[TSW] Great Western Express

  • Ich bin vor allem auf die im Video angesprochene Passenger View gespannt in dem man einfach am Bahnsteig als "Passagier" warten und selbst einsteigen kann - wie geil wäre das. Ein Szenario nur mit KI und du lässt dich von A nach B kutschieren - Hach geil.. Wenn es denn ein Szenario Editor geben würde *popcorn*

  • Ganz ehrlich - ich bin ziemlich enttäuscht.
    Neue Strecke und aus UK ist ja alles schön und gut - aber... noch nichtmal etwas mit über 40 Meilen Länge? Nur von Paddington bis Reading?
    You're kidding me.


    Der HST braucht für das Stück noch nicht einmal eine halbe Stunde. Und viele der Nahverkehrszüge starten und enden noch nichtmal in Reading, sondern fahren weiter bis Didcot Parkway oder gleich bis Oxford.


    Und optisch bin ich auch enttäuscht, die gezeigten Ausschnitte aus dem Spiel sehen wirklich zu sehr nach Computerspiel aus, vollkommen überladen mit irgendwelchen Glanz- und Glitzereffekten. Und die Oberleitung - furchtbar! Nicht das, was ich mir von TSW und auch bei Heavy Haul noch erhofft hatte. Da sieht für mich der jetzige TS wirklich besser aus, ganz zu schweigen von anspruchsvoll gemachten Strecken in Trainz.

  • Jetzt ist es für DTG an der Zeit sich zu bewiesen. In UK gibt es auch Zugsicherungssysteme mal sehen wie die Umgesetzt sind. So vom Optischen bin ich zufrieden von der Unreal Engine darf man keine total realitätsgetreue Grafik erwarten. Ich denke spätestens jetzt sollte DTG mal über den Editor nachdenken.

  • Ein Wermutstropfen ist mir aber auf die Hose gekleckert beim Champus saufen, ..wenn mein Peter, Paul und Mary Englisch funktioniert, geht die Strecke nur von London Paddington nach Reading. Das wären 25 - 30 Minuten Fahrtzeit.. *O.o*

  • Ganz ehrlich - ich bin ziemlich enttäuscht.
    Neue Strecke und aus UK ist ja alles schön und gut - aber... noch nichtmal etwas mit über 40 Meilen Länge? Nur von Paddington bis Reading?
    You're kidding me.

    Also mal unter uns: ich bin froh dass überhaupt noch was kommt, nach der Funkstille in letzter Zeit. Und dann nicht nur ein Zug, sondern mindestens drei und eine Strecke. Da steckt ne Menge Arbeit drin. Hätte ich kaum noch für möglich gehalten.
    Also enttäuscht? Fürs erste ganz im Gegenteil. Umso entscheidender ist ob das Ganze auch hält was es verspricht. Sprich: Realitätsgrad bei den Maschinen wie beim Betriebsablauf und der Bahntechnik. Da liegt der Hund begraben!

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

  • Oooohhhman *shau*

    Lag falsch!




    Posting kann gelöscht werden!


    Sorry!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Als Besitzer des TSW CSX Heavy Haul habe nun gesehen, dass wenn ich das Bundle kaufe, der Preis nur 11,99 ist, da ich ja wie gesagt schon ein Teil des Paketes besitze. Habe also zugeschlagen da 11,99 nun wirklich ein Schnäppchen ist. Noch besser als die 16,99. Nun heisst es warten.

  • Also von Enttäuschung kann bei mir auch keine Rede sein, auch wenn mich der die Strecke gern länger sein könnte. Aber da mich (auch im TS) Nah- und vor allem Güterverkehr mehr ansprechen, fällt das nicht so ins Gewicht und das weitere Rollmaterial macht das auf jeden Fall wett.


    Sieht (soweit auf dem Handy zu sehen) alles sehr gut aus, der Preis ist extremst fair, bin sehr gespannt!

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()