Eine BR143 oder BR182 mit ein paar Dostos und Güterwagen sind hoffentlich noch zu erwarten...
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
-
Aller Anfang ist erst mal gemacht. Was deutsches DLC angeht.
-
@fabrizio520 I meant bold in the sense that you always use very daring language without backing anything up. Anyone can write something like "DTG is taking a step forward and three back.", yet it only becomes true if you can back up why. You write posts like that all the time, but you never go into any detail about why you think what you do. But sure, writing some silly comment as a reply is always easier
-
But sure, writing some silly comment as a reply is always easier
Wie man schön sehen kann.
-
-
Aha, erkläre bitte... Meine Antwort war keinesfalls etwas wie "maybe you need glasses" sondern eine genauere Erklärung von dem, was ich meinte.
-
@'Hauptstadtbahner' und @ice
zurück zum Thema und und keine Provokation! -
Zitat von DTG auf Steam
Über dieses Produkt
TrainSim World®: Rapid Transit ist ein komplett neuer Simulator aus der Ich-Perspektive. Fahren Sie auf einer der geschäftigsten S-Bahn-Strecken Deutschlands und transportieren Sie Ihre Passagiere.
Übernehmen Sie die Kontrolle über die schicke DB BR 1442 Talent 2. Befördern Sie Reisende und Pendler auf der S-Bahn-Linie 2 durch die anschauliche und historische Stadt Leipzig.
Sie sind dazu eingeladen worden, als Lokführer für die Deutsche Bahn auf einer der markantesten S-Bahn-Strecken Deutschlands zu fahren. Sie müssen sich den Streckenverlauf und die Funktionen Ihres Zuges gut
einprägen, um diese geschäftige S-Bahn zu steuern, ebenso wie das einzigartige Signalsystem der Deutschen Bahn! Ihr Können, Fokus und Durchhaltevermögen werden auf eine harte Probe gestellt, um Tausende von
Passagieren pünktlich zu ihrem Ziel zu bringen.
Erleben Sie einen vollen „Arbeitstag“ im Fahrplan-Modus, der einen kompletten 24-stündigen Fahrplan nachbildet und auf dem echten Bahnbetrieb basiert.
Steigen Sie in eine Auswahl von Zügen ein und aus, während diese ihren Dienst verrichten. Steuern Sie selbst oder fahren Sie einfach mit – Sie haben die Wahl.
Angetrieben von der neuen SimuGraph® Fahrzeugdynamik-Engine von Dovetail Games und der Unreal Engine 4®-Technologie nutzt Train Sim World Daten der realen
Welt, um die Leistung, die Klänge und die Atmosphäre echter Züge nachzubilden.
Train Sim World richtet sich an Spieler aller Fähigkeitsstufen mit Anleitungen für Einsteiger bis hin zu erweiterten Betriebsabläufen für erfahrenere Spieler. Erleben Sie jedes Detail, wenn Sie in den
Führerstand treten. Übernehmen Sie die Kontrolle und leben Sie Ihre Träume aus beim Erkunden der hochdetaillierten und umfassenden Umgebung von Rapid Transit! -
Man kann über die Strecke und das Fahrzeug streiten aber eins steht fest ich kaufe es, einfach um mir die inneren Werte wie PZB Sifa Fahrphysik anzusehen.
-
Ultimativer Realismus und Details fühle ich bei der Oberleitung weiterhin nicht. Die Gleise sehen ähnlich bescheiden aus. Bin wirklich gespannt, wie die Signale arbeiten, das Fahrzeug sich verhält, die PZB nachgebildet wurde und vor allem die Gleistrassierung aussieht.
-
-
Ich glaube ganz fest, dass es viele kleine Details geben wird, denn...
...wenn man sich die Bilder auf Steam anguckt, sieht man auch, dass im "Abteil" mit den Buchstabensitzen auch das originale Wimmelbild im TSW zu sehen ist. Das ist mir zu allererst aufgefallen. Schaut mal genau hin:
Bildquelle: http://store.steampowered.com/app/577358
-
Ich freu mich auf die Strecke im Osten.
-
Ick freu mir wie Bolle. Ne Strecke, die ick noch jar nich kennen tu...
duck und weg
Jan -
-
Im Anhang mal die Preise. Und der Link zum Artikel https://train-simulator.com/introducing-tsw-rapid-transit/
-
-
Danke, für 18 Eier schau ich mir dass mal an. Der KI wird sicher der Burner...
Gruß
-
Ich denke bei 35 Euro für die Amistrecke und dieses deutsche DLC zusammen kann man für den Beginn nichts sagen - gute Entscheidung!
-
Für 18 Euronen bestelle ich gerne vor.
-
Ich verstehe nur nicht wieso ich diese Ami Strecke auch kaufen muss die mich null interessiert.
-
Beyond all, the images of the Talent 2 are of an impressive realism
(power of the ue4). -