Besser man hat da nicht so viele Stunden auf dem Tacho. Das geht nämlich alles von der Lebensuhr ab. Am Sterbebett zu erfahren das man 2 Jahre mit einen Spiel verbracht hat, stell ich mir grausam vor. Was hätte man nicht alles machen können in der Zeit. Wäre man doch heraus gegangen statt vor den blöden Bildschirm zu sitzen ...
Wie viele Stunden spielt ihr schon Train Simulator?
-
-
Aber geht es nicht im Leben darum, Spaß zu haben? Und wenn der TS einem Spaß macht, kann ich da nichts verwerfliches dran finden. Wenn man in der Zeit in der Kneipe gesessen hätte, hätte man noch viel mehr Jahre durchs Saufen verloren.
-
1874 stunden
-
Was für ein schöner Thread, der gefällt mir
Aber geht es nicht im Leben darum, Spaß zu haben? Und wenn der TS einem Spaß macht, kann ich da nichts verwerfliches dran finden. Wenn man in der Zeit in der Kneipe gesessen hätte, hätte man noch viel mehr Jahre durchs Saufen verloren.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Auch wenn ich prinzipiell lieber in einer Kneipe sitze, als Zeit im TS zu bringen, hab ich es in sieben Jahren TS auf 640h gebracht. Im Vergleich zu manch anderem hier recht wenig, gefühlt sitz ich aber ziemlich oft davor.
-
Ich habe bereits 2045 Spielstunden.
Aber ich spiele den TS auch schon seit dem Jahr 2012 -
-
knapp 2500 Stunden ... ca. seit April 2014
-
2905 Stunden online seit 2012. Dabei bin ich oft wochenlang offline und hole mir nur mal ab und zu ein Update ab.
Ist zum Bauen einfach praktischer.
Ich schätze mal incl. Offline komm ich mindestens auf das Fünffache.
Hätte deshalb nicht gedacht, daß es bei unserem notorischen nur- und Dauerfahrer @Ludmilla-Fan so wenig ist (ich mein das "wenig" ernst!).
Na ja, er muß ja auch mal real fahren . -
Ich habe so knapp 1800 h, zusammen seit 2014. Aber wie zuvor erwähnt kann ich bei mir nicht erkennen können wieviel online offline ich Spiele.
-
auf meinem Zähler steht bis jetzt 14637 Std seit 2008
Mumpfi2010
-
Bei mir sind es 7783 Stunden
Bin schon durch alle Versionen von Railworks durchBegonnen hat der "Wahnsinn" aber bereits mit Railsimulator
Lang Lang ist her
Martin
Meiningen -
-
Bei mir sind es 888h seit dem 20.06.2015
-
Danke dass ihr das alles geschrieben habt mit dem 2012ver hat es angefangen hört es höchstwarscheinlich mit dem 2017ner auf schade bald ist das spiel so alt wie ptp
-
TS uninstalled in December 2015.Technically and graphically too old.(for me,of course ).
-
seit 17.10.2015 -
Leider erst seit 38 Stunden
-
-
Am gestrigen Sonntag habe ich die 3000er Marke erreicht.
-
Da bin ich mit meinen 2164 ja noch ganz "normal"
-
So hab jetzt 825 Stunden!
-
Bei mir gehts mit 1970 Std. langsam auf die 2000 zu...
-
Ihr "Leichenschänder"
-