Abwarten aber Passigierfahrten sind schon interessanter als Güter schupsen auf der Sandpatch. Ich hoffe die Zugsicherrungsysteme sind gut umgesetzt und der Gleisbau passt dann sollten die Nietenzähler hier endlich mal schweigen
[TSW] Great Western Express
-
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
-
As I posted a few months ago(asking this directly to DTG),the TSW addons history is respected. Apparently.
US, UK and then DB.
With this addon UK(so it would seem) we start seeing passengers trains in TSW.
Great curiosity. -
Wenn es die class 166 (GWR Design?) wird, dann ist die dazu gehörige Strecke nicht ganz zu groß. Die class 166 ist ja mehr ein Nahverkehrs Triebzug. also alle 5 - 10 Minuten halten. Erinnert mich an Strassenbahn fahren.
-
Bei UKTS spekuliert man auf Paddington - Oxford. So wie damals zum Start des TS.
-
-
Paddington - Oxford ist gut möglich. Die Assets haben sie ja zum größten Teil.#Da muss nur noch das Material geändert, erweitert und die Namenskonventionen und Datenstrukturen angepasst werden.
Die Meshs selber (Häuser, Fabriken, Bahnhöfe ect.) müssten nicht komplett neu gebaut werden. -
Das wäre dann auch ein "Kaufargument" für mich ... endlich
-
Die Meshs selber (Häuser, Fabriken, Bahnhöfe ect.) müssten nicht komplett neu gebaut werden.
Das glaubst du nicht wirklich oder? Wenn man solche simplen modelle in die UE setzt sieht man das dann doch sehr
Das muss neu gebaut werden. -
Die werden sicher keine High Polygon Modelle erstellen. Einen Teil der alten Modelle werden wir sicher wiedersehen.
Es gibt ja jede Menge neuerer Modelle (MESHS) aus anderen Addons von DTG. Daran werden die sich sicher bedienen.
Warum auch nicht. -
Meshes kann man sicher wiederverwerten, aber auch nur wenn man die ollen, einfachen Kisten etwas aufwertet im Detail. Das sieht sonst auch zu platt aus. Texturen wird man aber komplett neu machen müssen, um vernünftig im PBR Workflow arbeiten zu können. Einfach nur Material ändern reicht für den TSW nicht. Da spielt schon noch etwas mehr rein. Und beim Rest, also der Technik, da ist so ziemlich gar nichts wiederverwertbar. Die werden schon ganz schön ranklotzen müssen, um hier was schönes und funktionierendes auf die Beine zu stellen, dass den Usern auch mehr Spaß bereitet als das was wir schon haben. Das ist nicht mit einem "nur" getan. Da sitzen nicht umsonst 50-100 Mann die seit Monaten daran rumbauen. Allen will ich definitiv keine Unfähigkeit zusprechen Der Aufwand ist eben doch um ein Vielfaches höher als jetzt noch für den alten TS.
-
-
However, reading on Train Simulator Facebook page, tomorrow will not be released anything.
Certainly tomorrow there will be new clarifications about the future of TSW.
So you might think about UK and DB addons contemporany, just around the corner. -
@fabrizio520 hat Recht. DTG schreibt dass sie morgen Nachmittag über die Zukunft des TSW informieren wollen.
-
Schade, kein kostenloses Update zu TSW (Antworten auf ersten Kommentar bei FB).
-
Das wird, meine Vermutung, ein DLC sein, wie bisher auch.
-
Es tut sich was, ein neuer Build im "compat" ordner, es wird doch nicht etwa morgen schon das DLC geben? Bin gespannt
-
-
Hi,
guckt euch mal im Netz Bilder von der Paddington Station in London an. Ein Teil der Überdachung der Bahnhofshalle hat das Muster aus dem 1. Bild.
Nur so ein Gedanke Also vielleicht tatsächlich GWR und das Bild zeigt gar kein Detail irgendeiner Baureihe.LG Sebastian
-
https://commons.wikimedia.org/…Paddington_Station_02.jpg
Stimmt tatsächlich... Würde die Strecke nach Oxford durchaus passen...
-
It seems that the much anticipated news about TSW,will not arrive before 6pm.
-
Ich hoffe, dass das Grundspiel bei der englischen Strecke enthalten ist und es entsteht kein "Heavy Haul" Kaufzwang.
-
-