine ich.
-
-
Paysafecard ab 16
Bei Paysafecard gibt es kein Alterslimit. Der Verkäufer kann den Verkauf zwar verweigern (§ 110 BGB) allerdings denke ich kaum, dass das passieren wird...
-