[ChrisTrains] Stadler Flirt 3 Nederlandse Spoorwegen ; Randstadnet ; Südwest-Express V2.0

  • BlackHawk soweit ich das sehen konnte, sind die Türen an der anderen Seite der Waggons.


    Ich habe gerade mal probiert, einen 6-Teiligen Meridian aus den bestandteilen des Süwex zu basteln. Ergebniss: Ich habe viel zu viele Pantographen, zu wenige Räder und zu viele Toiletten. Von den Türen her müsste das theoretisch stimmen, wenn ich das auf dem Bild, was ich mir als Beispiel genommen habe, richtig gesehen habe.

    Waggons von links nach rechts: A, C, C, C, C, B

    Sorry, das ist mir gerade ein bisschen kompliziert, das alles nochmal auf Englisch zu kommunizieren, bin in Englisch nicht so sehr begabt.

  • Google translate always helps me :)

    I am going to be away until October 19th but when I get back, I will look at this and see if I can come up with some white wagons that fit properly with the bogies etc. So it would be A-C-D-E-F-B.

  • Auch nicht ganz richtig, er hat zwei Türen pro Teil, eine Links und eine Rechts ;)


    That's not really correct, each car has two doors, one left and one right ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Das Update ist da, allerdings für die meisten eher uninterressant, da an der SÜWEX Version nichts geändert wurde. Ebenso gibts keine Infos ob evtl. eine 6. tlg. Blind Version für ein Meridian mitgeliefert wurde.

  • #407 will er schauen was machbar ist.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • It is just a 3-car Flirt 3 with a different painting, so you can ask a repainter if he would make it ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.