Diskussion zur vR Preispolitik

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bis jetzt ist das sowas von Lächerlich. Wenn man sieht, was in anderen Foren so abgeht. Da ist das der normale Ton.
    Allerdings fühlen sich gleich wieder ange... da manche hier einfach mega empfindlich sind.
    Aber dies ist ja ein allgemeines Problem heute.

LG Fabian Nds

• Über das Prei/Leistungsverhältnis bei anderen Herstellern wird auch Seitenlang diskutiert, da darf man das hier auch machen.

Darf man - im richtigen Beitrag.

@Stephan218 Mach dir doch als armer LPler nen Spendenknopf oder werde Youtubepartner und verdiene zusätzliches Geld damit, wenn es dir so wichtig ist alle Loks zu haben.
    Andere verdienen auch das Geld dafür - oder lassen es einfach.

• Den Spoiler von @DRV110319 kann man noch weiterführen:
    - Anzeige von Zuglänge und Gewicht (hat sonst kein Hersteller)
    - Vernünftiges (schweres) Liegen auf dem Gleis (im Gegensatz zu den ganzen Styropor-Flummis, die es sonst so von anderen Herstellern gibt)
    - Gammeltexturen, dass einem das Herz aufgeht, im Falle der Waggons sogar RandomSkin, wenn ich korrekt informiert bin
    - etc

Man kann sagen, was man will, aber wenn ich mal was fahren will, komme ich in weit über 90% der Fälle immer wieder zu vR zurück, weil ich bei den anderen Addons anderer Hersteller denke: Ach neee, weil das und das und wegen dies und jenem. Und DA rege ich mich dann wirklich auf, dass ich so doof war und Geld versenkte. Bei vR wäre es mir neu, dass ich jemals einen Kauf bereut hätte.

(Wann is'n endlich mein DL fertig *zappel* :) ich will ne Runde fahr'n)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hier nochmal zum Verständnis: Die Diskussion ist keinesfalls unerwünscht, aber da sie nicht das Addon sondern vR generell betrifft, ist sie hier besser aufgehoben, hier dürft ihr soviel diskutieren wie ihr wollt! *klatschen*

Den Titel des Threads habe ich mal dementsprechend angepasst, damit man erkennt worum es geht.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

• Bis jetzt ist das sowas von Lächerlich. Wenn man sieht, was in anderen Foren so abgeht. Da ist das der normale Ton.

Ja, die kennen die aber dann nicht. Hier wird sowieso alles gleich von der Moderation unterbunden, zur Not wirds halt mal wieder als "interessiert keinen" (danke lieber Barrett, dass du weißt was alle anderen im Forum interessiert.) abgestempelt. :)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Ich verstehe die Aufregung nicht. Edweder ist das ein Forum, wo man diskutieren kann, oder es gibt eine Meinung und diskutieren ist zwecklos. Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Fakt ist: Mir ist das zu teuer, obwohl es für mich machbar wäre. Ich kaufe nicht. Punkt.

Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas

PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

• mimimimi zu teuer
    mimimimi vR ist doof
    mimimimi vR zockt uns ab
    mimimimi alles eh nur Repaints

Das ist etwa 90% des Themas kompakt zusammen gefasst.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• I have now bought the Fads 177 Hopper Car. Price € 8.15 with Tax 22%. I am sure that I will have updates and if, I require, assistance. Excellent installation system. Manual. Just over a pack of cigarettes? virtualRailroads how many hours he worked to shape the texture, prepare manuals, use his server for sale, bank charges Paypal, losses from piracy. Yet we talk of high prices? @Ulf Thanks for this good Güterwagen. :)

• Schon länger bekannt, dass ältere vR Wagen im Marktplace Preiswerter angeboten werden. Haben aber andere Ordnerstrukturen, und funktionieren deshalb ned in bestehenden Szenarien.

LG Fabian Nds

• Ob man jetzt vR mag oder eben nicht, denn das ist privat. aber man kann sich doch an den Rest anpassen, nicht falsch verstehen, man soll nicht auf DTG Niveau gehen, sondern auf eine Ebene, auf der auch andere Fahrzeuge angeboten werden, a´la Railjet: 35€für Lok, Wagen und etwa 30 Milliarden Repaints. Aber vR war in der Hinsicht schon immer "etwas anderes" drauf, ein Jurist würde jetzt "Gewohnheitsrecht" sagen, ein TS User "unfair" oder "viel zu billig sollte das doppelte kosten", wobei die dann die ersten sind, die rum heulen, wenn es wirklich mal mehr kostet.
    Ja, vR ist ein Sonderling, jedoch kein SONDERFALL, ich würde sagen, Qualität ist ihren Preis wert, aber andere Produkte liefern auch Qualität, teil sogar über der von vR Kosten aber trotzdem nicht deutlich mehr und sind Repainter-/Modderfreundlich aufgebaut, was für mich auch einen riesen Pluspunkt bedeutet, denn es ist wie bei jedem anderen Game, irgendwann beginnt man mit dem Basteln, und wenn sich dann etwas nicht umsetzten lässt wegen der Texturen, ist direkt der Hersteller und das ganze Game "scheiße".
    ABER: HALT STOP!!!! Ich schweife ab.....
    ... So. Ich sage damit nicht, das vR ihr Pack jetzt für 35€ verschärbeln sollte, aber 65€ ist ne menge Geld, für das Geld komm ich über 1200km weit mit meinem Auto (Verschleiß nicht eingerechnet).
    ich werde mir auch eine oder zwei Loks die nächsten Wochen oder Monate holen, aber ich brauch seit langen nicht mehr alles von vR.
    mfg

FabiaLP

@Ingvar

Ja, da hasde Rechd, wies imma hessts: "Dange sacht der Frange", a bissle Dialekt schaad kannem. Aber zu viel des Gutem ist auch nicht gut.

• @Safter Im Dialekt macht es einen Unterschied, ob man ned (für nicht) oder nett (für nett) schreibt ;)

Haben aber andere Ordnerstrukturen, und funktionieren deshalb nett in bestehenden Szenarien.

Haben aber andere Ordnerstrukturen, und funktionieren deshalb ned in bestehenden Szenarien.

• Zweiteres ist gemeint, @Safter

Ich hab immer noch teilweise, dass ich oberbayrischen/ fränkischen Dialekt schreibe/ spreche.
    Hab damit auch schon diverse Lehrer hier zu Weißglut gebracht :ugly:
    Aber dass isn anderes Thema, gel

LG Fabian Nds