Alles von VR wegen Ihrer Sturheit
Nie mehr, lieber alles tauschen
Schlimmster Fehlkauf an TS AddOns...
-
-
Nie mehr, lieber alles tauschenDas Argument verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Aber wenn du gerne mit der Kuju 101 in Himmelblau fahren willst, von mir aus.
Mein schlimmster Kauf ist eindeutig der 440 und auch die schwarzwaldbahn von Halycon.
-
Wieso kauft man bei vR ein und regt sich dann drüber auf?
-
Bei mir Metronom,
München-Augsburg,
München-Rosenheim,
und Berlin-Wittenberg -
Wieso kauft man bei vR ein und regt sich dann drüber auf?
Weil er seinen Weihnachtsrabatt nicht bekommen hat und deswegen einen auf beleidigte Leberwurscht macht.
-
-
Das einzige Problem bei vR ist, dass manchmal keine Fehler behoben werden. Die Baureihe 189 hat einen Bug, wodurch sich die vorderen Räder bei niedrigen Geschwindigkeiten manchmal nicht drehen. Der Fehler ist schon seit Ewigkeiten bekannt. Passiert ist bis heute nichts. Dazu kommen noch ein paar andere, kleinere Dinge die bei der Lok nicht so gut sind, das zähle ich jetzt aber nicht alles auf.
-
Bei mir sind es:
- Steam vR 101 (Kein richtiger "Fehlkauf" da die Lok an sich Hammer ist. Nur hätte ich mich vlt. informieren müssen, dass da kein StW dabei ist... )
- DTG BR424 (Im Sale für 1,30€ ergattert)
- DTG ICE1 (Keine Sifa, PZB, AFB, LZB... )
-
@steamtrain25 nein 2x Schwarze Kuju BR101 mit 30 leeren Conainerwagen ohne Sound auf der Arlbergbahn oder so...
-
vR101 is one of the best buys i’ve done. It is the one lok i always return to.
-
@Kim_olesen1 This Thread is about the worst addon you ever bougth, not the one you like best
-
-
-
Bei mir außerdem noch die DTG BR 424. Für mich als Hannoveraner jedoch pflicht!
-
Bei mir ganz klar Hamburg-Lübeck, München-Garmisch und die DTG MRCE ES64U2.
-
Alle Strecken von DTG. Ich weiß nicht wie die das hinbekommen, aber trotz einigermaßen realitätsgetreuen Monumenten und Gebäuden erkenne ich Koblenz von Koblenz-Köln, meine "Heimatstadt", überhaupt nicht wieder.
Inzwischen wundere ich mich schon, wie nach 4 Jahren immer noch dieselben Bäume, Gleistexturen, Gebäude, Büsche etc. mit total unrealistischen Texturen verwendet werden können. Neben dem Gleis ist selbst auf Nebenbahnen (z.B. Wutachtalbahn) auf 10m kein einziger Grashalm, geschweige denn ein Gebüsch. Immer nur dieselbe langweilige Schotter- und manchmal sogar Asphalttextur. Die Assets die immer benutzt werden, vor allem Vegetation, die sehr wichtig für Authentizität ist, waren schon vor 4 Jahren besch***** texturiert und keineswegs, selbst mit Fantasie, als realistisch ansehbar, geschweige denn denen ihre beknackte helle Gleistextur die schon seit 4 Jahren bei jeder Strecke die Runde macht. Dann erwarten die, dass 4 Jahre später DTG mit dem Mist immer noch durchkommt. Das einzige, was sich von Strecke zu Strecke verändert, sind die Gebäude und die Bahnsteige, obwohl auch da Realitätstreue vor die Tür gesetzt wurde.
Ehrlich, den Mist, den die produzieren, kann man sich inzwischen selbst mit dem A***h nicht mehr angucken. Man kommt sich ehrlich, wenn man Signalisierung mit in Betracht zieht, so vor, als hätten die noch nie ne Bahnstrecke gesehen. -
-
-
Nie mehr, lieber alles tauschenWirst du eigentlich von jemandem bezahlt das du ständig so eine Scheiße hier schreibst? Ganz ehrlich so langsam reicht es mal..
-
I know, it was just in response to the ones who named vr101 as their worst purchase. I just can’t imagine what would make that lok anyones worst purchase.
If you meant me,
I didn't say that the vR 101 was my worst purchase. I really like that Add-on.
I wrote it here because i regret buying the Steam version of the vR 101(Which doesn't include the control car).@Myulu Bei mir ist es genau das gleiche mit der 101 von Steam. Anfangs hat mich der fehlende Steuerwagen nicht gestört, inzwischen hätte ich ihn aber schon ganz gerne
Ja, ist ärgerlich...
Nochmal 20€ auszugeben bin ich aber nicht bereit. Zum glück gibt's ja RWTools -
-
-
@zzr
Ja leider war der Geiz zu geil..
Hatte damals Koblenz-Trier zurückgegeben und dachte mir was ich mit dem restguthaben machen könnte...Habe auch nur gesehen dass es eine 101 von vR ist und nicht die ganzen Reviews usw. durchgelesen.
Wie gesagt, " Nur hätte ich mich vlt. informieren müssen, dass da kein StW dabei ist... ".Hätte ich mich mehr damit beschäftigt, hätte ich natürlich direkt bei vR eingekauft..
-