Auf Bild 3 bilde ich mir ein Leipzig Markt zu sehen. Vielleicht geht die Strecke ja doch ein Stück weiter als nur bis zum Hauptbahnhof...auch wenn ich die ganze S2 für DTG etwas utopisch finde.
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
@steamtrain25 Also ich vermute die gesamte Linie S2, weil auf dem Bild auch Connewitz zu sehen ist. D.h. wenn DTG alles richtig umsetzt, könnte man durch den ganzen City-Tunnel fahren. Auf Steam sind auch reale Fahrpläne angekündigt.
Ich werde es trotzdem nicht einfach so blind kaufen. Ich warte den 14.12. ab und schaue mir die ersten Videos auf YouTube an. Sollte DTG Mist bauen, werde ich mir TSW und dieses Addon nicht zulegen.
Hoffen wir mal, dass es abnehmbar wird. Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mich jedenfalls schon freuen lassen.
Jetzt heißt es einfach nur noch: Cola trinken, Popcorn essen und abwarten...
-
Ostdeutschland also. Okay, von mir aus kann DTG dort weiter wüten, denn es wird wie ich schon oft gepredigt habe, nicht besser. Neue Engine heißt eben nicht neue Ansprüche beim Inhalt.
Die Ks-Signale sehen äußerlich brauchbar aus, werden es aber innerlich nicht sein. Der Triebwagen sieht in ziemlich allen Belangen äquivalent zum Modell aus dem Train Simulator aus und die Oberleitung ist eine totale Katastrophe. Da stimmt ja wirklich gar nichts. Y-Beiseile? Fehlen. Maßstäbliche Bauteile? Nein, wieso auch? Der Hammer sind die Mehrfachausleger und die gezeigten Ausleger auf dem Bild von @ice. Da haben nicht mal die Isolatoren was mit dem Vorbild zu tun.Ich erwarte keine maßstäblichen Ausleger nach Zeichnung, aber das Gezeigte hat mit der Realität gar nichts zu tun. Tut mir echt Leid für die Freunde aus dem Osten, aber das wird nix.
-
@fabrizio520 Please stop your bold statements. Instead explain what you think and why you think that. It is not sure if only one train will be included. We don't even know how long the route is exactly going to be. Just wait until we know more and calm down.
-
Wirkt so als würden wie bei der Class 166 damals noch sämtliche Scheiben im Talent fehlen.
-
-
Warum keine Ludmilla, vernueftige BR218, BR 101, BR 110, BR 140, BR oder Dispolok?
Nein es musste ja eine Strassenbahn ähnliche Karre sein.Würde mich nicht wundern, wenn die noch die Class 66 dazu packen.
-
Megafon im Fst: Blödsinn, gibt es nur auf den 442 nach Österreich. Zumindest laut Betriebshandbuch.
Gleise? Schrecklich. Das sind mehr als 3 Schritte zurück. Gefallen mir kein bisschen
Oberleitung? Toll. Selbst bei den letzten deutschen Strecken im TS sah die besser aus.
Farben insgesamt gefallen mir ebenfalls nicht.Der Zug insgesamt sieht aber natürlich gut aus. Also er ist gut nachgebaut. Da er mir auch real nicht gefällt, gefällt er mir auch hier nicht. Bleibt dies also das einzige Fahrzeug (wovon ich ausgehen werde), bleibt der TSW auch bei mir vorerst außen vor. Da kann der TS mir mehr bieten.
Edit: Manche EVU´s haben anscheinend auch das Megafon. Die haben dann also wohl auch andere Dokumente.
-
Erfahren wir heute noch welche Strecke(n) dabei sind?
-
Ludi, bzw. 218 als S-Bahn.
Ja gut, als Ersatz ist ja alles möglich. Ich meine da wird auch gerne mal ein Taurus davor gesetzt mit entsprechenden Dostos.
-
@Markus Schöbel Das mit dem Megafon dachte ich eigentlich auch aber auf nem Video das ich neulich gesehen habe waren auch Fahrzeuge der S-Bahn Mitteldeutschland mit dem Ding unterwegs.
-
-
andere Strecke natürlich ..Hannover oder Hamburg.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Jodler Na wenn es wirklich Fahrzeuge der S Bahn MD waren, meinetwegen. Dann kann ich gleich mal meine offiziellen Bahn-Dokumente vom 442 hier umschreiben.
Bild 4 von 8 ist übrigens auch geil. Die KiN sitzt im Zug. Hoffentlich auf dem Weg von/zur Arbeit. Nur blöd, dass die Züge wohl schon automatisch fahren. Lokführer ist keiner zu sehen. Wahrscheinlich sitzt dann aber die gleiche Uniform im FST, wie ich DTG einschätze.
-
Jetzt bin ich aber auch enttäuscht. Die Amis und briten bekommen eine Strecke und 3 loks/dmu's und wir bekommen einen Triebwagen? Denke nicht dass DTG Bilder auf Steam zurückhalten würde.
Hoffentlich hat vr exklusiven Zugang zu Entwicklertools und arbeitet schon an irgendwas -
Die Antwort auf diese Hoffnung wird dich wahrscheinlich enttäuschen...
-
-
Die S2, sehr schön.
-
Hey, Ich finde, dass hier gerade 'n bisschen zu schnell geurteilt wird. Klar, DTG hat schon immer vieles verkackt, aber wir haben bis jetzt nur Bilder. Ich erwarte nicht viel, aber freue mich trotzdem sehr, weil die Strecke teils in meinem Bundesland steht und Dessau praktisch Nachbarstadt von Magdeburg ist. Abwarten und Tee trinken. Ja, es sieht tatsächlich nach BR442 und nicht mehr aus, aber wer weiß, ob sie auch einfach nur nicht mehr zeigen wollen (was leider auch sehr unwahrscheinlich ist). Einfach warten und gucken was passiert und wer weiß, ob es dann demnächst nicht auch den Editor gibt. Ich werde mir das garantiert auch nicht zum Release holen, sondern warten, wie gut das Add-On ist und ob es das Geld wert ist.
-
Na, jetzt hört mal auf, hier so rumzuunken und seid lieber froh, dass es dieses Jahr überhaupt nocht deutschen Content gibt, auch wenn's nur die olle Hamsterbacke ist, die mir persönlich (auch in echt) nicht gefällt.
Was habt ihr denn alle erwartet, dass DTG jetzt mit dem TSW die vr-Qualität in ihre Produkte einführt? Wir werden also eine Weile mit den typischen DTG-Unzulänglichkeiten und Oberflächlichkeiten leben müssen, ehe sie die 3rd party-Hersteller ranlassen. -
@fabrizio520 Please stop your bold statements. Instead explain what you think and why you think that. It is not sure if only one train will be included. We don't even know how long the route is exactly going to be. Just wait until we know more and calm down.
I do not write in bold. Maybe you need a pair of glasses.
-
Bitte sachlich bleiben. Nicht gleich alles schlechtreden!
-