Hallo.
Letztens gab es hier ja mal wieder ein Thema bei dem es darum ging, welches denn nun euer Lieblingsrollmaterial ist.
Mich würde mal interessieren ob ihr euch auch mal ein AddOn, sei es Strecke oder Rollmaterial zugelegt habt, deren Kauf ihr bis heute bereut, was reine Geldverschwendung war...
Sei es, weil das Add-On einfach abgrundtief schlecht war, oder nicht lief, oder oder oder...
Also ich habe lange überlegt ob ich auch einen klassischen Fehlkauf geleistet habe.
Und da fallen mir im Moment ein par AddOns ein, die ich mir mal gekauft hatte, aber quasie nie benutzt, bzw nur einmal verwendet und dann nie wieder angerührt habe.
Darunter fallen vor allem die DTG BR 145 und die BR 120.
Die 145, weil diese wahnsinnig schlecht umgesetzt ist, und die mitgelieferten Eurofirmwagen einfach extrem hässlich sind...
Bei der 120 hatte ich ein par Tage später festgestellt, dass es dieselbe auch von vR gibt, und als ich diese dann erworben habe, war die DTG 120 sofort abgeschrieben.
Zwar gibt es noch andere Produkte von denen ich entäucht war, darunter auch der DTG Metronom, allerdings taugt der wenigstens noch als KI Material und hat dort wenigstens noch einen gewissen Nutzen.