Da kann man knapp 1 Jahr nicht spielen und es erscheint still und heimlich die 3.0
naja still und leise war es nicht. Bei mir gab es für jedes geupdatete Rollmaterial ein e-Mail.
Da kann man knapp 1 Jahr nicht spielen und es erscheint still und heimlich die 3.0
naja still und leise war es nicht. Bei mir gab es für jedes geupdatete Rollmaterial ein e-Mail.
Gut, ich kaufe immer direkt beim Ersteller (solange es dafür auch nen eigenen Shop gibt) , deswegen kann ich zu anderen Vertriebsstellen nix sagen.
Wird etwas schwer diese zu lesen, wenn man fernab von PC's ist
Zumal RT recht sparsam mit Benachrichtigungen ist und es auch im Kundenkonto nicht erkennen lässt, da die Datei einfach nur Christrains_Stadler_Flirt_3.zip heißt.
Wird etwas schwer diese zu lesen, wenn man fernab von PC's ist
tja dann darf man sich hinterher aber auch nicht beschweren, das man nix mitbekommen hat. Aber egal nu....Problem ist ja gelöst.
ChrisTrains , thank you for updating and extending the Flirt 3
Ein 6-teiler wäre mal ein Träumchen
Hallo,
Habe auf meinen ChrisTrains Kundenkonto geschaut und bekomme nur die Version 3.0 des Stadler Flirt 3 zum Downloaden.
Wie bekomme an die Version 4.0.
Danke für eine Antwort
Sierra64
Die ist noch nicht verfügbar. Ab wann sie verfügbar sein wird, wird gegen Ende des Videos sogar gesagt.
Jetzt verstehe ich weil es so lange ruhig war bei Chris Trains.
Zwei neue Modelle! Und ein sehr gutes Video dazu. Das soll mal Nachfolge finden!
(p.s 3 DZug Kümmert sich auch bestens auf ihre Kunden!)
Ich find's klasse, dass Chris sich so um seine "alten" Produkte kümmert und mit solchen Updates den Reiz an dem Fahrzeug aufrecht erhält.
Auch wenn sein Fokus ganz klar auf niederländischen Varianten liegt, wäre eine Meridian (auch ohne Logo, weil das Transdev nicht will), Eurobahn oder Abellio-Version echt schick...
Ich denke mal, selbst wenn er eine Variante für die Strecken um Rosenheim geben wird, wird es vermutlich keine "Meridian" Variante, weil es die in echt ja auch nicht mehr gibt. Dann wird es vermutlich eher die "BRB" Aufschrift geben...
Also geben tut's die Meridian-Aufschriften schon noch. Dauert halt, bis die Züge alle neu beklebt sind...
Ja, aber ich glaube nicht, das ChrisTrains eine Aufschrift da drauf macht, die sogar in Wirklichkeit schon Stück für Stück verschwindet... Aber freuen würde mich trotzdem über die Meridian Aufschrift
[...] wird es vermutlich keine "Meridian" Variante, weil es die in echt ja auch nicht mehr gibt. Dann wird es vermutlich eher die "BRB" Aufschrift geben...
Diese Kleinlichkeit hier...
Ich denke es ist klar, was ich meine.
Ja natürlich ist das klar was du meinst, ich meinte ja nur...
The six-wagon version - if I was to do white wagons with no paint, what is needed?
I presume the "E" and "F" wagon types? What are the differences between these and the "D" wagon?