Ich persönlich glaube an Standalone. Alleine die Titelwahl des ersten erlaubt es eig. nicht, da nur ein DLC draus zu machen.
[TSW] Great Western Express
-
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Also die Sandpatch Strecke und CSX Loks und Wagons sind im TSW alle in einem DLC Ordner und haben mit dem Core nichts zu tun.
Ich denke DTG wird den TSW CSX heavy haul nur in TSW umbenennen müssen mit dem nächsten DLC und das war's, alles andere würd ja wenig Sinn machen. -
Glaube nicht das da heute nochwas kommt ....
War wohl doch nur heiße Luft.
-
Es wird der Great Western Express
https://steamdb.info/app/577350/
Edit: geht man auf Install, wird man zum DesktopClient geleitet, bei dem sind folgende Informationen:
- Verfügbar 24.08.17
- Preis 29:99Laut den Bildern ist auch die Class 66 in DB Schenker Lackierung enthalten
-
... für den Kunden nicht, für den Ersteller sehr wohl -> "Geld einsammeln" für die weitere Entwicklung
Ich vermute stark, es wird nun ein DLC für UK und danach noch ein DLC für DE geben, bevor es einen umfänglichen TSW gibt,
der halbwegs mit dem TS vergleichbar ist. Warum denn nicht die Kunden für die Produktentwicklung mitzahlen lassen? Geniale
Marketingstrategie ... -
-
Interessant. Soll am 24.8 erscheinen; für 17 Euro doch eigentlich fair. Das Rätselbild mit dem roten Muster scheint ja doch von der Class 66 zu entstammen. Schön auch, dass es drei verschiedene fahrbare Fahrzeuge geben wird.
-
Die Bilder sehen doch sehr vielversprechend aus! http://store.steampowered.com/…ld_Great_Western_Express/
Vorallem drei unterschiedliche Züge sind schon toll, Class 66 sieht auch super aus. Könnte man dann ja theoretisch auch (wenn es so weit ist) auf ner deutschen Strecke verbraten.
Wäre eine Überlegung Wert, TSW zu kaufen. Aber so wie ich das verstanden habe, zahle ich 30€ fürs Spiel und 30€ fürs DLC dann noch zusätzlich oder ist das ein Standalone?EDIT: War zu schnell, jetzt wird sogar ein Packet für gute 35€ angeboten. Fair!
-
11,99 € klingt nach einem fairen Preis für Heavy Haul Besitzer. Wird nur interessant, wie man dann auch zu diesem Preis kommt.
-
Bei mir wird 16,19€ im shop angezeigt, aber selbst das ist ein Top Preis.
-
also bei mir wird es gerade für 16,19€ angeboten
-
-
Wenn dann noch Fahrgäste auf die Bahnsteige kommen würden... aber vielleicht kommt ja noch ein Video. Aktuell ist das Video ja wohl nicht richtig bei Steam hinterlegt.
Edit: Aber auf Facebook gibt es ein Video!
-
-
Sieht doch top aus, ist gekauft. Drei Züge/Loks und ne Strecke für 16,19€ da kann wirklich keiner mehr meckern, auch wenn die Class 66 nur mit einer sorte Wagons (Container) kommen wird.
-
16,19 Euro dafür ist ein super Preis.
Der HST hat genau wie der Class 166 eine tolle Optik. Ich sehe Schmutz und den hat der Artist erste Klasse auf die Textur gebracht. Sogar die Rillen (weiss) des Bahnsteiges wo der HST steht sind schmutzig. Damit wird das ganze ziemlich realistisch.
Für 16,19 hat man sicher Spass damit. Vorallen bin ich mal auf die Passagiere gespannt.. -
So a German path (hopefully with catenary and editor) will come with reindeers, sled and ... Santa Claus.
-
-
Das Video ist beeindruckend. Muss ich schon sagen. Bin gespannt auf die Detailtiefe.
-
Für den Preis sehr sehr gerne. Für mich auf jedenfall schonmal ne Gelegenheit da beim Sound mich vertraut zu machen. Hoffe dass man die ueberhaupt aendern kann. Keine Ahnung wie das bei Unreal laueft. Ich bin sehr gespannt.
-
Nun wird der TSW auch für mich interessant.
Die Strecken- und Fahrzeugwahl sagt mir zu. Die Features auch. Ich bin gespannt!Jetzt stelle man sich eine UE4 BR 218 mit realem Sound im TSW vor.............................
EDIT: F***! Mein acht jahre alter PC könnte minimale Probleme mit dem TSW haben. Und auf meiner SSD ist auch kein Platz mehr. Ich muss meine Euphorie wieder herunterschrauben.
-
Die Stationen sehen nur so seltsam aus. Ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll. Irgendwie so sauber und zu viel Sättigung bei den Farben.
-
Hab das Video eben gesehen, sieht Hammer aus, wirklich. Man sieht für einen kurzen Moment Oberleitung. Lässt sich eindeutig sehen. Dieser "Passenger Mode" sieht ja sehr interessant aus. Eigentlich wie im TS die Passagieransicht, nur, dass man dabei sogar während der Fahrt rum laufen kann. Finde ich toll!
Man kann ebenfalls kurz aus dem Fenster schauen und sieht einen Fluss mit Häusern, weit weit weg. Immernoch gute Qualität in der ferne. Toll!Bin echt beeindruckt und kann kaum noch auf das deutsche Zeugs dann warten!
@einMonster Ohja! 218 mit N-Wagen auf ner schönen Nebenbahn. Denke nicht, dass da was mit Oberleitung kommen wird. Vielleicht auch ein Packet aus ner Lok und einen Dieseltriebwagen? 648? Oder so?
-