Rodachtalbahn Plus 1.07
-
- erhältlich
- Schienenbus
- Geschlossen
-
-
Nein, es ist eine ER20 mit 3 Bomz (ex. CFR B 20-50 152), 2 Avmz, ein Bm und einem Alextreff. Aber das hat nix mit der kaputten Weiche zu tun.
Aber Nein, ich werde den Alex nicht als RB fahren lassen, Alex ist ein IR, keine RB. -
-
Kritik ist die höchste Ausdruckform von Anteilnahme.
Sie schmeichelt uns zwar nicht, macht uns aber besser ...schöner Satz
ja leider gibt es aber auch Zeitgenossen, die nicht wirklich zwischen positiver Kritik und Meckern unterscheiden können, bei den kommt es immer so an wie es gerade nicht gemeint ist.Da bedarf es dann immer lange Texte um die Kritik so zu formulieren dass es auch so ankommt wie es gemeint ist.
Ist schon witzig wie missverständlich die deutsche Sprache werden kann. -
-
-
Ja, von Regensburg nach Hof, von da aus nur nach Furth im Wald und Prag, jedoch nicht nach Kronach.
-
@yellowdoor
Das Problem ist halt online das die komplette Körpersprache und Stimme fehlt. Aber das ist ein anderes Thema. Wieder zurück zur Strecke... -
Hallo,
mal eine Frage:
Hatte in der Version 0.93 alle Einführungsaufgaben gefahren. Jetzt in der Version 1.0 kann ich keine fahren es kommt der Fehlerhinweis "DB Bm235 fehlt" und "DB D-Zug Secoud fehlt". Fehlen mir Fahrzeuge kann eigentlich nicht sein, denn die Voraussetzung ELAP. Sollte ich, wenn es Grundmaterial ist, eine Steamüberprüfung machen?Viele Grüße
Jürgen -
FRag mal RW-Tools ob und was fehlt.
StS -
Jo, es fehlt von Kuju warum??
-
-
Vermutlich fehlt dir da ein Repaint.
Tausch die Waggons doch einfach gegen andere aus. -
Bei mir wird die Rodachtalbahn jetzt angezeigt.
Ich habe zuerst die 3 .twp files wieder installiert, MigDesign entzippt und geschoben (alles war schon dan, ich haate ja den Rat von Baureihe218 gefolgt.
Immer wurdie Bahn nicht angezeigt.
Da habe ich mir die version1.0a geholt, die 3 rwp wieder installieren lassen und es hat geklapt. War ja fast den guten Rat der so oft gegeben wird: Hohl den Downlopad nog ein mal und installiere de .rwp auch noch einmahl, vergessen.Im read me seite 3 steht etwas Verwirrendes:
"dort klicken Sie auf Ïnstallieren", wählen die 6 Dateien aus un klicken...usw.
Es sind nur 3 über Pakkermanager und eine verschieben in Assets.So, und jetzt wird gespendet und das benötigte Rollmaterial angeschaut!
gruss maerklin
-
@juergeneck
Ich weis nicht, ob das heute noch bei Rw-Tools installiert wird, (gabs mal extra)
Templates/DefaultStock.txt, das steuert das default in der Liste des Rollmaterials
Diese Wagons sind nicht default, also nicht ELAP. Schau mal hier im Download, Rollmaterial, Personenwaggons.
StS -
Ist das in Hof ein Überbleibsel vom Schuppenbau?
-
-
-
Nicht löschen!
Genau die habe ich als erstes gelöscht ..
-
Aus welchem Paket sind eigentlich diese beiden Signale. Ich hab Schuster eigentlich aktuell. Aber RWTools sagt ---> fehlt.
Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS_Ne1_ESig.bin
Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS_Ne5_ASig.bin -
@Picnic
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Deutsche-HV-Signale-V6-2/@ice
Dann ziehts bei dir im LokschuppenAch ja, ich habe leider gerade erst bemerkt das mir 2 Signale vom KS System mit reingerutscht sind. Deshalb wird das aktuell auch in der neuesten Version benötigt.
Im nächsten Update wird das mit geändert. -
Eine Kleinigkeit habe ich auch noch gefunden, aus Hof kommend beim Kilometer 6,2 ist am NE2 kein Daueraktiver 1000Hz verbaut. Ich glaube da könnten sich auch noch ein paar mehr Signalabhängige 1000Hz an NE2 Tafeln eingeschlichen haben, aber da müsste ich nochmal suchen.
-
Während ich so ein paar bahntechnische Kleinigkeiten verbessere, welche mir verschiedene Leute zugetragen habe, mache ich auch noch kleinere kosmetische Verbesserungen:
Bunker in Hof Hbf: -