Sein beitrag war von 2019 - dein Beitrag von 2021 - das hat er bemängelt ... es ging darum, das du den Fragesteller - worum sich das Thema dreht, nicht beantwortet hast, sondern ein altes Zitat hervorheben wolltest - was nicht mehr Uptodate ist ...wäre so ich mach heute ein Witz und du lachst öffentlich 2025 darüber ....
Lösungsansätze bei Absturz Problemen
-
-
Hallo zusammen! Ich hab seid einigen Tagen ein kleines Problem das wie folgt aussieht:
Vielleicht kann ja einer mit dem TempDump anfangen. Analyse der Lokalen Dateien auf Fehlern hab ich gemacht, einige wurden behoben, mehrere PC Neu Start versuche, dennoch möchte TS in der 64-Bit Variante nicht. Hoffentlich lässt sich noch etwas machen ohne TS Neu zu installieren, wenn es aber keine andere Möglichkeit gibt, muss ich mich damit abfinden.Danke im Vorraus für die Hilfe!
-
Der Report sagt gar nichts. kannst nix mit anfangen, am besten mit Deinem Avatar entsorgen.
Was wurde in letzter Zeit installiert oder an der Installation verändert?
50% Fehlersuche, 50% der Assets (KUJU lassen!) und oder auch 50% der Strecken aus dem TS wegparken. Testen, dann die anderen 50% , und wieder teilen, bis man den Übeltäter hat.
-
Schon mal die 32-bit Version probiert ?
-
Klobuerste starte mal LogMate, das findet man im Railworks Ordner. Dann auf New Log und den TS starten.
Wenn der Dump kommt, dann auf Open in LogMate klicken. Diese Text Datei abspeichern und hier anhängen. Das könnte vielleicht sagen wo das Problem liegt.
-
-
am besten mit Deinem Avatar entsorgen.
Erledigt
Ich probiere mal deinen Vorschlag mit dem 50% der Assets (KUJU lassen!) und oder auch 50% der Strecken aus dem TS wegparkenSchon mal die 32-bit Version probiert ?
Ja stürzt ebenfalls ab
starte mal LogMate, das findet man im Railworks Ordner. Dann auf New Log und den TS starten.
Wenn der Dump kommt, dann auf Open in LogMate klicken. Diese Text Datei abspeichern und hier anhängen. Das könnte vielleicht sagen wo das Problem liegt.
Die erstelle .txt Datei ist bei mir leer, schätze mal das sollte nicht so
(Schritte wurden wie angegeben befolgt) -
Die erstelle .txt Datei ist bei mir leer, schätze mal das sollte nicht so
Nee, das soll nicht so sein.
Installiere mal alles aus dem Install Ordner der im Railworks Verzeichnis zu finden ist.
Im Fall der Fälle, Assets und Content Ordner sichern und den TS neu aufsetzen.
-
-
Ich habe neuerdings ein Problem, dass der TS schon im Menü einfriert.
Die üblichen Sachen habe ich schon versucht.
Auch das hier:
Kann es sein, dass es mit dem "Steam-Workshop" zusammenhängt?
Ich muss teilweisel den TS 3 - 4 ma starten, er friert immer wieder ein, dann mit STRG+ALT+Entf in den Task-Manager und beenden, usw.
Sobald aber das Fenster mit den Steam-Workshop kommt, läuft der TS wieder stabil.
Kann man den Workshop irgendwie abschalten?
-
Steam offline betreiben.
ggf. Alles deabonieren,
-
-
Ich habe seit längeren ein Problem mit Aufgaben eisbaer6 auf der Strecke Köln Koblenz v2 von Solin.
3 Aufgaben auf der Strecke von ihm laden nicht und stürzen ständig ab beim Laden. Der TS fängt an zu laden und kurze Zeit später stürzt er mit der Meldung "Out of Memory" ab.
Folgendes habe ich bereits versucht ohne Erfolg:
- Cache geleert
- Steam Überprüfung
- Einstellung aufs minimalste runter
- 32 und 64 Bit getestet
- Alles aus dem Install Ordner neu installiert
- Strecke und Aufgaben neu installiert.
- Strecke mit RW Tools auf Fehlende Assets geprüft
Mittlerweile bin ich mit meinem Latein ehrlich gesagt etwas am Ende. Es ist komisch das der TS bei jeder Einstellung abstürzt oder bei 32 und 64 Bit. Ich komm lt. Processexplorer auf rund 2gb bevor der TS abschmiert.
Betreffende Aufgaben sind:
Vielleicht hat jemand von euch noch einen Ansatz. Log kann man sich hier runterladen. Leider zu groß zum Anhängen.
-
Hallo hab das gleiche Problem mit TS Absturz beim laden zb Lübeck -Kiel fast alle wo ich Deluxe drinn hab.Auch manche andere Strecken laden und dann stürtzen ab wo 64bit ist´?Was kan man da tun hab schon neu installiert aber kein erfolg
-
-
....es wird zwar kontrovers diskutiert, aber bremse mal die FPS.
und zwar nur in den Startparametern! (-FPSLimit=30)
-
Sind auf 60 gedrosselt. Mehr brauch ich nicht
Leider nein
-
-
Bei mir besteht das gleiche Problem auf der Strecke Kiel-Lübeck Deluxe.
Ich bin mittlerweile durch herum probieren soweit gekommen, das es irgendwas mit der „Tracks.bin“ zu tun hat.
Denn lade ich dann auf Deluxe Version die originale „Tracks.bin“ drauf, funktioniert die Strecke, aber sobald ich die „Tracks.bin“ von der Deluxe Version nehme, stürzt es ab.
-
Hallo,
seit ein paar Tagen besitze ich das Cloud Enhancement Pack von AP. Bei der RSSLO Ostbahn kommt es seitdem immer zu folgendem Absturz (siehe Anhang).
Auch auf anderen Strecken stürzt das Spiel manchmal während des Ladevorgangs ab. Bei der Fehlermeldung steht irgendwas mit der Blueprint-Datei, womit ich mich absolut nicht auskenne.
Steam Fehlerüberprüfung hat 97 Dateien neu angefordert - trotzdem kein Erfolg.
Kann jemand anhand der Fehlermeldung und meiner kurzen Beschreibung helfen? Danke im Voraus
-
Steht doch auf der Fehlermeldung...zu wenig Speicher...dann gibt es einen OOM (Out of Memory.)
Manche Programme lassen die RAM zugemüllt zurück und dann gibt es bei einen anderen intensiven Programm OOM Probleme.
-
zu wenig Speicher...dann
Hat seit neuestem nicht mehr viel zu sagen.
Was interessant ist, ist die nächste Zeile mit dem Fatal Error.
Nur was genau die Fehlermeldungen sagen sollen, weiß ich jetzt nicht. Da hätte DTG wenigstens mal eine Info dazu raushauen können.
-
Fatal Error ...beim Laden des Routenmanager ...im Rahmen der Phase der Blueprint Abarbeit(ung) (Programm Objekt Vorladung)... es gibt kein Speicher oder ein Register ist voll..macht am Ende ein OOM.
-