Grade wurde ein Teaserbild auf dem Train Simulator Twitter released.
[TSW] Great Western Express
-
- TSW
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Hmmm... was deutsches?
-
denke direkt an eine 143 oder 189 wobei die Abstände doch eher zur letzen passen. - viel Spekulation. Die Texutren erinnern auf den ersten Blick an einen bestimmten Hersteller - auch hier viel Spekulation....
-
Sieht so aus. Könnte was aus dem Osten, sprich 112, 114 oder 143 sein.
-
Wenn's was Deutsches ist muss nur eine Strecke dazu und ich überlege ob ich mir TSW doch kaufe...
-
-
Nein, sind für die BR 189, 112/114/143, 155 zu viele Sicken.
-
Ohne Deutsche Strecke?
Viel Spekulatius. -
zu viele Sicken.
Stimmt auch wieder
-
Ich tippe mal auf Class 66. Hat mehr als 16 Sicken.
-
-
-
Class 66? Nee, da sind die Sicken deutlich kleiner und enger als auf dem Bild hier.
-
Würde auch gut in den Thread passen: Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es?
-
Ich sehe erstmal nur Blech
-
Eventuell ist es ja auch die Gummiente namens Br 102
Ist ja auch so wellblechig unterwegs. -
Ich hoffe ebenfalls, dass es was deutsches ist. Weiß jemand ob das Verkehrsrot ist? Dann wäre es ja ziemlich klar, oder?
-
-
Also ich würde 143/112/114 ausschließen, dazu ist mir das zu eckig...
Die Hoffnung das es was deutsches ist, ist aber hoch und wäre für mich der Grund sich auch den TSW ins Haus zu holen. -
Gummiente namens Br 102
Kann es wohl (Gott sei Dank) nicht sein, bei der zähle ich 15 Sicken. *Schweiß von der Stirn wisch*
-
BR XXX auf Heavy Haul
-
Eindeutig eine Class 66 DB Schenker. Eine andere Lok mit der Farbe und den Sicken gibt es nicht. Deutsches Material kommt doch laut DTGs offizieller Aussage erst zum Ende des Jahres. Und zu Mitte 2017 haben sie, ebenfalls offiziell, eine britische Strecke angemerkt.
-
Hatte mich schon gefreut, dass es endlich deutsches Roll- und Streckenmaterial geben wird
Vorher macht der TSW für mich keinen Sinn. Denke mal, sobald die ersten deutschen Sachen verfügbar sind, wird der Absatz des TSW nochmal drastische steigen
-