Schlimmster Fehlkauf an TS AddOns...

  • Das einzige Problem bei vR ist, dass manchmal keine Fehler behoben werden. Die Baureihe 189 hat einen Bug, wodurch sich die vorderen Räder bei niedrigen Geschwindigkeiten manchmal nicht drehen. Der Fehler ist schon seit Ewigkeiten bekannt. Passiert ist bis heute nichts. Dazu kommen noch ein paar andere, kleinere Dinge die bei der Lok nicht so gut sind, das zähle ich jetzt aber nicht alles auf.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Bei mir sind es:


    • Steam vR 101 (Kein richtiger "Fehlkauf" da die Lok an sich Hammer ist. Nur hätte ich mich vlt. informieren müssen, dass da kein StW dabei ist... :wacko: )
    • DTG BR424 (Im Sale für 1,30€ ergattert)
    • DTG ICE1 (Keine Sifa, PZB, AFB, LZB... :x )

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Myulu ()

  • Alle Strecken von DTG. Ich weiß nicht wie die das hinbekommen, aber trotz einigermaßen realitätsgetreuen Monumenten und Gebäuden erkenne ich Koblenz von Koblenz-Köln, meine "Heimatstadt", überhaupt nicht wieder.
    Inzwischen wundere ich mich schon, wie nach 4 Jahren immer noch dieselben Bäume, Gleistexturen, Gebäude, Büsche etc. mit total unrealistischen Texturen verwendet werden können. Neben dem Gleis ist selbst auf Nebenbahnen (z.B. Wutachtalbahn) auf 10m kein einziger Grashalm, geschweige denn ein Gebüsch. Immer nur dieselbe langweilige Schotter- und manchmal sogar Asphalttextur. Die Assets die immer benutzt werden, vor allem Vegetation, die sehr wichtig für Authentizität ist, waren schon vor 4 Jahren besch***** texturiert und keineswegs, selbst mit Fantasie, als realistisch ansehbar, geschweige denn denen ihre beknackte helle Gleistextur die schon seit 4 Jahren bei jeder Strecke die Runde macht. Dann erwarten die, dass 4 Jahre später DTG mit dem Mist immer noch durchkommt. Das einzige, was sich von Strecke zu Strecke verändert, sind die Gebäude und die Bahnsteige, obwohl auch da Realitätstreue vor die Tür gesetzt wurde.
    Ehrlich, den Mist, den die produzieren, kann man sich inzwischen selbst mit dem A***h nicht mehr angucken. Man kommt sich ehrlich, wenn man Signalisierung mit in Betracht zieht, so vor, als hätten die noch nie ne Bahnstrecke gesehen.

  • @Myulu Bei mir ist es genau das gleiche mit der 101 von Steam. Anfangs hat mich der fehlende Steuerwagen nicht gestört, inzwischen hätte ich ihn aber schon ganz gerne :/

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • @-setter-


    I know, it was just in response to the ones who named vr101 as their worst purchase. I just can’t imagine what would make that lok anyones worst purchase.

    If you meant me,
    I didn't say that the vR 101 was my worst purchase. I really like that Add-on.
    I wrote it here because i regret buying the Steam version of the vR 101(Which doesn't include the control car).




    @Myulu Bei mir ist es genau das gleiche mit der 101 von Steam. Anfangs hat mich der fehlende Steuerwagen nicht gestört, inzwischen hätte ich ihn aber schon ganz gerne :/

    Ja, ist ärgerlich...
    Nochmal 20€ auszugeben bin ich aber nicht bereit. Zum glück gibt's ja RWTools :D

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Myulu ()

  • @Myulu Wieso kaufst du es nicht gleich bei VR im Shop? Geiz war mal wieder geil, weil es im Angebot war? *nänänä*
    Bei Steam steht auch nichts vom Bpmbdzf oder vom Apmbdzf.

  • @zzr
    Ja leider war der Geiz zu geil.. :D
    Hatte damals Koblenz-Trier zurückgegeben und dachte mir was ich mit dem restguthaben machen könnte...


    Habe auch nur gesehen dass es eine 101 von vR ist und nicht die ganzen Reviews usw. durchgelesen.
    Wie gesagt, " Nur hätte ich mich vlt. informieren müssen, dass da kein StW dabei ist... ".


    Hätte ich mich mehr damit beschäftigt, hätte ich natürlich direkt bei vR eingekauft.. :/

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Myulu ()